Pattaya Golf und Mia, die B Probe, 3 Wochen Pattaya

So mit etwas Verspätung jetzt der erste Live Bericht.
Anreise war problemlos, KLM Business ist vom Sitz her absolut ok sehr lang, leider kein Topper. Essen ok sind halt Holländer. Immigration, Koffer, Mietwagen war alles innerhalb von 35 Minuten erledigt. Da hab ich mich noch über das upgrade beim Mietwagen auf Luxus SUV gefreut. Fahrt nach Pattaya dauerte knapp zwei Stunden wegen Stau und dann fiel es mir wieder auf: Thais sind wirklich die schlechtesten Autofahrer die ich kenne, ganz im Gegensatz zu den Thailändischen Motorradfahrern. Autofahrer total verträumt fahren mit 80 auf der rechten Spur und haben keinen Mut an Kreuzungen beherzt aufs Gas zu treten. Die würden in Rom oder Neapel keine Sekunde überleben.

Als ich an Mias Room ankam, war ich echt positiv überrascht, typisches zweistöckiges Boardinghaus, alles ziemlich gepflegt mit ich denke 30 identischen 1 Zimmer Appartments mit eigenem Bad. Meine Pendlerwohnungen in London und Frankfurt sehen nicht viel anders aus.
Mia begrüßte mich in einem eng anliegenden blauen Kleid, klar erkennbar ohne Slip und BH. schnell den Koffer ins Auto geschmissen und ab zur Villa.
Keycode eingegeben und es dauerte keine 5 Sekunden da waren wir beide nackt und haben uns auf das erstbeste Bett geschmissen. Was dann folgte war intensiver Girlfriendsex genauso wie man es sich nach 3 Monaten vorstellt. Meine Schwachpunkte hatte sie alle noch drauf, es war ein unglaublich schönes, sehr intensives Erlebnis und mir war klar, dass wird eine harte Zeit für mich.
Danach erstmal die Villa erkunden. Ziemlich neu mit 3 Schlafzimmern und 4 Badezimmern, Innen- und Aussenküche und wirklich absolut uneinsehbar der Rundgang konnte im Evakostüm erfolgen.
Dann erst mal ein schneller Grundeinkauf im 7/11 danach war Bescherung für Mia. Angefangen von Golfset über mehrere komplette Golfoutfits über Smartwatch bis hin zu den Dessous damit sie nicht immer nackt in der Villa rumlaufen musste. Klar,dass mir dann erst einmal intensiv gedankt wurde. Dann ab zum Essen, denn bis auf das Frühstück im Flugzeug hatte ich noch nicht im Magen. Wir waren in einem einfachen Thairestaurant direkt am See, Essen war lecker und echt günstig. Danach ab nach Hause und ich wollte eigentlich nur noch schlafen aber Mia hatte andere Pläne, als ich schon im Bett lag kam sie in einem komplett durchsichtigen Dessou ins Schlafzimmer und verführte mich auf atemberaubende Weise, keine Ahnung wann ich das letzte mal innerhalb von 7 Stunden 3 mal einen Höhepunkt hatte ist aber sicher 30+ Jahre her.
Ich bin dann ziemlich schnell eingeschlafen, denn ich bin mir sicher, es war die absolut richtige Entscheidung Mia wiederzusehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 37 users
Der erste Tag begann mit einem Telefonat zwischen Mia und ihrer Ziehtochter die eine Ausbildung zum Koch hier in Pattaya macht und im Room neben ihr wohnt. Fazit es geht ihr sehr schlecht, Mia will nach ihr schauen. Kein Thema, gerne, denn wir mussten in der Nähe noch unsere Mitgliedsausweise im Pattaya Sporting Club abholen.
Als wir bei Ihrer Tochter ankamen sah diese wirklich schlecht aus, insbesondere ihre gelben Augen fand ich echt besorgniserregend. Also ab ins Hospital. Ich fühlte mich wie in Täglich grüßt das Murmeltier (für die jenigen, die meinen ersten Thread nicht gelesen haben auch mit Mia musste ich an meinem ersten Tag mit ihr in eine Clinic.)
Ende der Story, nach Bluttest Diagnose Hepatitis A und erstmal da behalten. Mia war dann natürlich nicht so gut drauf ich konnte sie aber überzeugen alles richtig gemacht zu haben und dass ihre Tochter dort in besten Händen ist.
Wir sind dann erstmal los und haben für Mia die noch fehlende Golftasche gekauft dann kurz zum umziehen in die Villa und am frühen Nachmittag standen wir dann auf der Driving Range im Siam Country Club. Das sieht da natürlich etwas anders aus als auf der Range in Pattaya, das Personal trug Mia die Tasche und uns wurden zwei schöne Plätze zugewiesen. Ich war wirklich froh ihr anständige Golfsachen gekauft zu haben, denn ansonsten hätte sie sich bei den anwesenden Damen sicher unwohl gefühlt. Dann durfte ich Mias Golfkünste bewundern und das meine ich absolut ernst. Das Eisen 7 schlug sie von der Matte schnurgerade und das ca. 100m. Ich war begeistert und Mia sichtbar stolz und hatte viel Spass. Dann sind wir noch zum Pitching gegangen, klar das erste mal für sie, aber nach einem halben Eimer hatte sie ein ziemlich gutes Gefühl für den Ball. Noch etwas geputtet und dann gings zurück in die Villa. Ich genoss den Pool, Mia hatte aber klar andere Sachen auf der Agenda als Schwimmen und abkühlen. Ich muss sagen Poolsex hat schon was wobei ich finde ohne Wasser ist der Grip besser änderte aber nichts an der Tatsache dass die Reinigungsanlage nachher etwas mehr Eiweiss entsorgen musste. Danach waren wir im August essen, ziemlich typisches Aftergolf Restaurant Anteil an Engländern sehr hoch, Speisekarte sah dementsprechend aus, Essen war aber gut, allerdings auch nicht ganz günstig. Danach in der Villa gab es vor dem Fernseher ein feinstes Girlfriendsex Erlebnis während wir versuchten, die neueste Staffel von Bridgerton zu sehen, denn Mia war schon ganz heiss darauf. Für mich das erste mal na ja ich mich mehr mit Mias nacktem Körper beschäftigt und sie musste die Folge noch einmal anschauen da sie doch sehr abgelenkt war.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 31 users
Mia bekommt 4k als Freelancer und hat kein Geld für Arzt der Ziehtochter….mmmh
Warum immer so negativ, habe ich so nicht geschrieben. Mia hatte aber in der Tat Angst vor den Kosten da sie keine Ahnung hatte in welche Regionen es geht, Sie bat mich darum ihr schon mal das Geld für die ersten Tage zu geben damit sie zahlen kann. Hab ihr dann 40K gegeben. Nach Entlassung aus dem Krankenhaus stellte sich heraus keine Kosten ausser für den Bluttest am Anfang mit 3.500 THB. Mia war erleichtert und die 40K liegen jetzt immer noch im Safe den wir gemeinsam nutzen.
 
  • Like
Reactions: 12 users
In der Villa wollte Mia sich als die Superhausfrau präsentieren, schon morgens wurde mir nach meinen Wünschen ein schmackhaftes Thai Gericht zubereitet, nur wenn ich sehr früh allein zum Golfplatz aufbrach gab es Müsli für mich und Mia blieb im Bett.
Heute stand die erste gemeinsame Golfrunde an. Mia weckte mich dafür um 7 als das Frühstück schon fertig war. Sie war super nervös und brabbelte die ganze Zeit vor sich hin stellte mir unzählig viele Fragen und brauchte dann ca. 20 Minuten um die Kleidung für ihre erste Runde zusammenzustellen.
Auch dank der Hinweise von @zweitreise hatte ich einen vermeintlich einfachen 9 Lochplatz ausgesucht den Royal Thai Fleet GC.
Ich hab dann erstmal 9 Löcher mit Cart gebucht für 1.100 THB für uns beide. Schon auf den ersten Blick war klar, dass die Anlage nichts mit dem Pattaya CountryClub zu tun hatte den ich am Tag vorher gespielt hatte aber da habe ich ja auch allein THB 1000 als Tip für den Caddy gegeben.
Wir haben dann das Cart aufgerüstet und ab zum ersten Abschlag. Die Bahnen da sind für mich sehr kurz also ein entspanntes Eisen 7 und bei den knochenharten Fairways lag mein Ball nach ca. 170 mittig auf der Bahn. Dann Mias Auftritt ebenfalls mit Eisen 7 (Ihr Lieblingsschläger) ein schöner gerader Schlag der nach ca. 100 m auf der Bahn lag Mia quiekte vor Freude. Schnell ins Cart und zu ihrem Ball. Der nächste Schlag dann ein 10m Hacker sie sah mich traurig an ich dont worry you are beginner. und weiter gings. Mein 2. Schlag traf das Grün, das aber knallhart war und darum lief der Ball runter. Mia hatte noch einen kurzen Chip und dann gings ans Putten. Insgesamt 8 Schläge später hatte sie eingelocht und war mega stolz meinte aber everything very fast. Ja ich hatte auf dem ersten Loch ordentlich Gas gegeben, um etwas Abstand zwischen uns und den Flight dahinter zu bringen, damit ich ihr auf den nächsten Löchern etwas zeigen konnte.
Ich finde der Platz ist für Anfänger durchaus herausfordernd, da man einige Male über Wasser spielen muss was für Anfänger die Hölle ist. Auch Mia schlug an der zweiten Bahn ins Wasser, war absolut unglücklich und wollte den Ball suchen. Konnte ihr nur mit Mühe klarmachen, dass Ballverluste teil des Spiels sind aber es wurde dann eine sehr schöne entspannte Runde bei der ich Mia viel über Verhalten auf dem Platz gezeigt habe und am Ende der 9 Loch wollte sie direkt weiterspielen konnte ihr das aber ausreden, da es mittlerweile ganz schön voll am Abschlag war und es darum sicher nicht entspannt werden würde.
Danach wollten wir an den Strand was eine echte Herausforderung war da an dem Tag wohl irgendeine Militärübung stattfand und daher alles für Ausländer gesperrt war. Die ganze Logik habe ich nicht verstanden da auch schon auf dem Weg zu Golfplatz eine Kontrolle war bei der Mia sich mit Ihrer ID registrieren musste ich aber ohne Probleme reindurfte. Wir sind dann an einem Strand auf dem Rückweg gewesen. Nichts tolles aber für einen kurzen Sprung ins Wasser und einen Drink ok.
Abends wollte sich Mia mit einer Freundin treffen die ebenfalls auf TSR aktiv ist und einen Customer hatte. Fand ich erst eine übersichtlich gute Idee aber der Customer war ein wirklich netter Australier der sein Leben lang sich nur um andere gekümmert hat und jetzt der Meinung war es sollte auch ihm gutgehen und er hat es ziemlich krachen lassen. Allerdings war seine Gesundheit nicht die Beste, ich drücke ihm die Daumen das er sein Leben noch lange geniessen kann, aktuell war er mit seiner Begleitung absolut zufrieden. TSR scheint ziemlich international aufgestellt zu sein, wenn selbst Australier davon wissen und es scheint wohl auch öfter zu passen, als man aufgrund der vielen negativen hier im Forum erwarten würde. Er bestand darauf die gesamte Rechnung zu übernehmen eigentlich nicht so meine Art aber eine Diskussion wollte ich auch nicht führen. Wir vereinbarten lose uns ein weiteres Mal zu treffen allerdings dann zum Grillen. Abends gabs dann wieder ein Verwöhnprogramm vom Feinsten denn Mia hatte alles für eine Ölmassage am Pool vorbereitet (Luftmatratze dafür war in der Villa). Ganz ehrlich für mich ist das eine unglaublich schöne Art Sex zu haben mit jemandem den man sehr mag, nach zwei Stunden sind wir dann erschöpft unter die Dusche und ins Bett.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 28 users

Der Tag begann mit Golf für mich Siam Plantation Course, sehr praktisch nur knapp 10 min entfernt. Habe mir nach der Runde noch eine sehr gut absolut seriöse Thaimassage gegönnt und bin dann zurück zur Villa. Wurde von Mia schon sehnsüchtig erwartet es gab einen leckeren Obstteller, dann Mia als Dessert. Wir verbrachten den Nachmittag eher faul am Pool und sind dann am frühen Abend in ein kleines Thai Restaurant direkt hier am See. Sehr leckeres Essen für kleines Geld und der Sonnenuntergang über dem See war romantisch. Zurück in der Villa gab es dann feinsten Kuschelsex und ich war nach der frühen Golfrunde (Abschlag 6:20) doch etwas Müde und bin früh eingeschlafen.

Heute erstmal ein ausgiebiges Frühstück mit Omelett Garnelen Gemüse und Bratreis sehr lecker aber auch füllend. Heute wollten wir mal den Asia Pattaya Golfcourse spielen ein 9 Loch Platz mitten in Pattaya. Auf der Fahrt habe ich wieder dieses riesen Schiff verflucht in dem wir unterwegs waren, definitiv nichts für thailändische Städte. Mia hatte am Vortag eine Google Kritik zu dem Platz gelesen, dass das Personal hochnäsig gegenüber weiblichen Kunden ist. Jeder Einwand von mir, dass es vielleicht auch auf den Gast ankommt lies sie nicht gelten. Sie hat sich die ganze Zeit furchtbar darüber aufgeregt. Am Platz angekommen sagte ich ihr dann schau doch mal wie es wirklich ist Du checkst uns jetzt ein, ich warte am Wagen.
Mia kam nach kurzer Zeit wieder, gefolgt von einem Mitarbeiter, der uns zwei Trolleys brachte. Mia sagte nur very nice people. Als ich am Check-in ankam, hatte ich so eine Ahnung, warum es wahrscheinlich öfter zu Auseinandersetzungen mit Gästen kommt. Es gab einen Dresscode, der für Herren und Damen Shirts mit kurzem Ärmel vorsah und entsprechende Hosen. Alles Sachen, die man in der Gegend wohl selten sieht. Mia in einem Outfit, das ihr den Zugang zu jedem Golfclub der Welt beschert hätte, war dementsprechend ein gern gesehener Gast und wurde sehr freundlich behandelt.
Kurz noch etwas geputtet dann gings los. Es handelt sich um den schwersten Par 3 Platz den ich jemals gespielt habe. Die Grüns sind meist deutlich erhöht und micromässig klein umrandet von schlecht gepflegten tiefen Bunkern. Die Grüns mit dem Abschlag so zu treffen, dass der Ball Liegen bliebt glich einem Kunststück ich habe 5 über Par gespielt auf 9 Löchern. Mia ist an die ganze Sache natürlich total blauäugig rangegangen, die kurzen Löcher kamen ihr sehr entgegen, entsprechend gut war ihr Score und sie war super Happy. Danach ging es an den Strand direkt neben dem Hotel, relativ leer mit Liegen im Schatten. Dort haben wir drei Stunden gesessen, mit einigen Drinks. Ins Meer wollte ich nicht, denn mir war schon klar, wo die Abwässer der riesigen Condos und Hotel hinfließen. Danach Richtung Villa, etwas Streetfood in einem Nightmarket gekauft und dann einen gemütlichen Abend in der Villa gemacht, nachdem Mia mir noch eine Ölmassage mit Kokosnussöl gegönnt hat, die alles andere als seriös war, sind wir beide aneinander gekuschelt eingeschlafen
.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Ich hab mal ein paar Tage ausgelassen, da der Ablauf doch immer sehr ähnlich für mich aber sehr schön ist, der einzige Unterschied ist eigentlich spiele ich früh morgens eine Runde alleine oder spiele ich mit Mia zusammen.
Heute wollten wir wieder den 9 Thai Fleet Platz spielen den fand Mia besser als den in Pattaya. Leider war diesmal die gesamte Uferstrasse für Ausländer gesperrt also schnell in Google geschaut und für den Royal Navy Platz entschieden.Als wir ankamen war mir schnell klar, das ist ein richtiger Golfplatz mit Caddy und Cart. 9 Loch waren erst nachmittags möglich, also 18 Loch zum Paketpreis von 1.400 THB pro Person (Fee, Caddy, Cart) Ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, denn 18 Loch auf einem richtigen Golfplatz sind für jemanden der erst das 3. Mal auf dem Platz ist eine Herausforderung und Mia hatte noch nie mit Caddy gespielt.
Aber wir hatten den Hauptgewinn Mias Caddy eine total liebe 55 Frau die selber Golf gespielt hat hat sich so etwas von rührend um Mia gekümmert, ihr alles gezeigt, den Schwung korrigiert sprich eigentlich 5 Stunden Training auf dem Platz. Mein Caddy war was die Spielunterstützung angeht, ein Totalausfall aber das war auf dem für mich sehr einfachen Platz egal. Es war eine Runde die uns beiden viel Spass gemacht hat ich glaube Mia ist jetzt wirklich vom Golfvirus befallen. Am Ende der Runde gabs für Mias Caddy wahrscheinlich den Tip des Jahres, aber das war es mir wert, denn hätte sie einen der High Class Caddys z.B. aus den Siam Clubs gehabt, es wäre ein Desaster geworden und hätte ihr die Freude am Spiel genommen. Für den eigentlich geplanten Strandbesuch war es jetzt etwas Spät, wir sind dann zu einem Nightmarket und haben Streetfood gekauft, das wir in der Villa nach und vor ausgiebigen feinsten Girlfriendsex genossen haben.
Der nächste Tag wieder Golf für mich auf einem der Siam Course, die sind alle nur max 10 min. von der Villa entfernt und schön leer. Mia wollte dann gerne mit dem Fahrrad einmal um den Map Prachan See fahren (11km) wir also ca. 400m zum Fahrradverleih gelaufen und ab jetzt könnte ich eigentlich copy paste den Bericht einer Seeumrundung von @zweitreise mit seiner Stubsnase einfügen denn: Während ich noch Bilder von dem wirklich beeindruckenden neuen Radweg machte (ganz ehrlich so etwas sieht man selbst in Holland nicht) schoss Mia auf ihrem Rad davon wie Jan Ullrich zu seinen besten Zeiten. Nun gut ich also gemütlich hinterher nach ca. 1km hatte ich sie ein und sie schnaufte schon etwas nach einem weiteren km (meine Smartwatch lief mit) war sie schweissgebadet und sie fragte ob wir bald da sind nachdem ich ihr sagte es ist ca noch 5 mal soweit erklärte sie mir diese Runde ist unmenschlich nur Thailand Supersportler schaffen dass, wir müßten umkehren. Eine Diskussion mit ihr zu führen, dass es selbst ein alter weißer Mann schaffen wird, der schon 18 Loch Golf gespielt hat, brachte uns zum nächsten Cafe an dem es erstmal eine Stärkung gab. Insgesamt haben wir noch eine zweite Pause eingelegt und waren nach 2,5 Stunden wieder am Verleih. Mias Laune war übersichtlich, besserte sich aber schnell, als ich sagte, sie kann das Restaurant heute abend aussuchen. Wir waren dann in einem Thai Seafood Grill Restaurant. Danach gabe eine schöne Ölmassage allerdings war ich diesmal der aktive Teil denn Mia klagte über Muskelkater.

Sicherlich eine gute Gelegenheit mal ein erstes Fazit zu ziehen wie die B Probe (sprich kann es eine wirklich nachhaltige Beziehung zwischen und geben) bisher so gelaufen ist. Das mit der Villa war auf jeden Fall eine gute Entscheidung denn es ist deutlich näher am Alltag als ein Hotel. Mia ist die wirklich perfekte Hausfrau die Bude blitzt jede schwäbische Hausfrau wäre neidisch. Die gebuchte Putzfrau ist vollkommen überflüssig muss nur Bettzeug und Handtücher wechseln. Das Essen von Mia ist wirklich gut in der Aussenküche zaubert sie aus dem Wok die tollsten Sachen schon morgens gibt es für mich irgendein warmes Thai Frühstück. Hier ganz klar 10 von 10 Punkten. Auch was die Erotik angeht gibt es nur Bestnoten im Haus ist Mia entweder nackt oder trägt durchsichtige Dessous. Der Sex mit ihr ist nie langweilig und geht sehr oft von ihr aus (auch diesen Bericht konnte ich nicht in einem durchschreiben) also auch hier ganz klar 10 von 10. Nach wie vor sind Autofahrten mit Mia eine Katastrophe, das liegt sicher auch daran, dass sie selbst keinen Führerschein hat und keine Vorstellung, dass das Fahren auf der falschen Seite in einer Stadt wie Pattaya für eine alten Mann eine gewisse Konzentration erfordert und man darum nicht parallel auf TikTok oder ähnlichen irgendwelche Sachen bewundern kann. Dann fängt sie noch an Google zu korrigieren, weil sie die Stadt ja kennt, führt dann immer dazu, dass wir deutlich länger brauchen. Überhaupt hat sie eine sehr starke Meinung zu vielen Sachen auch wenn die Basis manchmal wirklich dünn ist bzw. sie ganz klar falsch liegt Mal zuzugeben, dass sie falsch lag auch nicht so ihre Stärke. Das ist sicher einer der Punkte an dem wir arbeiten müssen. Auch hat sie manchmal wirklich haarsträubende Ansichten zu Sachen die für sie sicherlich sehr abstrackt sind wie den Konflikt mit Kambodscha. Sie ist ehrlich der Meinung jeder Thailänder wird in Kambodscha erschossen und dann im Dchungel vergraben. Hauptinfoquellen von Ihr, Facebook, X, TikTok da muss definitiv noch dran gearbeitet werden denn ich such ja keine Hausfrau sondern eine Partnerin mit der ich mich auch mal über andere Sachen als Essen und Mode unterhalten kann. Sie verwaltet die Haushaltskasse sprich sie hat meine Reisegeldbörse, da sind immer so 10-15 THB drin und damit bezahlt sie alle Einkäufe oder einfachen Restaurant wenns teuer wird nehme ich meine Karte. Macht sie, finde ich wirklich gut, falls sie etwas ‘teures’ möchte und damit meine ich Cremes oder Shampoo aus dem 7/11 oder wenn sie während ich Golf spiele zur Kosmetik oder Friseur geht fragt sie immer vorher. Für mich könnte sie weniger Fragen aber alles gut so.
Natürlich fetzen wir uns auch über die üblichen Kleinigkeiten, wenn ich die Zwiebeln ihrer Ansicht nach mal falsch geschnitten habe (Rechtecke keine Rauten) und ich ihr dann sage mach deinen Schei… doch alleine. Aber wir vertragen uns dann auch immer wieder sehr schnell. Morgen gehts für eine Nacht nach KohLarn zum relaxen.
Fazit wir sind auf einem guten Weg.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 39 users
Du schreibst dass die Plätze ca. 10 Minuten entfernt sind schön leer ..... hängt dies zusammen damit dass wenige Golfspieler auf den Plätzen sind? oder ist es Deine frühe Startzeit am morgen? Ich spiele generell auch gerne am morgen ziemlich früh und wenn es heiss wird dann lieber im Schatten sitzend mit einem kühlen Bier!
Hatte übrigens vor ein paar Jahren in Hua Hin auf dem Royal Golf course 18-Loch gespielt und war erstaunt, dass es geschätzt nach 4-5 Löchern jeweils Getränkestände gab mit kühlem Bier und Drinks! wurde von mir nachmittags bei gut 30 Grad dann ausgiebig beansprucht!
Morgens sind die Plätze sehr leer spiele meist mit ein zwei Ausländern die auch early birds sind. In der Regel bin ich nach 3 Stunden fertig. Die 4 Siam Plätze die alle direkt bei der Villa liegen sind natürlich etwas teurer kann also auch daran liegen. Die Verpflegung alle 4 Löcher ist Standard auf guten Plätzen auch für Regenunterbrechung. Details von meinem Golf dann im Goldthread.
 
  • Like
Reactions: 1 users
So jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit zu schreiben:
Wir sind gegen 9:30 dann zum Pier aufgebrochen, ich habe den Wagen in der automatischen Garage geparkt direkt am Pier. Bei der Art und Weise wie dort gearbeitet wird war ich mir nicht sicher ob ich das richtige Auto wiederkriege aber ich hatte ja Vollkasko ohne SB.
Ich hatte mich im Vorfeld nicht mit KohLan beschäftigt sondern mich voll auf Mia verlassen, die ja schon viele Male da war, scheint also im Standard Programm mit drin zu sein.
Mia wollte eine normale Fähre zum Hauptpier auf Koh Larn, das ganze hatte etwas von Viehtrieb, absoluter Massenauflauf. Nach 30 Minuten Warten und 60 Minuten Überfahrt waren wir da. Mia wollte direkt an den Strand, für mich absolut ok.
Das, was ich dann erleben durfte, war dann allerdings überhaupt nicht mein Geschmack. Der Strand total überfüllt Liegen in 6 Reihen dicht an dicht im Prinzip eine einzige riesige Liegefläche total laut da auf der Strandpromenade permanent Motorräder fuhren, das Wasser genauso dreckig wie am Festland, so stelle ich mir die Hölle vor.
Ich hatte richtig schlechte Laune Mia sagte wir können ja dann ins Hotel. Ok Shuttle gerufen und ab in das wirklich schöne Hotelzimmer alles uneinsehbar mit eigenen Pool, Mias Vorschlag hier jetzt den Nachmittag zu verbringen fand ich nicht so toll denn das alles hatten wir ja in der Villa, ich wollte Strand und Meer. Das Hotel lag aber nicht direkt am Wasser und Mia meinte wir wären jetzt auch zu spät für den Strand. Meine Laune war schlecht und so machte ich eigene Recherchen wo man denn vielleicht einen schönen Abend verbringen kann. Nettes Restaurant gefunden mir Blick auf die Skyline von Pattaya. Ich bat Mia dort anzurufen und Tisch zu reservieren. Ewiges Gezicke mit ist nicht nötig… dann klare Ansage du rufst da jetzt an. Ich wollte dann noch das sie den Shuttel vom Hotel zur passenden Uhrzeit bestellt keine Chance sie meinte wir können direkt zur Reception und die bringen uns.
Als wir dann ca. 15 minuten vor der Restaurant Reservierung an die Reception gingen war der Shuttel gerade unterwegs nach 15 Minuten warten habe ich dann ein Taxi rufen lassen. Als wir ca. 20 Minuten zu spät im Restaurant ankamen hatten wir Glück das der ausgebuchte Laden unseren Tisch noch nicht abgegeben hatte. Der Blick war der Hammer, Essen (japanisch) war gut, Drinks ebenfalls insgesamt nicht günstig aber vom Preisleistungsverhältnis für mich ok. Aufgrund des bisherigen Tagesverlaufs konnte ich den Abend nicht richtig geniessen denn Mia war auch komplett uneinsichtig. Also kein Sex. Am nächsten Morgen (ich hatte recherchiert) bestand ich auf Grosseltern Strand. Ok so habe ich mir einen Inselurlaub vorgestellt eine schöne Bucht klares Wasser Liegen mit Top Service und kein Massenauflauf. Es gab auch ein schönes Hotel mit Zimmer die einen schönen Meerblick hatten. Meine Frage an Mia warum wir denn nicht sofort hier hin gefahren sind und dann auch dieses Hotel ausgesucht haben wurde wie folgt beantwortet: Ja der erste Strand war nicht schön aber er war mal vor 10 jahren schön, das wollte ich dir zeigen. Ich fing jetzt wirklich an Ihren Geisteszustand zu hinterfragen aber wie immer Diskussion dazu sinnlos. Also alles was bisher passierte ausgeblendet und den Tag mit Mia genossen incl. Sex im Wasser da wirklich sehr wenig Menschen dort waren. Für den Rückweg dann das Speedboot von dem anderen Pier benutzt, wir waren in 15 min in Pattaya. Zur Überraschung bekam ich meinen Wagen schnell und unversehrt zurück und ab in die Villa für eine sehr schöne sehr erotische Ölmassage.
Der nächste Tag dann wieder Golf für mich im Siam Rolling Hills habe, da ich allein spielte nur 2,5 Stunden gebraucht. In der Villa dann erstmal einen Obstimbiss der sehr schön angerichtet auf Mias nackten Körper war.
Mia wollte dann gerne erst zum Badminton und danach auf die Drivingrange etwas Golf üben. Für mich alles ok. Sie meinte sie wäre eine gute Spielerin und ich versuchte ihre Erwartungen an meine Performance etws zu dämpfen, denn ich hatte lediglich mit meinen Kindern im Garten etwas Federball gespielt und das lag schon sicher 15 Jahre zurück.
Die Badminton Courts befanden sich in einer Industriehalle ohne Klimaanlage und adäquate Lüftung, geschätzte 35 Grad. Das muss man sich eigentlich nicht antun aber ich hatte es Mia ja versprochen. Auch hier war meine Kondition besser als die von Mia und ich habe sie trotz freundlicher Spielweise deutlich geschlagen. Ihre Laune war Dementsprechend.
Nach einer kurzen Dusche in der Villa gings ab auf die Range. Ich habe konzentriert an meinen Pitch Shots gearbeitet, da die heute morgen nicht so doll waren, Mia war auf der Matte und schlug lange Schläge. Es lief heute nicht gut aber jede Art von freundlichen Ratschlägen meinerseits wurden mit ellenlangen Ausflüchten, warum das bei ihr anders ist, erwidert.
Zurück in der Villa klagte sie über Schmerzen am ganzen Körper aufgrund der heutigen Belastungen und schlief auf dem Sofa ein.
Aktuell muss ich mich schon sehr zusammenreißen, damit es nicht zwischen uns knallt. Hauptproblem für mich ist ihre mangelnde Diskussionskultur und die Fähigkeit einfach mal zu sagen, ja es war nicht optimal, lass es mich/uns es das nächste Mal besser machen. Soll es etwas langfristiges mit uns werden, wird sie viele Sachen neu lernen und akzeptieren müssen, das fällt ihr hier schon schwer, wie das in Deutschland werden wird, mag ich mir aktuell kaum vorstellen. Eine eventuelle gemeinsame Zukunft wird ja nicht nur in Thailand stattfinden. Vielleicht 2 - 3 Monate im Jahr, den Rest der Zeit werden wir woanders in der Welt sein.
Schauen wir mal, ich gebe mir wirklich Mühe, denn wenn es zwischen uns läuft, kann ich mir eigentlich nichts Schöneres vorstellen
.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 24 users
Die letzten Tage verliefen wirklich harmonisch, immer abwechselnd eine Golfrunde früh morgens für mich alleine oder am Vormittag zusammen mit Mia. Nach einer Nachmittagsrunde waren wir in der Oxygen Strandbar, wirklich beeindruckend trotz der riesigen Größe. Der Blick bei Sonnenuntergang auf KohLarn wirklich unbezahlbar. Bei einer Speisekarte die so ziemlich alles bietet von Thai über italienisch bis zu bayrischer Schlachtplatte hatte ich keine großen kulinarischen Erwartungen, zu meiner Überraschung war unser thailändisches Essen aber wirklich gut und für den Inspot preislich auch angemessen.
Einen Tag wollte ich noch ein paar Sachen besorgen wir also in diverse Einkaufszentren, Mia ging natürlich auch nicht leer aus….. Danach sind wir die Beachroad runter zum Pattaya Beergarden gegangen, also ehrlich, das Frankfurter Bahnhofsviertel ist dagegen ja ein geradezu romantischer Ort. Wieder einer der Plätze die ich gleich zweimal besucht habe: das erste und das letzte Mal.
In der Villa gabs dann wieder eine Ölmassage vom Feinsten.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit Mia andere Sachen als Golf, Essen und Tagesprogramm zu besprechen, denn das führt meistens zu Nichts bzw. Streit.
Heute hatten wir mal wieder eine gemeinsame Golfrunde auf dem Royal Navy Platz. Mia wieder ihren Spezial Caddy, ich irgendeine Gurke die wirklich keine Ahnung hatte und das Cart fast in einen See gefahren hat. Mit dabei waren zwei Qualitätstouristen mit Ihren Begleitungen die aber kein Golf spielten.Der Caddy stand dann hinten auf dem Cart, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Unsere Begleiter spielten etwas besser als Mia und hatten offensichtlich geplant vor ihren Girls auf dicke Hose zu machen. Spielerisch war das mit mir im Flight sicherlich schwer und die Damen beschwerten sich das Mia spielen durfte und sie nicht. Als Mia ihnen dann noch erklärte, dass alles wäre ihr eigenes Set und sie hätte verschiedene Outfits für Golf, alles vom Falang bezahlt (sie ist schon ein kleines Biest), war die Stimmung aller unserer Flightpartner im Eimer. Die 4 hörten dann nach 9 Loch auf. Mia hatte beste Laune und so konnte ich ein weiteres Verwöhnprogramm genießen, als wir wieder in der Villa ankamen.
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu ihr könnt Euch also schon mal auf meinen Abschlussbericht freuen, denke das krieg ich am Wochenende hin bis dahin werde ich die Zeit noch genießen.
Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich bin ja im Urlaub.
Die letzten Tage verliefen wirklich harmonisch, immer abwechselnd eine Golfrunde früh morgens für mich alleine oder am Vormittag zusammen mit Mia. Nach einer Nachmittagsrunde waren wir in der Oxygen Strandbar, wirklich beeindruckend trotz der riesigen Größe. Der Blick bei Sonnenuntergang auf KohLarn unbezahlbar. Bei einer Speisekarte die so ziemlich alles bietet von Thai über italienisch bis zu bayrischer Schlachtplatte hatte ich keine großen kulinarischen Erwartungen, zu meiner Überraschung war unser thailändisches Essen aber wirklich gut und für den Inspot preislich auch angemessen.
Einen Tag wollte ich noch ein paar Sachen besorgen wir also in diverse Einkaufszentren, Mia ging natürlich auch nicht leer aus….. Danach sind wir die Beachroad runter zum Pattaya Beergarden gegangen, also ehrlich, das Frankfurter Bahnhofsviertel ist dagegen ja ein geradezu romantischer Ort. Wieder einer der Plätze die ich gleich zweimal besucht habe: das erste und das letzte Mal.
In der Villa gabs dann wieder eine Ölmassage vom Feinsten.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit Mia andere Sachen als Golf, Essen und Tagesprogramm zu besprechen, denn das führt meistens zu Nichts bzw. Streit.

Heute hatten wir mal wieder eine gemeinsame Golfrunde auf dem Royal Navy Platz. Mia wieder ihren Spezial Caddy, ich irgendeine Gurke die wirklich keine Ahnung hatte und das Cart fast in einen See gefahren hat. Mit dabei waren zwei Qualitätstouristen mit Ihren Begleitungen die aber kein Golf spielten.Der Caddy stand dann hinten auf dem Cart, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Unsere Begleiter spielten etwas besser als Mia und hatten offensichtlich geplant vor ihren Girls auf dicke Hose zu machen. Spielerisch war das mit mir im Flight sicherlich schwer und die Damen beschwerten sich das Mia spielen durfte und sie nicht. Als Mia ihnen dann noch erklärte, dass alles wäre ihr eigenes Set und sie hätte verschiedene Outfits für Golf, alles vom Falang bezahlt (sie ist schon ein kleines Biest), war die Stimmung aller unserer Flightpartner im Eimer. Die 4 hörten dann nach 9 Loch auf. Mia hatte beste Laune und so konnte ich ein weiteres Verwöhnprogramm genießen, als wir wieder in der Villa ankamen.
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu, ihr könnt Euch also schon mal auf meinen Abschlussbericht freuen, denke das krieg ich am Wochenende hin bis dahin werde ich die Zeit noch genießen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Menü
Zurück
Oben Unten