Madagaskar Gefährliches Madagaskar? ... und andere Weisheiten ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... und nicht zu vergessen: Sie verderben die Preise! 😱😉😂😂😂
Das ist mir aber zum Glück ziemlich egal. Ich habe inzwischen meinen "Harem" und da ändern sich die Preise sicher nicht. :coool:

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir aber zum Glück ziemlich egal. Ich habe inzwischen meinen "Harem" und da ändern sich die Preise sicher nicht. :coool:
Das kann ich mir gut vorstellen.
Muskeln, Meilen und Moneten - da muss einfach jedes good Girl schwach werden!

Member

Member hat gesagt:
Gibt es. Lies dir doch einfach mal seinen Reisebericht vom Oktober 2024 durch. Da steht alles drin. Sein Erzählstil ist etwas sarkastisch. Aber so ist er halt. Ich habe einige Sachen tatsächlich nur deshalb verstanden, weil ich live dabei war. :mrgreen:
Euh.... Meinst Du ab hier? https://thailand-asienforum.com/threads/ein-paar-notizen-zu-nosy-be.25301/post-1376505
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber da Bigbambi ja nicht nur einen oder wenige Posts geschrieben hat, bin ich etwas "überfordert"Anhang anzeigen icon_mrgreen.gif
Zumal der obige link auf einen Thread verweist der 2019 gezeugt wurde und nicht erst im Oktober 2024...
Jedenfalls habe ich mich vergewissern können, das Bigbambi schriftsthellerische F¨haigkeiten hat (!!) und werde den Bericht mit Genuss lesen!

@putte
Member hat gesagt:
Finde es persönlich nicht intelligent jemanden den Urlaub auf Nosy Be absprechen zu wollen, wenn dieser das erste mal dorthin reisen möchte / will!

Member hat gesagt:
Jeder ist irgendwann, irgendwo ein Newbie wenn er ein neues, für ihn selbst unbekanntes Ziel bereist, aber diesen Menschen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen - na, ja!
Ich meinte, wenn jemand völliger Newbie in Bezug auf Reisen/Qualitätsreisen ist. Der sollte erstmal mit "einfachen Ländern" anfangen, welche das auch immer sein mögen.
Du hast mit allem, was Du in Deinen Posts sagts recht

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich mir gut vorstellen.
Muskeln, Meilen und Moneten - da muss einfach jedes good Girl schwach werden!
Sie stehen vor seinem Bungalow schlange.

Member

Member hat gesagt:
Die Regierung ist gerade dabei Land zu enteignen um es dann an reiche Ausländer zu verkaufen. Letzten Samstag ist die Armee auf Nosy Sakatia angerückt.
Nicht verkaufen - über 100 Jahre an Vazahas zu verpachten ... was aber fast wie ein Verkauf ist.

Member

[12.5., 16:51] Flora Mad: I've been in Tana since yesterday to write a story but I was robbed this afternoon. Now I can't even pay for my hotel and my return expenses to Tamatave.
[12.5., 17:02] Flora Mad: Can you help me and ask me anything you want? I don't know how to do the right 100,000 AR that I'm going back to Tamatave tomorrow, please

In letzter Zeit melden sich immer wieder Mädels bei mir die angeblich oder tatsächlich überfallen worden sind. Besonders häufig aus Tana.

Natürlich immer verbunden mit überzogenen Hilfsforderungen.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich immer verbunden mit überzogenen Hilfsforderungen.
Na wenn die Forderungen überzogen sind kann man ja passend antworten und freundlich drauf Hinweisen das man die Kohle im Glacier, Mansion oder Taxi be schnell zusammen bekommen kann. Würde sogar gratis ne Wegbeschreibung geben:cool2:

Member

Member hat gesagt:
Na wenn die Forderungen überzogen sind kann man ja passend antworten und freundlich drauf Hinweisen das man die Kohle im Glacier, Mansion oder Taxi be schnell zusammen bekommen kann. Würde sogar gratis ne Wegbeschreibung geben:cool2:
Ja für mich ist gar nicht so sehr die überzogene Forderung relevant wie die Frage ob der Überfall so stattgefunden hat. Deswegen lasse ich mir immer den Polizei Report vorlegen.

Member

Den bekommt sie auch gegen ein kleines Trinkgeld. Gegen mehr Trinkgeld wahrscheinlich noch 3 auf Reserve

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten