Kommt darauf an was man will.Member hat gesagt:ich finde,24 stunden reicht aus.habe immer den platz bekommen,den ich haben wollte. mir reicht ein platz am gang im hinteren bereich.
Nein seit dieem Jahr bei Etihad auch erst 24 Stunden vorher.Member hat gesagt:etihad kannste schon wochen vorher umsonst reservieren. i
Member hat gesagt:Kommt darauf an was man will.
Nur mal zum Beispiel mit Thai Airways im A380 Economy.
Da kann man bevor man die Buchung abschließt , sich die Sitzplätze welche noch frei sind anschauen. Auch im Oberdeck hat Thai Airways einige Reihen für die Economy vorgesehen. Wenn ich nun die Möglichkeit hätte, würde ich da einen Platz reservieren. Denke, dass es da ruhiger ist, da weniger Leute und der Service bei Essen und Getränke auch schneller geht. Bin aber selber noch nicht mit dem A380 der Thai geflogen.
Member hat gesagt:Gehts dir um XXL-Plätze? 2018-11 bei Eurowings 75€ pro Reservierung, bei zwei Direktflügen. 2017 bei Turkish Airlines mit Zwischenstopp in Istanbul einmal 75€ bei insgesamt vier Flügen. Sitzreihe geht bei mir gar nicht. Selbst XXL ist unkomfortabel, bei 1,96m und 140 kg. Aber ich habs durchgestanden und das Bordpersonal war immer hilfsbereit und ich konnte nachdem alle saßen auf Bitten den Platz wechseln und saß dann in der Mitte und konnte glücklicherweise die Mittelarmlehne hochklappen, das war dann O.K.. Also, ich flieg dieses Jahr auf jeden Fall wieder, aber Spaß macht das nicht.