Member
Kann das Video nicht aufrufenMember hat gesagt:Solche Typen sollten hier landen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Kann das Video nicht aufrufenMember hat gesagt:Solche Typen sollten hier landen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
war auch ironisch gemeintMember hat gesagt:Das kann in FC oder AC genauso passieren
Quelle???Member hat gesagt:-Kriminalstatistik, im Jahr 2024, mehr als 29.000 Messerangriffe. „Alle 18 Minuten wird ein Mensch mit einem Messer bedroht, verletzt oder getötet“.
-Zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag.
-Alle sechs Minuten findet ein Einbruch statt.
-Alle fünf Minuten wird ein Polizist angegriffen.
Dank den Tagesschauguckern und der damit einhergehenden Abhärtung der letzten 10 Jahre, fühle ich mich sehr gut gerüstet für Madagaskar.
Kriminalstatistik. Hat er doch geschriebenMember hat gesagt:Quelle???
Sehe ich auch so. Natürlich gibt's auch in Mada Kriminalität, keine Frage. Aber wenn ich wählen müsste zwischen Nachts durch Mada laufen oder durch's Frankfurter Bahnhofsviertel oder vergleichbare Bereiche, würde ich Mada wählenMember hat gesagt:Dank den Tagesschauguckern und der damit einhergehenden Abhärtung der letzten 10 Jahre, fühle ich mich sehr gut gerüstet für Madagaskar.

es gibt Octenisept auch ganz speziell für die Vagina. Und laut Beipackzettel ist es auch für die Behandlung des Partners, also dessen Penis, geeignet.Member hat gesagt:Octenisept gibt es meines Wissens mit und ohne Ethanol.
Zur Anwendung auf Schleimhäuten würde ich ohne Ethanol bevorzugen.
Piper