Thailändisch lernen
        #151  

Member

solange nichts die beine runterwächst isses okay
 
        #152  

Member

Meine Zunge stört sich am Unterholz, also am liebsten blitzeblank
 
        #153  

Member

Die aalglatten Mu´s riechen und schmecken oft nur nach Duschgel,
ein paar Haare garantieren für mehr Aroma.
Ich liebe den körpereigenen Geruch einer sauberen Lady.
 
        #154  

Member

Die aalglatten Mu´s riechen und schmecken oft nur nach Duschgel,
ein paar Haare garantieren für mehr Aroma.
Ich liebe den körpereigenen Geruch einer sauberen Lady.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Nix gibts über ne gepflegte kurzhaarige Pussy --- Kratzstoppeln nee !! Und ich hätte dann den Eindruck ich hätte nen Babygirl vor mir............

Du weißt nicht was gut ist LACH :ornp:
 
        #157  

Member

"Geschmack ist ja Geschmackssache" sagte der Igel und biss in die Seife. Ich jedenfalls liebe haarige Muschis. Je mehr es sprießt, desto geiler finde ich es. So eine Muschi könnte ich stundenlang lecken und vögeln. Bloß wo findet man das in Pattaya. Hat da jemand einen Tipp?
 
        #159  

Member

Entweder schön glatt oder ziemlich buschig. Hat beides seine Vorteile. Alles dazwischen brauche ich nicht.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:

Kann mich den beiden nur anschließen, fand es bis jetzt auch ziemlich abtörnend wenn ich in ihre südliche Region kam und dort auf mich im Hinterhalt ein Busch lauerte ..oder Stoppeln.. ich bin doch nicht Indiana Jones :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten