Hatte auch mal wieder ein seltsames Erlebnis beim Golf. Da ich in letzter Zeit öfters mal mit Freunden aus Chum Phae und Pu Wiang etwas unternehme, sind wir zum Golf spielen auf einen
Army Platz in der Nähe von Chum Phae.
Der Platz ist nichts besonderes, der Rasen zum Teil vertrocknet oder nicht mehr vorhanden. Der Boden oft steinhart. Dafür aber eher kleine Preise, warum die Kollegen da wohl öfters hin gehen.
Am besagten Tag wahren wir eine Gruppe mit 5, warum ich quasi alleine im Golf Kart sass. Schon beim fertig machen viel mir die eine Caddy auf die geschminckt war und die anderen nach meinem Namen fragte und dann auch gleich an mir dran blieb. Da der Platz neben mir frei war fur sie vorne mit und nicht wie sonst hinten drauf.
Die kleine wurde immer aufdringlicher. Alles fing mit Lächeln an und damit das sie mich ständig im vorbei gehen am Rücken oder Bauch streichelte. Immer wenn wir im im Golf Kart fuhren hatte sie eine Hand auf meinem Bein oder am Rücken.
Als ich warten musste kam sie immer wieder ganz nah am mich ran. Also ein Kinde von Traurigkeit bin ich sicher nicht, aber zwischendurch fragte ich mich ob ich auf dem Golfplatz oder in der Soi 6 war.
Ich hatte das Gefühl ich hätte nur etwas sagen müssen und sie wäre mit mir irgendwo in eines der Gebäude oder auch ins Gebüsch verschwunden und hätte mich da vergewohltätigt.
Aber das war mir alles ein wenig zu viel und zu öffentlich, zumal ich einige der anderen mit denen ich an dem Tag spielte nicht so gut kenne und da auch keinen Tratsch auslösen wollte der mich bis nach Khon Kean verfolgt.
Sie verstand wohl gegen Ende das sie mich zu nichts übereden kann und als wir beim ausladen waren kam ein Minivan mit anderen Spielern. Sie konnte nocht schnell genug ihr Tipp kassieren und ist dann gleich rüber zu denen marschiert und hat sich da ein neues Opfer gesucht.
Also das ein Caddy so dermassen aufdringlich ist und einen offen anbaggert hatte ich so noch nicht erlebt. Die anderen meinten Sie hätte schon auf den besten Plätzen in Bangkok und Pattaya als Caddy gearbeitet. Ich meinte nur das ich sofort glaube das sie in Bangkok und Pattaya gearbeitet hat, nur eben nicht als Caddy.