Gäste lese Limitierung!

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Was meinst du mit WO?
Land, Stadt, Bar, A gogo, wie heisst das Girl, am besten mit Pic oder war's doch die Freelancerin am Abend zuvor oder
die Kleine aus der Soi Honey zur Nachmittagsmassage'

Was zum Teufel soll so eine dämliche, dämliche Frage?

Member

Na danke....da habe ich ja das ganze Spektrum ....:mrgreen:Dank an thailover für den Atze-Link.....die Suchfunktion hier im Forum (Geschlechtskrankheiten) hatte nix ergeben......Ich werde heute also einen Doc-Tag einlegen.....dachte, ihr hättet dazu vielleicht einen Tipp......@Liggi: Feigwarzen sinds sicher nicht, die hatte ich schon zweimal durch blow jobs (seitdem tabu für mich)....Den Dreck kenne ich.....:cry:
Hilft nix jammern.....hilft nur Doc.....Hiram

P.S. Bei den Feigwarzen findet man übrigens viele schockierende Bilder im Netz......eine Himbeereichel habe ich bis jetzt nicht gefunden......warum eigentlich nicht ?:?
@PotatoeJoe: ich habe zwar Um in Verdacht......aber sicher sein??
Werde mir demnächst auch Oktonisept gönnen....
(Steiner-Tipp aus dem thailover-Link).....und natürlich Kondom früher aufziehen....

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Hiram

Ein guter und DEUTSCHSPRACHIGER Arzt ist Dr. Oliver in der Soi Boutique, ca 50m vor dem Tucom (Elektronikcenter) rechts (aus Richtung WS kommend!)

Dr. Oliver ist Schweizer und spricht fließend Deutsch.

Oktenisept ist eine feine Sache, brennt nicht, zerstört allerdings die natürliche Bakterienflora.

Ein Arzt gab mir den Tip: vor dem Geschlechtsverkehr eben nicht zu desinfizieren und möglichst nur mit Wasser zu waschen, nach dem Geschlechtsverkehr gründlich mit Wasser und Seife waschen.

Ein weiterer Tip; (nicht vom Arzt:(

Damit nichts die Harnleiter "hochkrabbelt" nach dem Sex pinkeln gehen.

Ein Bekannter schwört auf Kokusnussöl... von wegen antiseptisch.

Prinzipiel ist man natürlich mit Kondom am sichersten unterwegs!

Member

Seuchen-Sepp

Also ich hatte mal, vor vielen Jahren, ein paar heftige Tage und Nächte mit einem GoGo-Püppie.
HIV war noch kein ernstzunehmendes Thema, und fast jeder zog, wie auch ich, blank.
:yes:
Als ich am 3. Tag meinen Nillenkopf checkte, war der mit etwa 10 himbeerroten Pünktchen übersäht.
Allerdings nur Pünktchen in der Größe von Kugelschreiber-Kügelchen.
:jil:
Zwei Tage später waren die dann wie eingetrocknet und die Häutchen lösten sich schließlich ab.
Zurück blieben kleine Verfärbungen, die aber wieder unsichtbar wurden.
Nach etwa einem Monat war der Kleine dann wieder wunderschön und mundgerecht.
:efant:
Ein Hautarzt in Deutschland hielt mir dann ein paar lateinische Worte entgegen, konnte aber nichts Genaues mehr feststellen.
Also nicht den Mut verlieren – man ist davon sicher nicht allzu lange der “Seuchen-Sepp“

Member

So....kurzes update:Kurt Tank Post leider zu spät....war schon auf dem Weg ins Hospital......dort nach Inaugenscheinnahme wie schon in einem grnerg Post erwähnt, Diagnose nicht eindeutig treffbar.....da ich am Samstag für die letzten drei Tage nach Bkk. gehe, hat der Doc mir einen Rundumschlag empfohlen.....:cry:können ja Bakterien sein oder Pilze....also ok....eine Pennicillin-Spritze, eine zur Stärkung des Immunsystems....Tabletten für drei Tage und Pilzsalbe dreimal täglich....außerdem drei Tage, kein Sex, kein Alk, keine Anstrengung....okay, toll was ??
Na ja, wenns dann weg ist, bleiben mir ja vielleicht noch drei Nächte in der Sukhumvit.....:hehe:Schön wärs.....ach ja, Kosten insgesamt 2400 Bärte.....Hiram

Nachtrag:Was glaubt ihr habe ich heute in der Tiefe meiner Reiseapotheke entdeckt??
Oktenisept!! Offensichtlich hatte ich den Hinweis schon mal erhalten für danach......Ablaufdatum: 2006! Der Mensch is halt vergesslich......

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was zum Teufel soll so eine dämliche, dämliche Frage?

Stell mal deinen Screen so ein, dass dir auch die Smiley's voll ins Auge springen!

Member

Blöd nur, wenn das Ding schon beim Draufbauen blinkt wie eine Lichtorgel :lach:

Member

Member hat gesagt:
Dr. Oliver ist Schweizer und spricht fließend Deutsch.

Welch eine Überraschung.
Auch wenn er das nicht fließend täte, sind doch eher seine ärztlichen Qualitäten gefragt.

Member hat gesagt:
Als ich am 3. Tag meinen Nillenkopf checkte, war der mit etwa 10 himbeerroten Pünktchen übersäht.
Allerdings nur Pünktchen in der Größe von Kugelschreiber-Kügelchen.
:jil:

Member hat gesagt:
Blöd nur, wenn das Ding schon beim Draufbauen blinkt wie eine Lichtorgel :lach:

JETZT HAB ICH'S: Das muss die Raspberrytis orgolensis sein! :roll:

Hiram, ich hoffe das Zeugs verschwindet schnellstens...
Alles Gute.

Member

Update von heute morgen.......die Therapie schlägt offensichtlich voll an :yes:.....
Punkte nicht mehr rot entzündet und erheblich zurückgegangen.....möchte aber lieber auch nicht so genau wissen, was man mir gestern alles reingehauen hat....Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten