Thailändisch lernen
        #121  

Member

blank ist doch immer am besten ;) wobei gegen einen kleinen strich nix zu sagen ist
 
        #123  

Member

Ich bevorzuge oberhalb der Mumu Haare. Schaut sonst so nackt aus.
 
        #124  

Member

Wenn die Haare gut riechen und wenn man zwischen der Musch ist, dann ist ein kleiner kurzer Strich oder Dreieck, vom Nabel gesehen nach unten sehr schön!
Der Geruch einer Frau macht das gewisse etwas! :yes:
 
        #125  

Member

Mumu glatt und sauber .......
oberhalb kann ruhig ein bisschen Haar sein ..........
möchte beim Lecken keine Haare im Mund haben .....
gut schmecken sollte sie auch .........
 
        #126  

Member

Bei den Rasierten ist es wie bei den Beschnittenen.
Wenn der Herrgott (viele nennen ihn auch anders) die Männer ohne "Rollkragen" wollte, hätte er sie doch sicherlich ohne diesen erschaffen.
So ist es wohl auch bei den “Nacktschnecken“ der Mädels.
Zum Glück hat er uns aber auch das Rasiermesser geschenkt. :hehe:
Er ist eben doch ein lieber Gott!:tu:

Mir eigentlich egal – wenn die Hülle stimmt, steck ich ihn in einen Glatzkopf genauso wie in einen Beatle.
Beim Lecken ist etwas weniger allerdings mehr!
:yes:
 
        #127  

Member

Ich trage am liebsten einen Strich, ca. 2-3cm breit, weil ich mich sonst nackt wie ein Mädchen fühle, was ich nicht bin, sondern eine Frau. Des Weiteren mag ich gerne fkk und da finde ich eine schöne Intimbehaarung schöner, als unbehaart.
LG
 
        #128  

Member

Bei mir kommt es auf den Typ Frau an ob die Muschi behaart oder blank ist.
 
        #130  

Member

Also ich finde einen mittelstrich oder ein kleines Dreieck oberhalb sehr erotisch, aber alles andere muss schön Glatt sein. LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten