Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Gefährliches Madagaskar? ... und andere Weisheiten ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dazu noch das hier zum reinigen. ISANA MED 2in1 Desinfektionstücher
Nicht zu empfehlen für die sensible Partie. Auf der Haut ok aber sonst eher nicht.

Member

Auf Anraten meines Arztes trage ich zwecks Hygiene eine Mischung aus Bepanthen Lotion und Betadine Lösung auf - garantiert hautfreundlich 👍

Member

Im Le Buffet du jardin gibt's gute Pizza. Da lungern zwar auch Mädels rum, aber was junges knackiges habe ich da noch nicht gesehen. Und es werden gerne Fantasiepreise aufgerufen.

Member

Weiß jemand etwas Näheres was in Ambatoloaka am Samstag Abend im Jirajira Hotel los war?
Lautes weibliches Geschrei von einem Zimmer heraus und Menschenauflauf unten auf der Straße.

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand etwas Näheres was in Ambatoloaka am Samstag Abend im Jirajira Hotel los war?
Lautes weibliches Geschrei von einem Zimmer heraus und Menschenauflauf unten auf der Straße.

Es scheint so, als sei jemand mit der Entlohnung nicht zufrieden gewesen zu sein, was offensichtlich nicht unblutig ausging, so wie ich das verlinkte Video bzw. die Kommentare verstanden habe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten