Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.351  

Member

Member hat gesagt:
Bislang habe ich mir in Madagaskar immer nur ein Mädel auf einmal mit aufs Zimmer genommen.
Das nächste Mal aber würde ich auch gerne mal mehr als eine mitnehmen.

Nun habe ich aber gelesen, daß es hierbei durchaus Probleme geben kann - nämlich mit dem Hotel.
Denn schließlich habe ich ja nur ein Doppel- und kein Gruppenzimmer gebucht! Und da sind anscheinend einige Hoteliers kleinlich.

Ich vermute allerdings, daß dieses Problem nicht in allen Hotels besteht, daß also einige Hotels auch mehrere Gespielinnen im Doppelzimmer erlauben und andere darauf wert legen, daß man zu zweit bleibt.

Deshalb interessiert mich, was für Erfahrungen ihr mit mehreren Mädels gemacht habet: Wo gab es Probleme mit dem Hotel, wo gab es keine?

Für meine nächste Urlaubsplanung interessiert mich dies vor allem für die Hotels in Ambatoloaka, Toamasina und Antananarivo. Aber auch bezüglich anderer Orte und dort zu findenen Hotels ist diese Frage sicher für den einen oder anderen relevant.
Das kommt immer auf das Hotel an. Normalerweise muss das Mädel ja ihre ID-Karte abgeben. So lange es nur eins ist, gibt es keinen Stress. Ein Kollege aus diesem Forum hat dann mal zwei mitgenommen und musste am nächsten Tag gleich zum Rapport antanzen. Andere haben ohne Probleme Orgien veranstaltet

#1.352  

Member

Member hat gesagt:
Bislang habe ich mir in Madagaskar immer nur ein Mädel auf einmal mit aufs Zimmer genommen.
Das nächste Mal aber würde ich auch gerne mal mehr als eine mitnehmen.

Nun habe ich aber gelesen, daß es hierbei durchaus Probleme geben kann - nämlich mit dem Hotel.
Denn schließlich habe ich ja nur ein Doppel- und kein Gruppenzimmer gebucht! Und da sind anscheinend einige Hoteliers kleinlich.

Ich vermute allerdings, daß dieses Problem nicht in allen Hotels besteht, daß also einige Hotels auch mehrere Gespielinnen im Doppelzimmer erlauben und andere darauf wert legen, daß man zu zweit bleibt.

Deshalb interessiert mich, was für Erfahrungen ihr mit mehreren Mädels gemacht habet: Wo gab es Probleme mit dem Hotel, wo gab es keine?

Für meine nächste Urlaubsplanung interessiert mich dies vor allem für die Hotels in Ambatoloaka, Toamasina und Antananarivo. Aber auch bezüglich anderer Orte und dort zu findenen Hotels ist diese Frage sicher für den einen oder anderen relevant.

Wenn du auf Nutten aus dem Glacier oder den Bars in NosyBe stehst solltest du kein Problem haben - die wissen wie man's macht und kennen die Absteigen die kein Problem machen.. Musst halt mehr löhnen...

Die normalen Bekanntschaften hingegen sind von Natur aus extrem eifersüchtig. Ein 3-er ist bei denen nicht angesagt. Dafür musst du dann halt in Pattaya bleiben.

#1.353  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt immer auf das Hotel an. Normalerweise muss das Mädel ja ihre ID-Karte abgeben. So lange es nur eins ist, gibt es keinen Stress. Ein Kollege aus diesem Forum hat dann mal zwei mitgenommen und musste am nächsten Tag gleich zum Rapport antanzen. Andere haben ohne Probleme Orgien veranstaltet
Genau das ist mir klar! Deshalb auch meine Frage!
Aber unter Umständen habe ich hier etwas unkar formuliert. Ich hatte Interesse, genaue Hotelnamen genannt zu bekommen. Wo habt Ihr in diesem Bereich denn gute Erfahrungen gemacht, in welche Hotels kann man mehrere Mädels mitnehmen??

#1.354  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auf Nutten aus dem Glacier oder den Bars in NosyBe stehst solltest du kein Problem haben - die wissen wie man's macht und kennen die Absteigen die kein Problem machen.. Musst halt mehr löhnen...

Die normalen Bekanntschaften hingegen sind von Natur aus extrem eifersüchtig. Ein 3-er ist bei denen nicht angesagt. Dafür musst du dann halt in Pattaya bleiben.
Das ist auch wohl alles der Hintergrund dafür, daß ich mich bislang nur für ein Mädel entschieden habe.
Mir ist schon klar, daß man viele der Mädels nicht für einen Fick mit anderen Frauen begeistern kann.
Aber auch außerhalb vom Glacier etc. scheint es zu gehen, mehrere mitzunehmen:
In Tulear etwa habe ich in den Discos einen Kanadier getroffen, der hat jeden Abend gleich vier Mädels auf einmal mitgenommen (ST).
Er hatte seine Freude daran, und in den Tulear zumindest scheint das gleichzeitiger Mitnehmen mehrerer Girls problemlos zu gehen...
Leider war das Ganze für mich damals kein Thema, sonst hätte ich ihn nach dem Namen seines Hotels gefragt...
Und auch über Ambatoloaka habe ich gelesen, daß sich da (nicht immer, aber auch) Mädels finden, die bei sowas mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.355  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist mir klar! Deshalb auch meine Frage!
Aber unter Umständen habe ich hier etwas unkar formuliert. Ich hatte Interesse, genaue Hotelnamen genannt zu bekommen. Wo habt Ihr in diesem Bereich denn gute Erfahrungen gemacht, in welche Hotels kann man mehrere Mädels mitnehmen??

Ich kenne einen Franzosen der mit einem Freund zusammen diese Villa gemietet hatte: Accueil - Villa VINTANA - Maison d'hôtes durable à Nosy Be

Die hatten ne Gruppe von Mädels aus dem Tati Chris mitgenommen, den Mädels 2 Zimmer gegeben, sie kochen lassen und den Haushalt führen. Ging ein paar Tage - bis die Zickenkämpfe anfingen. Dann mussten sie alle rausschmeissen.

#1.356  

Member

Ja, so eine ähnliche Konstellation habe ich in Nosy Be auch kennengelernt!
🤣 Derjenige, der das ausprobiert hat, hatte auch reichlich Streß mit den Mädels!

Aber das ist auch eine ganz andere Konstellation. Wenn man länger mit den Weibern zusammen ist, ist bei ihnen die Vorstellung einer Ehe light!
Und das sollte man tunlichst vermeiden!

Erschwerend ist dabei, wenn man Bett und Haushalterin nicht klar und deutlich voneinander trennen kann!
Mit der Haushalterin darf man nicht ins Bett steigen, wenn sie nicht die Einzige ist, das geht nicht gut! Sonst gibt es sehr bald Streß und man ist sie auch schon wieder los.

Mir ging es eher darum, einige Mädels (oder sollte ich hier Nutten sagen?) mal nen Abend mit ins Bett hupfen zu lassen. Am nächsten Tag ist dann aber auch Schluß mit lustig und es geht neuen Abenteuern engegen!

#1.357  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es eher darum, einige Mädels (oder sollte ich hier Nutten sagen?) mal nen Abend mit ins Bett hupfen zu lassen. Am nächsten Tag ist dann aber auch Schluß mit lustig und es geht neuen Abenteuern engegen!
Wie bist denn du drauf? Diejenigen Mädels die quasi täglich in irgendwelchen Bars rumhängen, sind in der Tat Nutten. Allerdings fällte ein großer Teil nicht
in diese Kategorie. Die haben einen normalen Job und gehen am WE mal weg. Wenn's passt, wird dann auch noch das Taschengeld aufgebessert. Ich treffe mich
eigentlich nur mit solchen Frauen. Bei TatyChris sind die meisten auch normale Mädels.

#1.358  

Member

Member hat gesagt:
Wie bist denn du drauf? Diejenigen Mädels die quasi täglich in irgendwelchen Bars rumhängen, sind in der Tat Nutten. Allerdings fällte ein großer Teil nicht
in diese Kategorie. Die haben einen normalen Job und gehen am WE mal weg. Wenn's passt, wird dann auch noch das Taschengeld aufgebessert. Ich treffe mich
eigentlich nur mit solchen Frauen. Bei TatyChris sind die meisten auch normale Mädels.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ein Großteil der Mädels in den Bars passen nicht in diese Kategorie. Die sind lieb, und mit denen war ich durchaus gerne zusammen.

Aber es gibt auch die anderen, die ich durchaus als Nutten bezeichnen würde. Etwa in Tana im Glacier, aber auch in Tulear in der Disco. Und mit denen könnte ich mir einen Dreier oder Vierer durchaus gut vorstellen.

#1.359  

Member

In Tulear im Serena muss, wenn man zu dritt im Doppelzimmer ist, eine Person früh um 6 das Hotel verlassen. Es gab auch 3-Beettzimmer, da dürfen 3 Personen die magische Schwelle von 6 Uhr früh gemeinsam im Zimmer überschreiten (aber keine 4). Hatte mal 3 Mädels mitgenomen für eine 6 Händemassage+. Um 5:50 rief dann der Nachtportier an und sagte wir müssen die Zimmernutzung ab 6:00 wieder auf das erlaubte Maß an Personen reduzieren.

#1.360  

Member

Serena: das geht nur wenn der richtige Nachtportier da ist. Tagsüber geht da nur was mit einem Mädel mit ID.

....und seid speziell in Tulear vorsichtig: es gibt viele UA Mädels und die Polizei freut sich über jeden Tip von wachsamen Augen dann von einem Vahaza abkassieren zu können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten