Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.371  

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich. Sehr einfach. Musst dich um alles kuemmern. Strom/Wasser nicht garantiert. 20 min zu Fuss durch die Duenen nach Mangily. Ohne Auto oder Quad nur was fuer nen Aussteiger.
Kann mir gerade nicht vorstellen, das es den Mädels mitten in der Pampa gefällt. Die mögen definitiv ein schönes Zimmer mit warmer Dusche.

#1.372  

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich. Sehr einfach. Musst dich um alles kuemmern. Strom/Wasser nicht garantiert. 20 min zu Fuss durch die Duenen nach Mangily. Ohne Auto oder Quad nur was fuer nen Aussteiger.
Super, danke für Dein Feedback. TAF sei Dank für den Erfahrungsaustausch.

20 min durch die Dünen, nur was für Aussteiger…. das ist mir dann doch zu viel Privatsphäre.
Also weiter suchen.

#1.373  

Member

Ich verstehe ja den Sinn mit dem checken der ID. Jedoch in einem Hotel mit zig Pärchentouristen, Familien, Whales watchers und Nationalpark Besuchern, jeden Tag mit unterschiedlichen Girls zentral unter aller Augen zur Rezeption zu rennen und damit wie mit einem Schild Sextourist über 2 Wochen im Hotel durch die Gegend zu laufen, löst bei mir keine Begeisterung aus.
In AC oder Pattaya ist mit das egal. Da sind wir größtenteils unter uns,
Da wäre mir etwas mehr Diskretion schon sehr recht.

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe ja den Sinn mit dem checken der ID. Jedoch in einem Hotel mit zig Pärchentouristen, Familien, Whales watchers und Nationalpark Besuchern, jeden Tag mit unterschiedlichen Girls zentral unter aller Augen zur Rezeption zu rennen und damit wie mit einem Schild Sextourist über 2 Wochen im Hotel durch die Gegend zu laufen, löst bei mir keine Begeisterung aus.
Glaube mir, das interessiert hier niemanden. Vielleicht bietet sich die Rezeptionistin selber für ein Vergnügen an.
Und die "Scharen" an Touristen, die dich beobachten hast du hier auch nirgends. Falls doch mal jemand etwas sieht, let them talk. Es ist letztlich dein Leben und du wirst die Leute nie wieder sehen. Und du betreibst "Hilfe für Afrika" wie es auch UNO etc. fleissig betreiben. Die interessierts übrigens auch nicht wirklich was du anstellst.

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Du hast Probleme. In Mangily weiss jeder wo der Hase lang läuft, selbst 10jaehrige Jungs. In meinen 5 Tagen da unten hatte ich das ganze Hotel für mich alleine. Die Managerin hat nur geschaut, da ich nicht 2 Mädels auf einmal mitnehme. Außerdem haben die meisten Strandhotels einen Hintereingang. Ich habe meine LT immer da eingeschleust. Der Security Boy hat nur gegrinst Die anderen Gäste bekommen so gar nicht mit, was deine Hobbys sind

#1.376  

Member

Member hat gesagt:
Bislang habe ich mir in Madagaskar immer nur ein Mädel auf einmal mit aufs Zimmer genommen.
Das nächste Mal aber würde ich auch gerne mal mehr als eine mitnehmen.

Nun habe ich aber gelesen, daß es hierbei durchaus Probleme geben kann - nämlich mit dem Hotel.
Denn schließlich habe ich ja nur ein Doppel- und kein Gruppenzimmer gebucht! Und da sind anscheinend einige Hoteliers kleinlich.

Ich vermute allerdings, daß dieses Problem nicht in allen Hotels besteht, daß also einige Hotels auch mehrere Gespielinnen im Doppelzimmer erlauben und andere darauf wert legen, daß man zu zweit bleibt.

Deshalb interessiert mich, was für Erfahrungen ihr mit mehreren Mädels gemacht habet: Wo gab es Probleme mit dem Hotel, wo gab es keine?

Für meine nächste Urlaubsplanung interessiert mich dies vor allem für die Hotels in Ambatoloaka, Toamasina und Antananarivo. Aber auch bezüglich anderer Orte und dort zu findenen Hotels ist diese Frage sicher für den einen oder anderen relevant.
In Tana im Glacier oder im Karibotel (neben Hotel de l'Avenue) oder im Hotel Pinah (67ha), in Tamatave im Hotel Plage, das ist rechts neben Sarkys (gesprochen Scharkiss) in der Nähe des Straßenstrichs.
Es ist generell anzuraten, dass du der Security, den Rezeptionisten und dem Zimmermädchen ein kleines Trinkgeld gibts, direkt, wenn du einziehst. Das macht dein Leben sofort deutlich besser, d.h. sauberes Zimmer, frische Laken, Hilfe bei Problemen aller Art!

Zuletzt bearbeitet:
        #1.377  

Member

Member hat gesagt:
In Tana im Glacier oder im Karibotel (neben Hotel de l'Avenue) oder im Hotel Pinah (67ha), in Tamatave im Hotel Plage, das ist rechts neben Sarkys (gesprochen Scharkiss) in der Nähe des Straßenstrichs.
Hast du schon mal unseren Hotel-Thread gesehen?
Stell doch da die Bewertungen rein. Dann kann man die einfach wiederfinden - auch nach 2 oder 3 Jahren.

( ..wobei ich das Karibotel als Absteige bezeichnen würde...)

#1.378  

Member

Das Hotel hat sogar einen Aufzug :) Aber du hast natürlich Recht. Der Komfort ist sehr bescheiden. Die anderen sind vom Level eher noch schlechter.

#1.379  

Member

Member hat gesagt:
Noch schlechter ist ist noch geschmeichelt. Kennst du persönlich das Hotel Plage in Tamatave, wie lange ist das her? Möglicherweise war das vor Jahren mal annehmbar. Jetzt ist es ein heruntergekommendes Drecksloch. Kein Mädel würde das freiwillig mit dir betreten! Ich habe das notgedrungen für eine Nacht mal „geniessen“ dürfen. Eigentlich bin ich ja hart im Nehmen, aber das war das Allerletzte...

#1.380  

Member

Das Plage hat auch seine Vorteile z.B. große Zimmer mit Balkon und Meerblick für 40.000 die Nacht (Stand 2023). Außerdem ist die Lage sehr gut und sicher. Es gibt sicher Mädels, die nur in Luxushotels gehen, aber die breite Masse hat damit gar kein Problem. Sie finden das vielleicht lustig, dass du als Weißer da wohnst, aber das hebt eher dein Ansehen. Das ist Afrika....

Wenn dir ein schöneres Hotel wichtig ist, dann probier das neu renovierte links neben dem Queens, aber da habe ich keine Erfahrung bezüglich der 2 Mädels. Das Cyria gegenüber vom Pandora hat auch gute Zimmer aber das liegt halt außerhalb in Salazamay.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten