Gäste lese Limitierung!

Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

okay ... dann mach ich mal ernst weiter

Also wenn man Probleme mit Hämorrhoiden hat sollte man am besten einen Proktologen aufsuchen. Manch Urologen und Chirurgen machen das auch in einer ambulanten Sprechstunde. Die Untersuchung ist eigentlich nix schlimmes ... man muss sich in Seitenlage auf eine Liege legen und mit einer Art Entenschnabel schaut der / die Proktologin in den Po. Man muss ein paar mal drücken wie beim Stuhlgang damit die Hämorrhoiden beurteilt werden können ... und man bekommt etwas Druckluft in den Hintern damit das besser klappt. Das Prozedere dauert keine 5 Minuten und ist eigentlich weder schmerzhaft noch unangenehm.

Member

Member hat gesagt:
Lieber Yam, täuscht mich mein Gefühl, oder hast du hier tatsächlich eine der wenigen Tabuzonen dieses
vorzüglichen Forums getroffen?

Klar deshalb schreibe ich drüber

Man merkt es an kindischen Reaktionen wie:
Member hat gesagt:
Uuuunnnddd heute mittag berichten wir LIVE aus Yams Arsch... Bitte bleiben Sie dran🤣🤣🤣🤣
Das sich dann manche wieder zum Klassenclown machen müssen

Member

Ich werde versuchen diesem Fred ein wenig der ihm zustehenden Ernsthaftigkeit zurück zu geben.
Ich mache das mit einem Eingeständnis: ich habe auch welche!
Ich habe sogenannte innenliegende Hömoroiden. Das stört nicht weiter, außer du willst dich von einem
LB bumsen lassen. Dazu bin ich dann einfach zu eng. Diese Erfahrung fehlt mir also.

Member

Müsste der Thread nicht europäische Kackärsche heissen?

Member

Ach du 🙄.... vor glaub so 5 Jahren wurden sie bei mir entfernt🤷‍♂️ zum Glück noch mit Gummiband möglich... war den Tag krankgeschrieben. Gemerkt hatte ich es wegen immer wiederkehrenden Blut im Stuhl 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sogenannte innenliegende Hömoroiden. Das stört nicht weiter

Das stört tatsächlich nur in dem Fall das Du passiven Analverkehr haben willst ... bis zum Grad 2 ziehen sich Hämorrhoiden auch noch in den Enddarm von alleine zurück ... ab Grad 3 muss man sie schon mit dem Finger zurück "schubsen"
Hämorrhoiden hat grundsätzlich jeder ... sie dienen dem verschluss des Anus und sind dafür sehr nützlich ... wenn man nicht dauernd Streifen in der Unterhose haben will

Member

Member hat gesagt:
Ach du 🙄.... vor glaub so 5 Jahren wurden sie bei mir entfernt🤷‍♂️ zum Glück noch mit Gummiband möglich... war den Tag krankgeschrieben. Gemerkt hatte ich es wegen immer wiederkehrenden Blut im Stuhl

Siehst Du ... dann sei ein braves Lämmchen und trage produktiv bei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten