Gesund abnehmen ohne Chemie

Wäre das meine Grillparty gewesen wärst Du sofort gegangen, ohne essen. Das eigene kannst Dir daheim selber grillen. Finde so ein Verhalten mega, mega unhöflich...

Du findest das unhöflich, aber deine Art ist intolerant. Es gibt bestimmt auch in deinem Bekanntenkreis Leute die sich gern vegetarisch oder vegan ernähren. Was wärest du für ein
schlechter Gastgeber wenn du für diese Bekannten nix da hättest? Oder Ihnen wenigstens die Möglichkeit einräumst sich was mitzubringen.

Wäre das meine Grillparty gewesen wärst Du sofort gegangen, ohne essen. Das eigene kannst Dir daheim selber grillen. Finde so ein Verhalten mega, mega unhöflich...

Ich nehme mal an, dass @oldsleepi dich bei deiner Einstellung sowieso nicht als Gastgeber in Betracht ziehen wuerde. Damit waere das "Problem" schon geloest.

Du findest das unhöflich, aber deine Art ist intolerant.

So ist es, wobei wenn ich zu einer Grilllpartie eingeladen werde und ich weiss, dass ich vieles, was da so gegrillt wird, nicht esse, dann kommuniziere ich das vorab und frage, ob ich mein Eigenes mitbringen kann. Wir wissen aber nicht, was im Vorfeld abgelaufen ist und das ist eigentlich auch nicht Thema dieses Threads. Darum ist es muessig, darueber zu diskutieren.

Ich persoenlich haette uebrgens kein Problem mit Grillwuerstchen oder Burger, sondern eher mit dem Bun. Aber jeder wie er will.

Ich wollte das Thema abnehmen mal angehen und hab mir eine App (Yazio) zum erfassen der Kalorien installiert.
Wenn ich zuhause was selber Koche ist das erfassen gar kein Problem.

Meine Arbeitskollegen gehen aber Mittags immer in verschiedene Restaurants zum essen.
Ich würde da schon gerne weiterhin mit gehen, bin mir aber nicht sicher wie ich das sinnvoll erfassen kann.
Die App kann zwar die Kalorien von einem Bild schätzen, das scheint mir aber nicht sehr genau zu sein.

Hat einer von euch in der Richtung schon Erfahrungen gemacht, wie man am besten mit essen vom Restaurant umgehen kann ?

Foto machen, tracken, fertig. Klappt super. Du kannst in den Einstellungen auch die Länder einstellen wenn Du z.b. mal nach Thailand reist.

• Like
Reactions: 1 user
Ich bin mir trotzdem nicht so sicher, ob die Erfassung dann nicht etwas ungenau ist.
Vermutlich kommt es gar nicht auf jede einzelne Kalorie an.
Ich versuche das einfach mal, mal sehen was dabei am ende raus kommt.

Menü
Zurück
Oben Unten