Putte, du bist schon wieder viel zu diplomatisch.
Ich wünschte ich könnte wie du argumentieren.
Wen ich mit Newbie meine kennen vom Typ die meisten hier:
Hat im eigenen Heimatland noch nie ne richtige Freundin gehabt ohne zu bezahlen, weil er Hemmungen hat, mit Frauen zu sprechen und ist auch sonst sozial merkwürdig. Seine Hobbies sind Animes, Mangas, Filme, Videospiele, Frauenhass, Fanatismus und masturbieren. Er ist in der Regel ein Einzelkind und war noch nie ohne Eltern im Ausland. Er hat sich in mehreren Sexforen angemeldet um seinen Fantasien nachzugehen. Dieser Menschentyp ist zusammen mit den "Karens" für 99,9% aller Probleme in der Welt verantwortlich. In einem Wort: "Incel".
Ich bin der vollsten Überzeugung, dass diese Typen erstmal in Thailand sozialen Umgang "üben" sollten, bevor sie ihre Machtfantasien an geistig "Unterlegenen" ausleben und ernsthaft Schaden an sich selbst und anderen anrichten können.
Zudem stehe ich dazu, dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr in Urlaubsländer fliegen sollte, in denen niemand einem helfen kann. Der Gesundheit und dem längeren Leben zu liebe.
Das gleiche gilt für besonders dumme Menschen. Nur merken die leider nichts von ihrer Dummheit und fühlen sich in der Regel nie angesprochen. (Weil die nun mal dumm sind.) Auch wenns arrogant rüber kommen sollte, ich meine es nicht arrogant, sondern philantropisch:
"Ihr arbeitet schon längere Zeit in einem Job, in welchen ihr nur den Mindestlohn erhaltet", "Ihr habt Probleme selbstständig die Grundlagen einer Fremdsprache zu erlernen." könnten Indizien dafür sein, dass ihr nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid.
Das heißt nicht, dass ihr schlechte Menschen seid. Doch bleibt lieber Zuhause oder fliegt wenigstens dort hin, wo man euch helfen kann. (Z. Bsp. nach Thailand - da sind die Wege so breit und befestigt dass man sich kaum noch verlaufen kann.)