Thailändisch lernen

Jomtien Gebrauchte Elektrogeräte in Thailand kaufen

        #1  

Member

Hallo Ihr Spezialisten

Nächsten Monat gehe ich für ein Jahr nach Thailand. Da ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin suche ich einen gebrauchten Kaffee-Vollautomaten ( De Longhi) oder ähnliches. Allerdings habe ich nicht unbedingt List über 800 Euro für so ein Gerät zu zahlen, zumal ich das Teil ja später nicht wieder mitnehmen kann.
Kennt Ihr eine Internetplattform oder einen Gebrauchtwaren-Markt wo man Elektrische Geräte kaufen kann? Kann auch in Bangkok sein. Super vielen DAnk für eure Antworten.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ihr Spezialisten

Nächsten Monat gehe ich für ein Jahr nach Thailand. Da ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin suche ich einen gebrauchten Kaffee-Vollautomaten ( De Longhi) oder ähnliches.

Ich würde mir nicht nochmals einen Vollautomat zulegen, die Hygiene im Inneren ist grenzwertig, es sei denn man reinigt sie sehr gründlich (täglich ;-) ).
Hol dir lieber eine kleine Espresso Maschine mit Siebträger und ein kleines Mahlwerk. Das ist nicht sehr groß bzw schwer und du kannst es gut im Koffer transportieren.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir nicht nochmals einen Vollautomat zulegen, die Hygiene im Inneren ist grenzwertig, es sei denn man reinigt sie sehr gründlich (täglich ;-) ).
Hol dir lieber eine kleine Espresso Maschine mit Siebträger und ein kleines Mahlwerk. Das ist nicht sehr groß bzw schwer und du kannst es gut im Koffer transportieren.
Thema verfehlt würde man in der Schule sagen.

Auch ich verfehle jetzt das Thema!

Darf man Elektrogeräte, z.B. einen Kaffeevollautomat, mit nach Thailand einführen? Wird da Zoll fällig?

@jens.stiel wenn es dich stört einfach löschen lassen
 
        #6  

Member

Im facebook gibt es sowas wie einen market place, oder bkk expat Gruppen, da wird immer mal wieder was verkauft
 
        #7  

Member

Hallo aus Hamburg,

Delonghi / Jura gebraucht in Pattaya ? Kein Problem ....
Bitte Wunschgerät (Typ) angeben, dann ist es am 19. Dezember abholbereit in Pattaya
Generalüberholt vom Fachhändler......
alles weitere PN
Gruß
 
        #9  

Member

Es gibt Geschäfte die gebrauchte Dinge aller Art anbieten und
zwar;
-Pattaya Klang in Höhe von Big C
- Süd Pattaya Road über die 3rd Road Richtung Sukhumvit
auf der rechten Seite

in Jomtien ist mir kein Geschäft bekannt
 
        #10  

Member

Wow. Vielen Dsnk für die guten Tips. Das werde ich mir dann mal ab nächster Woche anschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten