Thailändisch lernen
        #131  

Member

Eine trapezform oberhalb ist OK, 2-3 cm ebenso, rechts und links sollt glatt sein, ich will Körper und Flügel des Schmetterlings sehen ;-)
ganz glatt sieht aus wie 10 jährige ....nicht so doll ...
 
        #132  

Member

Nur Blankes ist wahres :) kein Härchen oder Stoppelchen darf zu sehen sein nur Leider ist es bei Frauen schwer zu realisieren ;)
 
        #133  

Member

blank oder alternativ
unten blank und vorne ein schmaler gepflegter Streifen
SO hab ich das am liebsten.
Was gar nicht geht ist voll behaart. Da geb' ich ihr den Rasierer oder leck nicht.
 
        #134  

Member

Also ich bin ein echter Haarfetischist - mit der Einschränkung, dass der Pelz möglichst dicht und sehr gepfegt ist. Aber nur an der Muschi - achseln sollten glatt sein
Haare im Mund - na und :)
Wenn ich so ganz glatte Muschis sehe, ist schon weniger Raum für Phantasie, bzw. habe ich dann manchmal das Gefühl ich ficke ein kleines Mädchen :( , da fällt er dann manchmal erst nochmal um
 
        #135  

Member

am liebsten glatt rasiert - oben ein kleines Dreieck ist auch ok. Nur keine Haare beim lecken.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ein echter Haarfetischist - mit der Einschränkung, dass der Pelz möglichst dicht und sehr gepfegt ist. Aber nur an der Muschi - achseln sollten glatt sein
Haare im Mund - na und :)
Wenn ich so ganz glatte Muschis sehe, ist schon weniger Raum für Phantasie, bzw. habe ich dann manchmal das Gefühl ich ficke ein kleines Mädchen :( , da fällt er dann manchmal erst nochmal um

So So ein kleines Mädchen
 
        #137  

Member

Das hängt wohl mit Typ Frau und Haar/Hautfarbe zusammen.
 
        #139  

Member

Hallo BlankStarr,
ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Du meine Aussage "kleines Mädchen" falsch verstehst. Sonst müsste ich Dein "So so kleines Mädchen...." als Unverschämtheit werten.

Ich will eben mit Frauen intim sein und nicht mit irgendwelchen Girlies die kaum Haare an der Muschi haben. Und genau an solche erinnern mich eben die "rasierten". Nun alles klar?
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Hallo BlankStarr,
ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Du meine Aussage "kleines Mädchen" falsch verstehst. Sonst müsste ich Dein "So so kleines Mädchen...." als Unverschämtheit werten.

Ich will eben mit Frauen intim sein und nicht mit irgendwelchen Girlies die kaum Haare an der Muschi haben. Und genau an solche erinnern mich eben die "rasierten". Nun alles klar?
Liebe Grüße
Gerhard

Du hast mich falsch Verstanden, ich habe es sarkastisch gemeint. Weil keine Härchen an der Muschi schon aussehen wie eine Kleine Kinder Mummu :) das soll jetzt nicht heißen das ich Kindermuschis mag :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten