Thailändisch lernen
        #171  

Member

Bevorzuge auch blank.

Ich hab aber auch noch eine ergänzende Frage.
Auf was trifft man denn in Pattaya und BKK am häufigsten?
Ist die Wahrscheinlichkeit grösser auf eine (fast) blanke zu treffen oder kommen häufiger auch behaarte vor?
Oder fragt ihr ganz gezielt vorher oder lasst ihr euch die sogar zeigen?
Wenn behaart, sind die Mädels wirklich (fast) alle so tollerant das die den einfach auf Wunsch abschneiden (lassen)? Das Problem ist ja, weg ist weg, wenn einer lieber Behaart mag ist der ja nicht so schnell wieder draufrasiert. Könnte ja andere Kunden stören wenn sie auf einmal blank daher kommt.
 
        #172  

Member

Einige Weiber kriegen von der ständigen Rasiererei im Intimbereich ja Rötungen bis hin zu eitrigen Picken und Pusteln. Kein schöner Anblick!

Ansonsten würde ich persönlich meine Entscheidung, eine Dame mit ins Hotel zu nehmen, nicht von dieser Frage abhängig machen. Dass auch in Thailand mittlerweile gewisse Standards gelten und keine Büsche mehr aus der Bikini-Region wuchern, setze ich als selbstverständlich voraus. Also kann es soooo schlimm ja nicht werden, wenn das Girls aus der Dusche kommt.
 
        #173  

Member

Die Rasur muß richtig vothrnommen werden und in einer angemessenen Zeit
zur absoluten Blankheit führen.
Dann gibts i.A. keine Rötungen und Pickeln und Pusteln.
 
        #174  

Member

Blank oder teil rasiert, Hauptsache gepflegt und kein Urwald.
 
        #175  

Member

Am liebsten natürlich ganz glatt... eine gepflegtes Muster(Streich, Dreieck) ist aber auch okay.
 
        #176  

Member

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!
Ich hatte neulich eine hübsche, gepflegte und gutgekleidete Chinesische MILF.
Die hatte eine sehr weiße Haut, obwohl ich eigentlich eher auf dunkle stehe.
Gut geschminkt sah das aber sehr ansprechend aus.
Als sie sich auszog, hat es mich fast umgehauen.
Da brummte ein riesiger tiefschwarzer Bär mit langen glatten Haaren.
Das sah zu der weißen Haut und den rosaroten Schamlippen so affengeil aus, dass ich mich gar nicht satt-sehen und -lecken konnte.
Also so eine schöne Matte zu einer nichtssagenden Glatzen-Fotze rasiert, wäre jammerschade gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

Sind eigentlich der überwiegende Teil der Thaifrauen/Ladyboys Intimbehaart?

Hallo Gemeinde,

auf den wenigen Bildern die man hier im Forum den Intimbereich der Mädels sehen kann, fällt auf, das ich keine total rasierte sehen konnte.
Ist dies in LOS unüblich?
Gruß
Scott:?
 
        #178  

Member

Ich mag den Duft reifer, gepflegter "Waldfrüchte":yes:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,

auf den wenigen Bildern die man hier im Forum den Intimbereich der Mädels sehen kann, fällt auf, das ich keine total rasierte sehen konnte.
Ist dies in LOS unüblich?
Gruß
Scott:?

"Meine" waren bislang alle komplett kahl rasiert. Aber ich bin in Patty noch recht unbefleckt und hatte dort nur mit 3 Damen zu tun.
Ich würde tendenziell davon ausgehen, dass sie rasiert sind. In einer Agogo kann man auch schonmal vorfühlen, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Und last but not least kann es ja auch Spaß machen, die Dame "daheim" im Hotel zu rasieren :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

Ich würde sagen das ist total unterschiedlich es ist alles dabei von kahl rasiert - Uhrwald.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten