Gäste lese Limitierung!

Thailand Golf in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon seit längerem HuaHin im Jänner im Blick. Hat sich bislang leider noch nicht ergeben. Gibt ganz tolle Plätze dort. Aber auch in Bangkok bzw. Pattaya. In Huahin ist es aber angeblich leichter als Einzelspieler eine Startzeit zu bekommen. In Bangkok bucht man lieber ganze Flights.
War vor ca. 4 Jahren in Hua Hin zum Tennis und Golf spielen. Hatte im Royal Golf (5 Min. mit Tuk Tuk ex Hilton) ein paar Stunden mit einem Thai Golflehrer und dann 2 Runden auf dem Golfplatz mit je 18 Loch. Ich Feb. konnte mangels Wasser der Platz nur spärlich bewässert werden, sodass die Greens und Fairways ziemlich hart waren. Der weibliche Caddy gab jeweils gute Tips und wurde am Schluss mit 500 THB "belohnt".

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon seit längerem HuaHin im Jänner im Blick. Hat sich bislang leider noch nicht ergeben. Gibt ganz tolle Plätze dort. Aber auch in Bangkok bzw. Pattaya. In Huahin ist es aber angeblich leichter als Einzelspieler eine Startzeit zu bekommen. In Bangkok bucht man lieber ganze Flights.

Was nehmen die denn auf einem guten Platz für das Greenfee?

Member

Kenne in Thailand leider bislang nur Santiburi auf Ko Samui. Und das hat durchaus schon europäische Dimensionen. Das waren 2023 so um die EUR 100, wenn ich mich nicht komplett irre.. Aber ein geiler Platz.

Member

Der Pattaya Sports Club veröffentlicht regelmässig die aktuellen Preise der Golfclubs in der Region Pattaya:
Selbst bei 2-3 Runden lohnt sich eine Mitgliedschaft dort denn es gibt auf fast allen Plätzen erhebliche Rabatte. Gute Plätze kann man unter der Woche schon für unter THB 2000 (Greenfee+Caddy+Cart) spielen.

Member

Member hat gesagt:
Der Pattaya Sports Club veröffentlicht regelmässig die aktuellen Preise der Golfclubs in der Region Pattaya:
Selbst bei 2-3 Runden lohnt sich eine Mitgliedschaft dort denn es gibt auf fast allen Plätzen erhebliche Rabatte. Gute Plätze kann man unter der Woche schon für unter THB 2000 (Greenfee+Caddy+Cart) spielen.
Hab von den Pattaya Plätzen nur das Beste gehört. Die zwei Wochen alleine Golfurlaub in Pattaya krieg ich zuhause aber nie durch. 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten