Gäste lese Limitierung!

Tansania @hamburg in Tansania

• Ersteller

Member

JA WIE DER TEUFEL ES WILL,ich muß wieder zum Knoblauch greifen !!
Soo Leute ich war ja etwa 8 Monate in Kolumbien und hatte dabei nur eine Erkältungskrankheit durchzustehen.Hier in Afrika bin ich auch etwa bereits 8 Monate und mußte bereits 5 Erkältungskrankheiten durchstehen zZ habe ich Schnupfen mit ein wenig Husten. Den Grund dafür kann ich mir nur so erklären weil hier in Afrika (Kenia und Tansania) mancherorts die Klimasnlagen auf voll kalt gestellt laufen.In Kolumbien war es nicht so( (zB in den Einksufszentren dort war es eher warm drinne).Deshalb muß ich wieder zum Knoblauch greifen.
Vor etwa 35 Jahren hat mein damaliger Chef mir erzählt daß er auch oft Erkältung hatte in Australien als er dort Arbeitete weil er beim Autofahren die Klimasnlage immer wieder auf kalt gestellt hat.Also Leute nimmt es hier nicht so alles suf die leichte Schulter !
Bleibt gesund und schönes WE

Anhang anzeigen 20250329_220802.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für den Tipp.
Da passe ich künftig besser auf.

Member

Weiter geht es Leute.
Ich hatte zuletzt 2 Damenbesuche bei mir vom Tinder und Badoo.Es waren beide mittel gute Erlebnisse .Bei beiden gab es einen Frühfick wobei bei der ersten hat sie darauf bestanden, weil ich schlapp da lag und bei der zweiten habe ich darauf bestanden weil sie hatte eine schöne glitschige Muschi da mußte ich nochmal ran.Von beiden gab es ZK und BJ ohne CIM und 3 erfolgreiche Abschüsse.Die erste bekam 95 000 und ein Abendessen und die 2te 100 000 TSH.Beide haben zu meiner Freude nicht nachgekobert oder so.
Schönes WE .

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp.
Da passe ich künftig besser auf.

Ich mach die AC meist auf 28Grad +Entfeuchten, dann ist die Temperaturdifferenz nicht so gross und die Feuchtigkeit hält sich in Grenzen.

Wichtig! Schau der AC auch unter die Haube und reinige die herausnehmbaren Filterelemente, dabei achten wie Sie eingebaut waren, die muss passend zu den Aussparungen später wieder eingesetzt werden.

Die Filterelemente bekommt man am elegantesten unter der Dusche sauber, mit abbrausen, danach abtropfen lassen und wenn Sie noch etwas feucht sein sollten auf dem Balkon oder wenigstens im Zimmer in die Sonne stellen.

Mit einem Papiertuch den Innenbereich der Ac wischen und schauen ob das Papiertuch dreckig wird, ggf noch mal nachwischen. Dann die Filterelemente richtig einsetzen , Klappe zu , fertig.

Falls du trotz aller Massnahmen noch einmal erkälten solltest, gurgel mit einem halben Glas Wasser +2 kleine Löffeln Salz, das reinigt die Schleimhäute, desinfiziert etwas (Salz!) und wenn das Salz auch noch Jodiert ist heilt das angegriffene Stellen. Gute Besserung!

Member

Das war wohl vorübergehend mein letzter Damenbesuch in Tansania.
Ja soeben habe ich sie verabschiedet denn sie war auf eine schnelle Abfertigung aus.Diese Bekanntschaft vom Tinder( sie benutzt falsche Bilder)war etwa 25 Jahre jung und eher kleinwüchsig, kleiner Busen und ein nettes Gesicht.Sie war insgesamt 1Stunde und 20 Minuten bei mir und es gab insgesamt 3 Abschüsse.Sie geizte nicht mit ZK weil ich darauf bestand.Bei der ersten Nummer gab es nach etwas ZK die 69er Stellung und sie wollte schnell gefickt werden und es wurde eine schnelle Nummer. Wir tranken weiter unsere Biere wobei sie schneller trank als ich.Sie wollte schnell die 2te Nummer und nach 40 Minuten war die 2te Nummer beendet.Nach etwa 25 Minuten gingen wir nachdem wir unser 2tes kühles blondes ausgetrunken hatten wieder zum Bett und legten los mit dem Ficken.Ich gab mich nach wenigen Minuten geschlagen und bestand auf eine 10 Minütige Pause.Nach der Pause legten wir wieder los mit ZK und mein bestes Stück war zu meiner Überrasschung wieder einsatzbereit und nach dem einlochen konnte ich wieder abfeuern und entries sie mit der vereinbarten 80 000 TSH.In etwa 32 Stunden fahre ich wieder zurück nach Mombasa und von da nach Mtwapa wo ich endlich wieder auf dem Balkon ficken werde.
Bis dann und habt eine gute Woche Jungs.
.

Member

Member hat gesagt:
Das war wohl vorübergehend mein letzter Damenbesuch in Tansania.
Ja soeben habe ich sie verabschiedet denn sie war auf eine schnelle Abfertigung aus.Diese Bekanntschaft vom Tinder( sie benutzt falsche Bilder)war etwa 25 Jahre jung und eher kleinwüchsig eher kleiner Busen und ein nettes Gesicht.Sie war insgesamt 1Stunde und 20 Minuten bei mir und es gab insgesamt 3 Abschüsse.Sie geizte nicht mit ZK weil ich darauf bestand.Bei der ersten Nummer gab es nach etwas ZK die 69er Stellung und sie wollte schnell gefickt werden und es wurde eine schnelle Nummer. Wir tranken weiter unsere biere wobei sie schneller trank als ich.Sie wollte schnell die 2te Nummer und nach 40 Minuten war die 2te Nummer beendet.Nach etwa 25 Minuten gingen wir nachdem wir unser 2tes kühles blondes ausgetrunken hatten wieder zum Bett und legten los mit dem Ficken.Ich gab mich nach wenigen Minuten geschlagen und bestand auf eine 10 Minütige Pause.Nach der Pause legten wir wieder los mit ZK und mein bestes Stück war zu meiner Überrasschung wieder Eisatzbereit und nach dem einlochen konnte ich wieder abfeuern. In etwa 32 Stunden fahre ich wieder zurück nach Mombasa und von da nach Mtwapa wo ich endlich wieder auf dem Balkon ficken werde.
Bis dann und habt eine gute Woche Jungs.
.
Gute Reise.
Das mit dem ETA hat ohne Probleme geklappt?

Member

Member hat gesagt:
Gute Reise.
Das mit dem ETA hat ohne Probleme geklappt?
Ja,aber nicht mit meinem Handy App sondern mit dem MAC PC eines Gastes im Hotel und nach einer guten viertel Stunde bekam ich bereits die eTA Genehmigung für die Einreise.

Member

Danke für den Bericht, aber unglaublich wieviel gesundheitliches Pech du hattest. Naja, wenigstens lief es mit den Ladies ganz ordentlich.

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenigstens lief es mit den Ladies ganz ordentlich.
Findest du wirklich?
Knapp 60 Tage Vorort und maximal ein Drittel an Damen gebügelt im Verhältnis zu Kenia.
In Kenia ist er ja auch krank insofern gleicht sich das aus.
Ps: BJ ein Minimum gegenüber kenia wenn ich das richtig gelesen habe.

Member

Und wie war die Reise?
Hast Du an der Grenze das Visum problemlos erhalten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten