Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.411  

Member

Member hat gesagt:
Eine besondere Freude bereitet es mir, Aktfotos zu machen. Besonders gerne habe ich meine Gespielinnen in der Nacht fotografiert, in einer Pause zwischen zwei "Ringkämpfen".

Wenn ich mir jetzt im Nachhinein meine Ausbeute anschaue, stelle ich fest: In einigen Hotels herrschten dank einer guten künstlichen Ausleuchtung auch nachts gute Lichtverhältnisse, in anderen Hotels waren die Zimmer ausgesprochen dunkel und die Qualität der Bilder war entsprechend schlecht.

Blitzgeräte versuche ich bei solchen Aufnahmen eher zu vermeiden, also ist die eigentliche Ausleuchtung der Zimmer von zentraler Bedeutung.

Gute Erfahrungen (an dieser Stelle geht es mir jetzt nur um die Lichtverhältnisse, nicht um das Hotel ganz allgemein!) habe ich zum Beispiel in folgenden Hotels gemacht:

in Tulear: Hotel Serena
in Ranohira: Hotel Orchidee de'Isalo
auf Nosy Be: Hotel Ambatoloaka

Und schlechte Erfahrungen (weil man hier leider deutlich am Strom oder an den Glübirnen gespart hat) habe ich hier gemacht:

Tulear: Hotel La Recife
Tulear: Hotel Chez Alain
Antananarivo: Hotel Charlet des Roses
Mahajunga: Hotel Salama

Mich interessiert, welche Hotels in Madagaskar Ihr fürs nächtliche Fotografieren empfehlen könnt: Wo gibt es in den Zimmern gute Lichtverhältnisse?
Kann einem überall passieren. Ich habe sowas dabei:

#1.412  

Member

Member hat gesagt:

@observer_46 und an alle​

Observer_46 will ja nach Mangily fahren für schnelle Nummern / BJ's. War anfangs August für fünf Tage dort. Taxi vom Flughafen habe ich MGA 60000 bezahlt, aufgerufen wurden deutlich mehr, resp. die Fahrer kamen mit der Preisliste daher. Habe nur gelacht und gesagt, dass ich nicht die angegebenen Preise bezahlen würde. Da kam dann schnell mal einer welcher mich für die genannten MGA 60000 gefahren hat, Abfahr am Flughafen war um 20.00 Uhr. Die Nummer von dem Typ: +261341864165. Hat mich für den gleichen Preis auch in Mangily abgeholt und nach Tulear City gefahren.
Was mir betr. girls aufgefallen ist: Sie gehören ja zum Stamm der Vesu. Alle angefragten oder mitgenommenen Massagegirls lehnten es bereits beim Anfragen am Strand strikte ab dem customer, einen BJ zu geben. Hatte insgesamt vier Frauen und alle sagten, dass dies nicht möglich sei. Hatte von der 20-Jährigen bis zu einer 35-Jährigen. Hatte ich nur Pech, oder ist euch dies auch aufgefallen? In Tana siehts ganz anders aus. Gegessen habe ich zweimal im Bamboo Club und einmal im Chez Fredi und im Pata Pata, ist ein Restaurant/Bar/Club mit teilweise live Konzerten. Fühlte mich sehr sicher und wohl in Mangily.
Ich hatte doch schon ausdrücklich darauf hingewiesen, das Mangily nicht Nosy Be ist. Die Massagedamen bieten auch noch andere Dienstleistungen an, wenn Ihnen derjenige sympathisch ist. Ich bin gefragt worden, ob ich eine Massage + möchte. Habe ich aber abgelehnt, weil ja eine junge Massagelady jede Nacht bei mir geschlafen hat und sie mich mittags eh schon nackt massiert hat.

#1.413  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte doch schon ausdrücklich darauf hingewiesen, das Mangily nicht Nosy Be ist. Die Massagedamen bieten auch noch andere Dienstleistungen an, wenn Ihnen derjenige sympathisch ist. Ich bin gefragt worden, ob ich eine Massage + möchte. Habe ich aber abgelehnt, weil ja eine junge Massagelady jede Nacht bei mir geschlafen hat und sie mich mittags eh schon nackt massiert hat.
Also Sex ohne Blowjob ist ein nogo für mich. Wenn das nicht zum selbstverständlichen Standard in Nosy Be gehört brauche ich da auch nicht hinzufliegen.
Eine Hure die nicht bläst ist wie ein Bäcker der kein Brot backt.

Die erste Ladung muss immer in den Mund oder aufs Gesicht gehen.

#1.414  

Member

Member hat gesagt:
Also Sex ohne Blowjob ist ein nogo für mich. Wenn das nicht zum selbstverständlichen Standard in Nosy Be gehört brauche ich da auch nicht hinzufliegen.
Eine Hure die nicht bläst ist wie ein Bäcker der kein Brot backt.

Die erste Ladung muss immer in den Mund oder aufs Gesicht gehen.
Da hast du mich falsch verstanden. Mein letzter Post bezog sich auf Mangily. Auf Nosy Be sieht die Welt schon ganz anders aus, wobei einige nur unwillig blasen und andere Weltklasse sind.

#1.415  

Member

Unwillig blasen.
Mit ein paar Scheine extra sollte die Motivation steigen.
Es gibt nichts was mich mehr abtörnt als überraschende Hängetitten und die Verweigerung eines blowjobs

#1.416  

Member

Member hat gesagt:
Unwillig blasen.
Mit ein paar Scheine extra sollte die Motivation steigen.
Es gibt nichts was mich mehr abtörnt als überraschende Hängetitten und die Verweigerung eines blowjobs
Ich weiß nicht, ob du mit dieser Einstellung dort glücklich wirst. Es gibt Mädels, die quasi jeden Tag in einer der beiden Bars abhängen. Die kann man schon als Nutten bezeichnen.
Der größte Teil sind aber eher normale Frauen, die Spaß haben wollen und sich auch was dazuverdienen. Wenn du du wie Nutten behandelst, werden beide Seiten nicht viel Spaß haben.

#1.417  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob du mit dieser Einstellung dort glücklich wirst. Es gibt Mädels, die quasi jeden Tag in einer der beiden Bars abhängen. Die kann man schon als Nutten bezeichnen.
Der größte Teil sind aber eher normale Frauen, die Spaß haben wollen und sich auch was dazuverdienen. Wenn du du wie Nutten behandelst, werden beide Seiten nicht viel Spaß haben.
Dann streiche Nutten oder Hure wie ich geschrieben habe. Ersetze es durch.

Liebes einheimisches Mädchen die aus akuten Geldmangel oder Partylaune regelmäßig gegen Entgelt, sexuelle Dienstleistungen an älteren ausländische Männer erbringt.

Oder ganz einfach abgekürzt:
Du oder ich: Freier / Sextourist
Sie: Gelegenheitsnutte, Gunstgewerblerin, Metze, Freudenmädchen, Dirne, Hure….

Es ist was es ist und ändert sich auch nicht damit Du Dich besser fühlst

#1.418  

Member

@Greenhorn und @observer_46
In Mada ist in weiten Teilen die Pattaya-Style fickkultur noch nicht angekommen. Es herrscht eine konservative Grundeinstellung. Sowohl die alte Währung FMG als auch traditionelle Glauben an Fady's werden beachtet.
Schwanzlutschen ist eines der Fady's. Ein Mädchen davon zu überzeugen macht mehr Unwillen denn Freude.

Es gibt die abgefuckten Playgirls in den Discos von Tana und NosyBe die damit kein Problem haben. Aber wenn Mann eine Begleitung mit Zuneigung sucht, und wenns auch nur für eine Nacht ist, dann sollte man nicht darauf bestehen und deren Kultur akzeptieren.

Ansonsten in Pattaya bleiben.

#1.419  

Member

Member hat gesagt:
@Greenhorn und @observer_46
In Mada ist in weiten Teilen die Pattaya-Style fickkultur noch nicht angekommen. Es herrscht eine konservative Grundeinstellung. Sowohl die alte Währung FMG als auch traditionelle Glauben an Fady's werden beachtet.
Schwanzlutschen ist eines der Fady's. Ein Mädchen davon zu überzeugen macht mehr Unwillen denn Freude.

Es gibt die abgefuckten Playgirls in den Discos von Tana und NosyBe die damit kein Problem haben. Aber wenn Mann eine Begleitung mit Zuneigung sucht, und wenns auch nur für eine Nacht ist, dann sollte man nicht darauf bestehen und deren Kultur akzeptieren.

Ansonsten in Pattaya bleiben.
Da ich mehr auf blasen als auf ficken stehe, muss ich meine Reisepläne eventuell doch noch mal überdenken.
Pattaya wird es zwar sicher nicht, jedoch wenn auf Nosy Be nur die Hardcore Ladys blasen ist das dann wirklich der falsche Ort für mich.
Hatte ich hier noch nicht so eindeutig gelesen. Ist jedoch eine sehr wichtige Information!
Jemand anderes hat hier geschrieben das sich 75% der Girls in den Mund oder aufs Gesicht spritzen lassen. Dann war das wohl ein Märchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten