Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.421  

Member

Ok Fady = regionaler Aberglauben.

Das Oralverkehr ein Fady ist, geht aus Deinen Atikel jedoch nicht hervor

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
Da ich mehr auf blasen als auf ficken stehe, muss ich meine Reisepläne eventuell doch noch mal überdenken.
Pattaya wird es zwar sicher nicht, jedoch wenn auf Nosy Be nur die Hardcore Ladys blasen ist das dann wirklich der falsche Ort für mich.
Hatte ich hier noch nicht so eindeutig gelesen. Ist jedoch eine sehr wichtige Information!
Was die wenigenJemand anderes hat hier geschrieben das sich 75% der Girls in den Mund oder aufs Gesicht spritzen lassen. Dann war das wohl ein Märchen!

Was die absoluten hardcore-damen anbelangt, die man zB im Le Glacier unschwer erkennt: dazu kann ich nichts sagen, denen gehe ich aus dem Weg.

Was den ganzen großen Rest der Damenwelt anbelangt: Richtig, absolutes Märchen.
Wie MadAddict schon sagte: die Stimmung ist eher konservativ. Was aber nicht heißt, dass die Mädels sich nicht amüsieren wollen...

Neben den Fadies - die ich als regional-traditionelle Regeln des Wohlergehens bezeichnen würde - gibt s aber auch noch andere - oft religiös bedingte - Einschränkungen:
Ein nicht unerheblicher Teil geht zu Kirche, wobei es dort jede Art von Kirche gibt.
Viele würden wir als Sekten bezeichnen, obwohl ich mit diesem Wort vorsichtig bin.
da kann es dann sein, dass das Mädel um Verrecken keine Meeresfrüchte isst, weil das irgendwo im alten Testament so steht und in der Kirche so gepredigt wird. Blasen tut sie aber hervorragend...

Ich würde zu den Normalfrauen (ohne Hardcore) sagen: 60% der Mädels blasen anstandslos, weitere 20% kann man überreden, ggf mit Aufpreis. Bei den restlichen 20% : keine Chance. In städtischen gebieten hat man im Allgemeinen mehr Glück.

Gesichtsbesamung: ist ab und an möglich, wirklich mögen tun das aber nur wenige.

CIM: bietet freiwillig wohl keine an, von den absoluten Hardcore-Damen wie gesagt abgesehen. Wenn's trotzdem passiert, muss man mit negativen Reaktionen rechnen.
Schlucken: kann mich nicht erinnern, dass das eine gemacht hätte.

anal: macht vielleicht von 100 eine. Das ist für die Leute dort - wie ja auch für viele hier - eine ganz andere Welt. Hatte das ein mal mit viel Gezeter

#1.423  

Member

Kann das so nicht bestätigen, auf Nosy blasen 90% der Mädels bei einigen CIM kein Problem.
Einige wenige jedoch wollten absolut nicht blasen, meist aber die ganz jungen und unerfahrenen Mädels.
Anal würde ich sagen bei 5% möglich, kenne aber einige die stehen da total drauf.
Im allgemeinen findet man aber eher GF Sex anstatt Hardcore.

#1.424  

Member

Member hat gesagt:
Kann das so nicht bestätigen, auf Nosy blasen 90% der Mädels bei einigen CIM kein Problem.
Einige wenige jedoch wollten absolut nicht blasen, meist aber die ganz jungen und unerfahrenen Mädels.
Anal würde ich sagen bei 5% möglich, kenne aber einige die stehen da total drauf.
das hört sich doch schon wieder viel besser an. Anal steh ich nicht drauf. Also mir egal!
Nosy Be 90% blasen ist mehr als in AC! CIM ist ein nettes extra jedoch verzichtest.
Sprichst Du blowjob vorher ab? Sollte man das machen?

#1.426  

Member

Member hat gesagt:
das hört sich doch schon wieder viel besser an. Anal steh ich nicht drauf. Also mir egal!
Nosy Be 90% blasen ist mehr als in AC! CIM ist ein nettes extra jedoch verzichtest.
Sprichst Du blowjob vorher ab? Sollte man das machen?
Wenn du partout nur wegen dem Blasen in den Urlaub fährst, solltest du eher über Kenia nachdenken. Die lieben das wirklich und da liegt die Quote bei knapp über 100%. 😂 Fragen musst du da normalerweise auch nicht. Da was @Thai_Jo geschrieben hat bezüglich der ziemlich jungen Mädels, kann ich so bestätigen. Die blasen nicht so gerne auch mangels Erfahrungen.

#1.427  

Member

Frage an die Profis:
Mada, Strand mangily, Massageladies BJ üblich oder eher HE?

#1.429  

Member

Member hat gesagt:
Die Erfahrungen sind immer individuell, es kommt wohl auch darauf an, welche Damen man anspricht/mitnimmt.

Wenn da eher ältere, erfahrene dabei sind, statt Mädels die grad mal 18 sind, dann kann der Prozentsatz schon mal anders aussehen

Member hat gesagt:
Guckst du eine Seite vorher. BJ schwierig.
Richtig, am Strand schwierig.
An der Hauptstraße siehts schon anders aus, jede zweite machts. Hier sollte man sich übrigens die ID zeigen lassen...

Interessant ist, dass der Strand (Fischfang und alle Begleitgeschäfte) von den Angehörigen eines bestimmten Stammes betrieben werden (einschl Massage).
Auf der Hauptstraße sind dagegen andere Leute/Mädels unterwegs. Damit gelten auch andere Fadies
Wurde mir auch erst das letzte Mal von jemand erklärt...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.430  

Member

@woodliner
Vielen Dank, das ist eine sehr interessante Info!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten