Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Gefährliches Madagaskar? ... und andere Weisheiten ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte in letzter Zeit sowohl im Nosy Be-Thread als auch in meinem letzten Reisebericht darauf hingewiesen, dass das Thema STD mittlerweile massiv eskaliert ist. Wenn du die Warnungen ignorierst, brauchst du dich nicht beschweren. Auch Covid gehört, wie schon angesprochen, zum allgemeinen Lebensrisiko dazu. Ich habe es auch etwa zwei Mal im Jahr. Bis auf ein wenig Husten passiert da aber herzlich wenig. Das Immunsystem kennt den Virus ja mittlerweile sehr gut.
C19 hat mich aber ein paar Tage lang begleitet, wohingegen der Tripper nicht der Rede wert war, weil in 24 Stunden behoben.
Also ich sehe das offensichtlich anders als du.
C19 > Gonorrhoe

Member

Also solche Alltags Banalitäten sind jetzt erwähnenswert und machen Madagaskar per se gefährlicher als Deutschland?

Member

Bis jetzt habe ich noch mit keinem gesprochen, daß er sich auf Mada eine Geschlechtskrankheit geholt hat,
soll es aber hauptsächlich auf Nosy Be geben....wurde mir zumindest gesagt.

Ich benutze immer ein Condom, entsprechend war ich ziemlich gut geschützt, aber im letzten Urlaub auf Nosy Be hatte ich auch mal "ohne" gevögelt, da ich bei dieser LKady gefühlsmäßig sicher war.
Das wir daber auch die Ausnahmen bleiben

Member

Member hat gesagt:
C19 hat mich aber ein paar Tage lang begleitet,
Den hast du dir von Tamatave auf sicher mitgebracht du weißt ja warum.
Member hat gesagt:
wohingegen der Tripper nicht der Rede wert war, weil in 24 Stunden behoben.
Schon merkwürdig das es vom Stammtisch nur dich getroffen hat weil monogam war keiner. Aber wie du gesagt hast alles nicht der Rede wert

Member

Member hat gesagt:
C19 hat mich aber ein paar Tage lang begleitet, wohingegen der Tripper nicht der Rede wert war, weil in 24 Stunden behoben.
Also ich sehe das offensichtlich anders als du.
C19 > Gonorrhoe
Also das ein Tripper in 24 behoben ist …..kann nicht sein udn ist Quatsch …..

Ich arbeite in dem Bereich und kann dir sagen …..das so ein Tripper nicht nur 24 h in deinem Schwanz verharrt …..

Einen Abstrich der die Diagnose stellt hast du nicht gemacht richtig ?

Deine eigen Diagnose richtig ?

Eine richtige geschlechts Krankheit dauert seine Zeit bis zur Heilung selbst mit der richtigen medikamentösen Therapie

Member

Ich denke mal, er meint die Symptome, welche innerhalb von 24 Stunden nach Behandlung mit Antibiotika abklingen.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, er meint die Symptome, welche innerhalb von 24 Stunden nach Behandlung mit Antibiotika abklingen.
Auch das kann nicht sein

Der Antibiotika Spiegel muss sich erstmal im Blut über Tage aufbauen bis die Bakterien so bekämpft werden das die Symptome verschwinden …..
Aber das passiert nicht in 24 h

Member

Member hat gesagt:
Also das ein Tripper in 24 behoben ist …..kann nicht sein udn ist Quatsch …..

Ich arbeite in dem Bereich und kann dir sagen …..das so ein Tripper nicht nur 24 h in deinem Schwanz verharrt …..
Du arbeitest in dem Bereich Tripper Verbreitung und Behebung?

Member

Member hat gesagt:
Der Antibiotika Spiegel muss sich erstmal im Blut über Tage aufbauen bis die Bakterien so bekämpft werden das die Symptome verschwinden …..
Aber das passiert nicht in 24 h

Da muss sich nix über mehrere Tage aufbauen, der Erreger ist nach 24h tot, solange frühzeitig gehandelt wird und keine Resistenzen bestehen!

Wenn eine Gonorrhoe festgestellt wird, kann sie in der Regel schnell geheilt werden: Meist reicht eine eintägige Therapie mit Antibiotika.
In der Regel erhält man dazu einmalig eine Infusion mit dem Antibiotikum Ceftriaxon. Das Medikament kann alternativ in einen Muskel gespritzt werden, meist in den Gesäßmuskel. Zusätzlich zu Ceftriaxon erhält man eine Tablette mit dem Antibiotikum Azithromycin.
Gonokokken sind in der Regel 24 Stunden nach der Behandlung abgetötet.
Quelle: www.gesundheitsinformation.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten