Madagaskar Gefährliches Madagaskar? ... und andere Weisheiten ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das kann in FC oder AC genauso passieren
war auch ironisch gemeint;-)

Habe auf Panglao auch schon eine aggressiven LB auf dem Zimmer gehabt.

Member

-Kriminalstatistik, im Jahr 2024, mehr als 29.000 Messerangriffe. „Alle 18 Minuten wird ein Mensch mit einem Messer bedroht, verletzt oder getötet“.
-Zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag.
-Alle sechs Minuten findet ein Einbruch statt.
-Alle fünf Minuten wird ein Polizist angegriffen.

Dank den Tagesschauguckern und der damit einhergehenden Abhärtung der letzten 10 Jahre, fühle ich mich sehr gut gerüstet für Madagaskar.

Member

Member hat gesagt:
-Kriminalstatistik, im Jahr 2024, mehr als 29.000 Messerangriffe. „Alle 18 Minuten wird ein Mensch mit einem Messer bedroht, verletzt oder getötet“.
-Zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag.
-Alle sechs Minuten findet ein Einbruch statt.
-Alle fünf Minuten wird ein Polizist angegriffen.

Dank den Tagesschauguckern und der damit einhergehenden Abhärtung der letzten 10 Jahre, fühle ich mich sehr gut gerüstet für Madagaskar.
Quelle???

Member

Member hat gesagt:
Kriminalstatistik. Hat er doch geschrieben

Anhang anzeigen 1757958433630.png
Kommt hin

Anhang anzeigen 1757958908175.png
Sind ca. 6,7 pro Tag

Anhang anzeigen 1757959066839.png
Sind ca. 2 pro Tag

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Natürlich gibt's auch in Mada Kriminalität, keine Frage. Aber wenn ich wählen müsste zwischen Nachts durch Mada laufen oder durch's Frankfurter Bahnhofsviertel oder vergleichbare Bereiche, würde ich Mada wählen

Member

Ja, hatte ich auch so verstanden. In Madagascar gibt es keine solchen Statistiken mit der Genauigkeit. Also was der sagen wollte ist doch ganz einfach. Er denkt weil er in einem Land mit 83 Mio Einwohnern die Tagesschau guckt sei er bestens vorbereitet auf die Kriminalität in Madagascar. Nun, ich war im Bahnhofsviertel in Frankfurt und an 20 Orten in Madagascar, und da weiß ich, das Bahnhofsviertel ist nicht unbedingt die schlechtere Wahl., aber ich war halt auch in Brasilien. An 40 Orten dort. Aber nur in Brasilien und Madagascar hatten die Einheimischen mehr Angst und zwar vielmehr als ich. Und ich habe niemanden kennen gelernt, der im Bahnhofsviertel mit scharfen Waffen und Tötungsdelikten konfrontiert wurde, wohl aber in Madagascar und Brasilien. In Brasilen wurde 10m von mir ein junger Mann an einer belebten Straßenkreuzung mit 10 Pistolenschüssen exekutiert in Diego und Tana Freunde von mir mit Waffengewalt ausgeraubt. In Tana wurde auch meiner DL/SLT letztes Jahr nach nur 2 Wochen das neue von mir geschenkte Smartphone mit Schusswaffe geraubt. Sie war ziemlich traumatisiert. Sie hatte nämlich im Taxi Brousse plötzliche die Knarre mit Schlldämpfer am Kopf während die anderen Gäste schliefen. Und da war nichts zu diskutieren.

Member

Member

Member hat gesagt:
Octenisept gibt es meines Wissens mit und ohne Ethanol.
Zur Anwendung auf Schleimhäuten würde ich ohne Ethanol bevorzugen.
Piper
es gibt Octenisept auch ganz speziell für die Vagina. Und laut Beipackzettel ist es auch für die Behandlung des Partners, also dessen Penis, geeignet.
"Octenisept Vaginaltherapeutikum" heißt es.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten