Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.391  

Member

Ein Nachtrag zur Zimmersuche in Mahjunga:

Ich kenn da ne Dame die in Town wohnt und ein Appartement am Strand zu vermieten hat. Vernünftige Ausstattung und nicht teuer. Sie ist nicht nur bereit mal die Wohnung zu säubern sondern auch dich 24 Stunden zu betreuen. Seit ihr Mann (Franzose) gestorben ist: Ça me manque d'être baisée.

Ne Option a la RN8 @ Burundi

#1.393  

Member

Member hat gesagt:
Ein Nachtrag zur Zimmersuche in Mahjunga:

Ich kenn da ne Dame die in Town wohnt und ein Appartement am Strand zu vermieten hat. Vernünftige Ausstattung und nicht teuer. Sie ist nicht nur bereit mal die Wohnung zu säubern sondern auch dich 24 Stunden zu betreuen. Seit ihr Mann (Franzose) gestorben ist: Ça me manque d'être baisée.

Ne Option a la RN8 @ Burundi
24 Stunden Betreuung? Das hört sich doch interessant an! Wie alt ist sie denn? Und sieht sie gut aus?

#1.396  

Member

Ja....das wird oft mit "küssen" verwechselt. Kann peinlich sein.

#1.398  

Member

Member hat gesagt:
Merci. Gebucht für 38€ p. Tag bei Trip.com. 2 Buchungen á 3 Tage ist günstiger als gleich 6 Tage.
Wenn du da noch nicht warst, der französische Chef dort kann dir n paar tips geben, was gerade geöffnet hat, sich lohnt etc. Ich war 2019 da in Mahajunga.

#1.399  

Member

Coco Lodge ist hochpreisig (200k+) und gut, besonders gut ist das Gartenresto, da kann man schön sitzen und essen.
Eine Kategorie darunter (100k+ ) ist das Hotel Le Badamier angesiedelt. Es ist ebenfalls zentral gelegen. Da kann man morgens sehr gut im Schatten an der Straße sitzen und frühstücken und entspannt dem Treiben auf der Straße zugucken. Durch den Securitymann wird man dabei auch vor Bettlern usw. abgeschirmt.

#1.400  

Member

Le Badamier ist voll ok, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. War alles gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten