Member
Das ist mir aber zum Glück ziemlich egal. Ich habe inzwischen meinen "Harem" und da ändern sich die Preise sicher nicht.Member hat gesagt:... und nicht zu vergessen: Sie verderben die Preise!
Das ist mir aber zum Glück ziemlich egal. Ich habe inzwischen meinen "Harem" und da ändern sich die Preise sicher nicht.Member hat gesagt:... und nicht zu vergessen: Sie verderben die Preise!
Das kann ich mir gut vorstellen.Member hat gesagt:Das ist mir aber zum Glück ziemlich egal. Ich habe inzwischen meinen "Harem" und da ändern sich die Preise sicher nicht.
Euh.... Meinst Du ab hier? https://thailand-asienforum.com/threads/ein-paar-notizen-zu-nosy-be.25301/post-1376505Member hat gesagt:Gibt es. Lies dir doch einfach mal seinen Reisebericht vom Oktober 2024 durch. Da steht alles drin. Sein Erzählstil ist etwas sarkastisch. Aber so ist er halt. Ich habe einige Sachen tatsächlich nur deshalb verstanden, weil ich live dabei war.
Member hat gesagt:Finde es persönlich nicht intelligent jemanden den Urlaub auf Nosy Be absprechen zu wollen, wenn dieser das erste mal dorthin reisen möchte / will!
Ich meinte, wenn jemand völliger Newbie in Bezug auf Reisen/Qualitätsreisen ist. Der sollte erstmal mit "einfachen Ländern" anfangen, welche das auch immer sein mögen.Member hat gesagt:Jeder ist irgendwann, irgendwo ein Newbie wenn er ein neues, für ihn selbst unbekanntes Ziel bereist, aber diesen Menschen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen - na, ja!
Sie stehen vor seinem Bungalow schlange.Member hat gesagt:Das kann ich mir gut vorstellen.
Muskeln, Meilen und Moneten - da muss einfach jedes good Girl schwach werden!