Thailändisch lernen

Afrika Gazellenkunde für Anfänger

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde - wenn es denn unbedingt der Typ Gazelle sein muss - in Dakar suchen.
Und dann auch schwerpunktmäßig Badoo, Tinder und Co.


Gebe ich dir Recht,nur da fängt es ja schon wieder mit der Sprache an lol,Thai sprechen hier alle im Forum,aber französisch kann keiner.
Dakar ist geil,ich liebe es.Für nen Anfänger würde ich Sally empfehlen,da kommt man mit englisch auch durch.
Würde aber sagen das 70% der Gals Gastarbeiter sind.
Infrastruktur ist gut und für Afrika top.

Gambia ist Mist,einfach zu handhaben,billige LT findest du auch round about 20€.( Home of :smiley emoticons tropical island:🐒)
Aber die meisten Mädels sind beschnitten.
Infrastruktur unter aller Sau.

Sierra Leone,Mädels ab 100 USD aufwärts,außer man nutzt Badoo und co,Hotels nicht billig,Eher was für Pros,

Mali nichts für Anfänger.

Guinea . Guinea-Bissau Finger weg!

Ghana ist irgendwo ein Mittelweg,da hat @riva ein paar Erfahrungen.

Mein Tipp Sambia,aber da ist nichts mit Walking Street... Infrastruktur gut.Victoriafälle geil,aber keine Szene ...

Mada kann ich nicht mitreden siehe hier https://thailand-asienforum.com/threads/gentlemensguide-madagascar.22077/

Kenia .... https://thailand-asienforum.com/forums/afrika.114/?prefix_id=268


Ich stehe auf Afrika,kenne den Kontinent seit Anfang 90 (Ein paar Länder zumindest),aber Erfahrungen muss man selber machen.
Entweder liebt "Mann" es oder hasst es,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Geht da was? Sind überwiegend Moslems dachte ich.

Es doch eher Französisch geprägt,weil sie französisch und arabisch sprechen, merkwürdiger weise mögen die meisten girls Anal, trinken aber kein Alk :oops:
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Camaro63
War mein Tittenvieh nicht auch aus Marokko :shock::hehe:
Jein, bin nicht mehr sicher aber deinen Gesichtsausdruck danach den habe ich noch in Erinnerung o_O :p

Oh sorry war ja schon erledigt
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
merkwürdiger weise mögen die meisten girls Anal, t
So ist/ bleibt gewährleistet als Jungfrau in die Ehe zu gehen.. .
Schwanger kannst auch nicht werden...:D
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
So ist/ bleibt gewährleistet als Jungfrau in die Ehe zu gehen.. .

Ich meinte eher, sich Anal ficken zu lassen, aber kein Alk trinken :p
Natürlich kannst du auch den Vordereingang benutzen ;-)
 
        #28  

Member

Achtung
Herrschaften! Bleibt ihr jetzt bitte beim Thema.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Geht da was? Sind überwiegend Moslems dachte ich.

Marrakesch und Agadir wären so die Städte, in denen man ganz bestimmt was leckeres findet:)
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Geht da was? Sind überwiegend Moslems dachte ich.

Ist schon länger her, da war ich mal für ein paar Tage in Casablanca. In meinem Hotel gab's eine Disco/Bar. Im Lauf des Abends trafen dort die Schönen der Nacht ein. In den Sitzgruppen um mich herum wurde schon gefummelt und rumgemacht, es hätte mich nicht gewundert wenn's dort noch zu BJs oder was weiß ich gekommen wäre.
Da setzte sich eine "Lady" zu mir und wollte wissen, ob ich Gesellschaft suche. Ich war noch etwas unentschlossen, da packte sie in aller Öffentlichkeit ihre nur durch etwas Glitzer-Hautcreme bedeckten Titten aus, und fragte ob mir die gefallen, ich könnte sie ruhig anfassen...
Die hätte ich direkt einpacken und aufs Zimmer mitnehmen können.

Soviel zum Thema Moslems und geht da was. Marokko ist nicht Saudi-Arabien, wird wohl auch heute noch so sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten