Member
Noch eine Nachlieferung: Two Korean missionaries killed in robbery in Madagascar - The Korea Times
Die Koreaner sollen eh wegbleiben aus Madagaskar ...Member hat gesagt:
Ach was können wir hier im Forum froh sein so empathische und Kluge, Hochintelligent Mitglieder zu haben. Da kann man als einfacher Mensch doch wirklich noch so viel lernen.Member hat gesagt:Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn, während Du Dich tagsüber "unter Wasser" versteckst und abends höchsten auf ein kurzes Bierchen vorbei schaust um kurz darauf mit Deiner Freundin im Zimmer zu verschwinden.
Das 0815 Durchschnittsmitglied soll dafür Mrs Doubtfire spielen und die Newbies babysitten, dolmetschen und bespaßen. Ich wüsste in meinem Urlaub weisgott besseres als die Mary Poppins von Nosy Be zu werden. Newbies nerven und kosten nur kostbare Zeit.
Nen Tripper kannst dir genauso in Pattaya einfangenMember hat gesagt:Falls jemand denkt, diese ganzen Warnungen vor dem gefährlichen Madagaskar wären nur eine Art Abschreckung, damit dort für überzeugte Afrika-Reisende mehr Platz bleibt, dann denkt nochmal nach...
Ich habe schon mehrfach davor gewarnt nach Afrika zu reisen, aufgrund des Elends und der zahlreichen Krankheiten. Der Pest, dem HIV, Herpes, Tripper, Malaria, Ebola, Covid und vielem mehr.
Dann mach ich es selbst und nach der Rückkehr bleibe auch ich nicht verschont. Nach Wieder Ankunft von Madagaskar musste ich erstmal ein paar Tage flach liegen mit Milchig tropfendem Hahn und Covid19 positiv.
Ich wusste was mich erneut erwartet und trat es trotzdem.
Wäre ich doch besser nach Pattaya
Madagaskar ist und bleibt eine Pirateninsel und ist nichts für warmduschende Pattayaner!!!
Lasst auch das eine Warnung sein! Endet nicht wie ich! Pattaya ist in allen Belangen besser!
AAAARRRRRRRRRR
Ich glaube auch nicht, dass das das Ende ist, also des @ElPatron . Wer hat sich denn noch nie Covid eingefangen. Erkältung halt, Männergrippe. Und gegen den Tropfenden Hahn empfehle ich sofort abspülen und feste pinkeln nach dem Akt. Hilft wirklichMember hat gesagt:Falls jemand denkt, diese ganzen Warnungen vor dem gefährlichen Madagaskar wären nur eine Art Abschreckung, damit dort für überzeugte Afrika-Reisende mehr Platz bleibt, dann denkt nochmal nach...
Ich habe schon mehrfach davor gewarnt nach Afrika zu reisen, aufgrund des Elends und der zahlreichen Krankheiten. Der Pest, dem HIV, Herpes, Tripper, Malaria, Ebola, Covid und vielem mehr.
Dann mach ich es selbst und nach der Rückkehr bleibe auch ich nicht verschont. Nach Wieder Ankunft von Madagaskar musste ich erstmal ein paar Tage flach liegen mit Milchig tropfendem Hahn und Covid19 positiv.
Ich wusste was mich erneut erwartet und trat es trotzdem.
Wäre ich doch besser nach Pattaya
Madagaskar ist und bleibt eine Pirateninsel und ist nichts für warmduschende Pattayaner!!!
Lasst auch das eine Warnung sein! Endet nicht wie ich! Pattaya ist in allen Belangen besser!
AAAARRRRRRRRRR
Das würde ja bedeuten das du Ende September nicht nach Afrika sondern nach Bangkok fliegst.Member hat gesagt:Madagaskar ist und bleibt eine Pirateninsel und ist nichts für warmduschende Pattayaner!!!
Er hat immer Fresh getrunken auf Madagaskar kann Ich bestätigen.Member hat gesagt:Also vorher mindestens 3 Bier trinken.
Jaja, ganz sicher...Member hat gesagt:Das würde ja bedeuten das du Ende September nicht nach Afrika sondern nach Bangkok fliegst.
Woher soll ich das wissen? Ich war nicht monogam wie du weißt.Member hat gesagt:Frage mich von welcher du es mitgebracht hast?
Und das in der Regel immer die große Flasche.Member hat gesagt:Er hat immer Fresh getrunken auf Madagaskar kann Ich bestätigen.
Das war schon viel früher dort so. Zitat aus einem Lied von 1934: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord"Member hat gesagt:Falls jemand denkt, diese ganzen Warnungen vor dem gefährlichen Madagaskar wären nur eine Art Abschreckung, damit dort für überzeugte Afrika-Reisende mehr Platz bleibt, dann denkt nochmal nach...