Falls jemand denkt, diese ganzen Warnungen vor dem gefährlichen Madagaskar wären nur eine Art Abschreckung, damit dort für überzeugte Afrika-Reisende mehr Platz bleibt, dann denkt nochmal nach...
Ich habe schon mehrfach davor gewarnt nach Afrika zu reisen, aufgrund des Elends und der zahlreichen Krankheiten. Der Pest, dem HIV, Herpes, Tripper, Malaria, Ebola, Covid und vielem mehr.
Dann mach ich es selbst und nach der Rückkehr bleibe auch ich nicht verschont. Nach Wieder Ankunft von Madagaskar musste ich erstmal ein paar Tage flach liegen mit Milchig tropfendem Hahn und Covid19 positiv.
Ich wusste was mich erneut erwartet und trat es trotzdem.
Wäre ich doch besser nach Pattaya
Madagaskar ist und bleibt eine Pirateninsel und ist nichts für warmduschende Pattayaner!!!
Lasst auch das eine Warnung sein! Endet nicht wie ich! Pattaya ist in allen Belangen besser!
AAAARRRRRRRRRR

