Gäste lese Limitierung!

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

@gonzo0815
wie wäre es denn mit einer Anzeige beim Gesundheitsamt, die müssen dann von Amtswegen handeln.

LOL

gute Besserung

Member

Hallo,
Ich würde mir gern schon in Thailand ein paar Medikamente mitnehmen gegen Geschlechtskrankheiten was würdet ihr mir empfehlen?!? Vielen Dank

Member

Ganzkörperkondom...

...oder zu Hause bleiben...

Lese doch einfach diesen Thread und hole dir Mittel gegen das, was die Leute sich hier eingefangen haben, kann doch wahrlich nicht so schwer sein.

Member

Das was hier geschrieben wurde ist ja schon ziemlich alt. Habe doch nur nett gefragt, wäre super wenn ich doch noch Tipps bekommen würde. Vielen Dank

Member

Hallo,
Ich würde mir gern schon in Thailand ein paar Medikamente mitnehmen gegen Geschlechtskrankheiten was würdet ihr mir empfehlen?!? Vielen Dank

Ich würde dir Kondome empfehlen !! :roll:
Gibt es in verschiedenen Grössen und Geschmacksrichtungen. Bitte NICHT oral einnehmen sondern ÜBERZIEHEN !! :hehe:

Anhang anzeigen blausiegel.jpg

sawasdee frank69

Member

Die kenne ich, mit Medikamenten bin ich aber immer noch nicht weiter!

Member

Wenn Du die Medikamente kennst ist ja gut. Die kannst Du günstiger vor Ort kaufen.
G.

Member

Nein die Medikamente kenne ich nicht, meinte Kondome!! Wäre nett wenn sie mir jemand schreiben könnte!

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir gern schon in Thailand ein paar Medikamente mitnehmen gegen Geschlechtskrankheiten was würdet ihr mir empfehlen?!?

Für eine seriöse Antwort müsste man natürlich erst mal wissen was für eine Geschlechtskrankheit du dir einzufangen gedenkst?

Ansonsten lies Post #1 des Threads, Atze hat alles gängige aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Als Antibiotika Ceftriaxon und Ciprofloxacin. Das erste für Ausfluss o.ä, , das 2. für mehr als 3-5 Tage anhaltende Reisediarrhoe.
Omeprazol für Sodbrennen usw. (wer weißt was Du da alles futterst...)
Braunol Lösung für den Schniedel oder ein anderes Schleimhautantiseptikum. Nicht direkt vor dem Abstrich anwenden.
Bei Symptomen als Laie in die Klinik für Abstrich und Kultur etc.
Paracetamol für Fieber (wenns wirklich hoch ist). Damit bist für 98% aller Eventulaitäten gerüstet.
Ich habe immer sehr viel mehr dabei, bin allerdings da auch als "Dorfdoktor" unterwegs und muss auch mal was nähen und so.
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten