Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Gefährliches Madagaskar? ... und andere Weisheiten ...

• Ersteller

Member

Das Problem ist doch nicht, wie schnell er wieder gesund ist. Vermutlich wurde der Erreger ja vorher gut verteilt. Laut meinen Erfahrungen merken die Mädels zwar, das was nicht stimmt, unternehmen aber nichts. Dadurch schaukelt sich das Problem immer weiter hoch. Eine Bekannte von mir auf Nosy Be wurde bereits bei ihrem ersten Sex mit einem Spaßtouristen angesteckt und hatte wochenlang Ausfluss. Die nennen das Perte. Hab sie dann mit genauen Instruktionen in die Apotheke geschickt und ihr die 10000 für die Antibiotika auch bezahlt obwohl ich nicht der Verursacher war. Ein paar Tage später war alles wieder ok.

Member

Member hat gesagt:
Und gegen den Tropfenden Hahn empfehle ich sofort abspülen und feste pinkeln nach dem Akt. Hilft wirklich

Das stimmt! Um das noch zu optimieren, eine kleine, unauffällige Sprühflasche mit Octenisept dabeihaben. Ist ein Wund- und Schleimhaut-Desinfektionsmittel, welches auch in Kontakt mit der Harnröhre etc. nicht brennt.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt! Um das noch zu optimieren, eine kleine, unauffällige Sprühflasche mit Octenisept dabeihaben. Ist ein Wund- und Schleimhaut-Desinfektionsmittel, welches auch in Kontakt mit der Harnröhre etc. nicht brennt.
Genauso 👌👌👌

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, habe ich auch immer dabei

Member

Gibst da mal ein Bild von dem Schleimhaut-Desinfektionsmittel ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Octenisept gibt es meines Wissens mit und ohne Ethanol.
Zur Anwendung auf Schleimhäuten würde ich ohne Ethanol bevorzugen.
Piper

Member

Hab ich auch mal ausprobiert. Leider reagiert meine Vorhaut von aussen nicht so gut darauf und wird schnell rissig. Ist dann quasi ein Einfallstor für allerlei. Seitdem nehme ich das hier:
Anhang anzeigen 1751228532448.png
Ist antibakteriell, entzündungshemmend und beruhigt die Haut. Sehr praktisch in Zeiten hoher Beanspruchung.

Member

Dazu noch das hier zum reinigen. ISANA MED 2in1 Desinfektionstücher antibakteriell und antiviral Reisegröße online kaufen | rossmann.de Client Challenge

Member

Scheint ziemlich starkes Zeug zu sein. Es steht nirgens das es für Schleimhäute geeignet ist, nur für Hände und Oberflächen. Laut Sicherheitsdatenblatt soll man Hautkontakt vermeiden, sehr ironisch. Würde ich persönlich nicht für meinen Pimmel benutzen da es evtl. mehr schadet als nützt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten