@Spedgrim
Danke für deine konstruktive Kritik. Richtig, ich habe es aus einem anderen Forum (Joyclub) übernommen. Diese Geschichte habe ich einmal geschrieben, weil so ein Mitglied sich über mich beschwert hat, dass ich mich zu einem anderen Thema geäußert habe, was etwas off topic zur Erotik war. Nun, dem habe ich dann diese Geschichte um die Ohren geknallt, war also eine Trotz-Geburt.
Rechtschreibefehler, nun gut. Sie kommen vor, denke aber mal, dass dies so nicht das Wesentliche ist. Sollte das Buch hier in Deutschland veröffentlicht werden, geht es sowieso über den Tisch eines Lektors, der solche Fehler eliminiert.
Ich bin übrigens, was Rechtschreibefehler angeht, generell sehr nachsichtig und werde mich dazu auch bezüglich anderer Forenteilnehmer, deren orthografische Eskapaden doch schon teilweise kurios sind, nicht äußern (jetzt mal abgesehen von diesem ersten und einzigen Statement).
Solltest du Verständnisprobleme mit einigen von mir verwendeten Begriffen haben, sprich mich einfach an, eine private mail wird von mir auch beantwortet.
Für das Buch kann das nützlich sein, ich werde dann ein entsprechendes Glossar übernehmen.
Liebe Grüße
KingPing