Pattaya Golf und Mia, die B Probe, 3 Wochen Pattaya

So wie angekündigt, hier mein Abschlussbericht:
Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen tollen Golfrunden und einer meist wirklich fantastischen Zeit mit Mia. Der Sex wurde nie langweilig da sie immer leichte Varianten draufhatte und natürlich meine Schwachstellen mittlerweile wirklich gut kennt.
Es war schön zu sehen, dass sie Spaß am Golf hat und es auch nach dem Urlaub weiter betreiben will. Ich habe ihr 50 Gutscheine für die 300y Drivingrange geschenkt, die ist nur wenige Minuten von ihrem Appartment entfernt. Das macht sie jetzt nicht nur mir zu Liebe, denn nachdem sie einige Golfbilder von sich auf TSR eingestellt hat, gab es direkt neue Anfragen von Golfern, denen 18 Loch scheinbar nicht genug sind. Für Mia hat das aber auch eine Kehrseite, denn nachdem Golf auch auf ihren Socialmedia Profilen zu finden ist, glauben viele ihrer Freundinnen, dass sie zu Reichtum gekommen ist und wollen sie anpumpen.
Die Entscheidung, eine Villa zu mieten und nicht wieder in ein Hotel zu gehen, war absolut richtig, denn es ist deutlich näher an einer richtigen Beziehung und darum ist mir auch jetzt sehr klar, dass ich mit ihr keine dauerhafte Paarbeziehung haben möchte. Wir sind in vielen Punkten einfach zu unterschiedlich, was bei unseren doch sehr verschiedenen Lebensläufen kein Wunder ist. Jeder von uns müsste sich zu sehr ändern, damit es zwischen uns funktioniert und dazu sind wir beide und beide meine ich auch so, nicht bereit oder in der Lage.
Als alter weisser Mann habe ich einfach keine Lust mehr zu versuchen, eine einfache thailändische Frau mit 20 jahren Erfahrung im professionellen Sexgewerbe an meine Welt heranzuführen und ich habe in dem Urlaub oft erlebt wie schwer es ihr fällt eine andere Meinung zu akzeptieren oder sich zu verändern. Hätte ich sie 20 Jahre früher getroffen, hätte ich mich glaube ich anders entschieden.
Wir haben uns am vorletzten Tag hierzu intensiv ausgetauscht und ich glaube, sie war ziemlich erleichtert, dass ich nicht weiter mit ihr all-in gehen wollte, denn auch sie hat ja unsere Streitereien erlebt und auch wahrgenommen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine Integration in mein Leben in Europa sehr sehr sehr schwer geworden wäre und eigentlich komme ich dort auch meistens sehr gut alleine zurecht. Thailand ist für mich ein tolles Land, aber mehr als 3 bis 4 Wochen am Stück niemals!!!
Ich hatte während meines Urlaubs ein sehr gutes Treffen mit @zweitreise der ja über eine deutlich längere Erfahrung in dieser Hinsicht verfügt. Wir sind uns in vielen Punkten im Lebenslauf und Ansprüchen an das Leben sehr ähnlich, insofern hat mir der Austausch wirklich viel gebracht, vielen Dank dafür und ich glaube eine gute Lösung gefunden zu haben:

Mia und ich werden uns in Zukunft 2 bis 3 mal im Jahr in Thailand für einen 2 bis 3 Wochen Urlaub treffen. Vielleicht probiere ich mit ihr auch mal andere Länder aus, denn da ich ja Ende des Jahres in den Ruhestand gehe, habe ich ja viel Zeit. Ich werde sie für diese Zeit ganz normal bezahlen, weitere Verpflichtungen gibt es nicht. Ja, dafür muss ich akzeptieren, dass ich nicht der Einzige bin, nicht schön, aber damit kann ich besser als mit den Alternativen leben.

Damit endet mein Bericht zur B-Probe mit Mia. Danke für Eure Ratschläge und die vielen Likes, Fragen natürlich jederzeit gerne.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 41 users
Menü
Zurück
Oben Unten