Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Haariges Thema

Haare, oder keine... wie denn nun?

  • am liebsten ganz glatt

    Stimmen: 362 49,5%
  • eine gepflegte Firsur geht schon. Mittelstrich oder so...

    Stimmen: 197 26,9%
  • leichter Flaum, ganz dezent gestutzt

    Stimmen: 71 9,7%
  • haarig, Hauptsache nicht nackig

    Stimmen: 47 6,4%
  • buschig - Typ Urfrau

    Stimmen: 21 2,9%
  • ist mir doch egal

    Stimmen: 34 4,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732
 
        #257  
M

Member

Hi ,
ich mag entweder glatt wie ein babypopo oder ein flauschiger Bär .
Was gar nicht geht sind harte Stoppeln .

Bateman
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #258  
M

Member

Member hat gesagt:
Sorry @Figaro meine Frage wievil Prozent sind rasiert. Du sagst die Meisten und kommen mit Bärfrisur aus der Wildnis?
Sorry, @grenerg, ich hatte das unpräzise formuliert.
In der Tat meinte ich, die meisten sind unrasiert.
 
 
        #259  
M

Member

@riva Du meinst 70% der Nichtprostituierten sind rasiert? Kann ich mir nicht vorstellen
Danke @Figaro für die Auskunft
Wie sicher ist das Rasiertsein ein Indiz für das Milieu?
Bin echt neugierig, Ihr könnt Euch denken warum....
 
 
        #260  
M

Member

Liebe blank rassierte Muschis!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #261  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie sicher ist das Rasiertsein ein Indiz für das Milieu?
Bin echt neugierig, Ihr könnt Euch denken warum....
Haha... Nachtijall, ick hör dir trapsen!

Du wirst es kaum herausfinden, und an der Rasur würde ich es auch nicht festmachen.
Allerdings weißt du sicher auch, dass es nicht schlechthin "das Milieu" gibt und alles andere ist jenseits "des Milieus".
Deine Blume wird vielleicht wie viele andere auch "mal aktiv" gewesen sein, in welcher Form auch immer - oder aber auch nicht!
Ich kenne seit fast 3 Jahren eine jetzt 24-Jährige aus BKK (ursprünglich aber aus der Gegend von Lopburi). Sie ist rasiert, aber sie gehört zur normal arbeitenden Bevölkerung und ist "nicht gewerblich" - soweit ich das bisher beurteilen konnte.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #262  
M

Member

Möglichst glatt soll es sein. Allenfalls ein kleines Dreieck oder einen Strich geht auch noch :)
 
 
        #263  
M

Member

von den normalen Frauen ( Bangkok) ,und ich bumse fast nur solche sind die jüngeren meistens rasiert oder kurz getrimmt. Ich mach das aber vor den ersten Date aus, ich frage. Aber mir ist das nicht so wichtig.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #264  
M

Member

Ich bin absoluter Strich Fan :) leider sehr selten in Thailand anzutreffen, aber da ich ja mein Rasurdiplom schon mehrmals abgelegt habe kein Problem
 
 
        #265  
M

Member

Member hat gesagt:
von den normalen Frauen ( Bangkok) ,und ich bumse fast nur solche sind die jüngeren meistens rasiert oder kurz getrimmt. Ich mach das aber vor den ersten Date aus, ich frage. Aber mir ist das nicht so wichtig.

Ist das dein Ernst? Normale Frau (verstehe das als nicht im pay Sex tätig) und du schreibst vor einem Date über ihre intimsten Stellen?
Das kann ich mir nicht vorstellen!
 
 
        #266  
M

Member

wenn man mit einer Frau ( heute etwa 25 , manchmal bis 40 Frauen) täglich über Line im Kontakt ist ,teileweis über Wochen, lernt man sich schon gut und näher kennen bevor es zum ersten Date kommt. Die meisten antworten auch auf meine sehr persöhlichen Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #267  
M

Member

Ja, das kann ich bestätigen.
Man kann ja höflich fragen, dann bekommt man auch eine schöne Antwort.
 
 
        #268  
M

Member

Member hat gesagt:
Ja, das kann ich bestätigen.
Man kann ja höflich fragen, dann bekommt man auch eine schöne Antwort.
Und manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
38
Aufrufe
3.682
Member
M
M
Antworten
16
Aufrufe
1.739
Member
M
M
Antworten
69
Aufrufe
10.937
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
349
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
215
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten