Thailändisch lernen
        #32  

Member



Nicht haarig oder buschig und deshalb auch nicht egal
 
        #33  

Member



Glatt rasiert ist schon ok.
Aber wenn ein Streifen da ist oder auch mehr, aber gepflegt, dann macht mich das irgendwie irre geil.

finde ein paar Haare schon irgendwie geil.

Hoffe, das ich da solche und solche abbekomme.
Ein Urwald muß aber nicht sein.
 
        #35  

Member



Am besten glatt - oder max. ein kleiner Strich - beim Busch muss ich immer an ein Erlebnis denken- sage nur alter Sperma klebt gut - brrrr
 
        #36  

Member



.....je nach Pussy, jede Pussy sieht anders aus, man könnte sie anstatt des Gesichts auch als Passfoto gebrauchen, leider geht es nicht wegen der Identifikation, z.B. am Airport.
Wenn alles noch schön glatt ist, bin ich für den Landestreifen-wenn jedoch das Ärmelfutter ´raushängt mag ich es buschig.

Gruss
Hans
 
        #37  

Member



Frage: In welchem Beauty-Salon in Pattaya kann MANN sich unten ´rum rasieren lassen?

Gruss, Hans
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Frage: In welchem Beauty-Salon in Pattaya kann MANN sich unten ´rum rasieren lassen?

Gruss, Hans


Ich wüsste keinen.
Mach`s lieber selber,sonst stehst du womöglich noch "ohne" da.:hehe:
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
...das Ärmelfutter ´raushängt...
Klasse! :lach:

Geschmäcker sind aber glücklicherweise verschieden. Ich habe nichts gegen ausgeprägte Muschis und lange Schamlippen. Es darf gerne mehr als nur ein Schlitz unter dem Bauchnabel sein!

Aber gut riechen und schmecken muss es :yes: und da wird es bei europäischen Frauen durchaus schwierig, während in Thailand selbst altgediente Huren seltenst üble Gerüche oder Geschmäcker produzieren. Warum auch immer das so sein mag.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
schön glatt ist natürlich am besten,aber wenn ein kleines addi bärtchen stehen bleibt ist das für mich auch vollkommen in ordnung


Addi Bärtchen ??? meinst du damit ne Hitler-Fotze ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten