Thailändisch lernen
        #141  

Member

Kleine 'richtungsweiser' oberhalb sind ok, der rest möglichst glatt...
So mag Papas Sohn dass am liebsten...
 
        #142  

Member

@BlankStarr: Sorry, da war etwas durchgerutscht. Das bezog sich auf dieses Posting
 
        #145  

Member

ist mir im prinzip egal ob mit oder ohne haare. hat für mich beides seinen reitz und kommt auch auf das mädel an. bei jüngeren ist mir ohne lieber :yes:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
ist mir im prinzip egal ob mit oder ohne haare. hat für mich beides seinen reitz und kommt auch auf das mädel an. bei jüngeren ist mir ohne lieber :yes:

Ich sage mal so die Kombo zwischen Jüngeren und Haare passt eh nicht ist ein widerspruch in sich !
 
        #147  

Member

Für mich definitiv nur blank. Man muss sie zwar erstmal nehmen, wie man sie vorfindet, was kurz gestutztes, kleines geht ja noch, z.B. die Landebahn (Strich), aber was ist das fürn Aufwand und Gezirkel. Und wenn schon, denn schon, auch weg damit.

Kleine Ausnahme, ne echte Blondine, also auch unten. Da darf der Strich bleiben. Aber die sind selten und von der Gegend der Welt, wovon hier die Rede ist nicht zu finden.

Ein Dschungel geht gar nicht. :ang: Außer man kann den Kahlschlag ins Spiel einbinden. :hehe:
 
        #148  

Member

Ich seh Dich schon die Miniaturkettensäge auspacken um den Urwald zu fällen :ironie:

Ich kann mir vorstellen das so ein Urwald beim Zungenspiel zu ungewollten "Nahrungsaufnahme" diverser Haare führt...baaaaaahhhhh
 
        #149  

Member

So glatt es geht!
Ich mag es wenn bei ihr der Mösensaft rausläuft und ich dann mein Gesicht damit "veredeln" kann.... da sind Haare nur störend!
 
        #150  

Member

Nix gibts über ne gepflegte kurzhaarige Pussy --- Kratzstoppeln nee !! Und ich hätte dann den Eindruck ich hätte nen Babygirl vor mir............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten