Thailändisch lernen
        #161  

Member

Abwechslung macht das Leben interessant. :)
 
        #162  

Member

ich steh auch auf glatt rasiert.

wenn das girl aber geil ist und ich sie mag machen auch haare nichts.
 
        #163  

Member

Also, für mich Persönlich steht außer Frage, dass eine Frau nur am Kopf Haare haben darf. Ausnahmsweise wird auch ein kleines „Goldenes Dreieck“ toleriert. Nur dann habe ich meinen richtigen Spass. Obwohl, vielleicht müsste man ja mal „haarig“ oder „buschig“ ausprobieren…

Aber mal eine andere Frage: Wie steht es eigentlich um euch selbst, Männer? Beherzigt ihr auch an Euch selbst, was ihr da von den Mädchen verlangt?? Ich persönlich achte auf einen haarfreien Rücken und Po (fände ich sonst eklig), während an Armen, Beinen, Brust und „untenrum“ ständig alles flaummäßig kurz gehalten wird. Nur der kleine große Fuchs und sein anhänglicher Beutel müssen immer glatt und stoppelfrei sein. Anders geht es nicht.

Wäre mal wirklich intressant zu erfahren, wie Frauen sich über unsere Körperbehaarung unterhalten würden. (Ich ahne schlimmes…)

Als Neuling trau ich mich aber (noch) nicht, einen neuen Thread aufzumachen.

Ingo
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal wirklich intressant zu erfahren, wie Frauen sich über unsere Körperbehaarung unterhalten würden. (Ich ahne schlimmes…)

Der ist gut, dürfte aber schwierig in der Umsetzung werden an diese Informationen zu kommen.

ggf. stehen ja einige auf komplett behaarte Rückansichten.:bye:
 
        #165  

Member

Bei meinem letzten Urlaub musste ich 1x die Vorspielzeit um 15 min verlängern um sie zu rasieren. Sie war sofort damit einverstanden und wir hatten auch Spass daran.
(nächstes mal mach ich ein vorher-nachher Foto)
 
        #166  

Member

blitzeblank muss sie sein, haare hatte ich in 90gern oft genug im mund .-D
 
        #167  

Member

Intim Frisuren finde ich auch cool, da habe ich in Pattaya in den
80-iger Jahren, einige Architektonische Meisterwerke gesehen!
- GT-Streifen oder Landing Strip
- Pfeil
- Blitz
- Dreieck
- Herz
- Schmetterling
- Schnauzer
- Landebahn (2 dünne Streifen)

Blitzblanke Muschis finde ich ansonsten auch cooler als
Urwälder!

Mein Intimbereich ist vorne und hinten blank rasiert.
LG Karibu
 
        #168  

Member

Stehe auch mehr auf bewaldete Hügel, da der Trend bei den Damen aber mehr in die Richtung Kahlschlag geht habe ich für alle Fälle immer ein Schaamhaar-Toupet während meinen Reise nach SOA dabei. :D
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Stehe auch mehr auf bewaldete Hügel, da der Trend bei den Damen aber mehr in die Richtung Kahlschlag geht habe ich für alle Fälle immer ein Schaamhaar-Toupet während meinen Reise nach SOA dabei. :D

Könntest du das in Bildern belegen mit dem toupet würde mich freuen.

ich habe in dieser asache keine Vorstellung!

:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten