Tansania @hamburg in Tansania

• Ersteller

Member

Als Fazit muß ich sagen daß mir Mtwapa besser gefallen hat als Dar Es Salaam. Lediglich die Bars Samaki Samaki usw sind besser in der Ausstattung als Eagles Nest und Casaurina. Die Auswahl an Weibern ist in Mtwapa auch mehr in den Bars.Die außländischen Gäste in den Bars sind reichlich jünger als in Mtwapa,ü 60 wie ich kaum vorhanden.
Im Tinder und Badoo in der kostenlosen Auswahl findet man genug Weiber ( war zumindest bei mir so) um ins Hotel zu bestellen auch alle waren zur Vereinbarung gekommen die ich eingeladen hatte.Die Lage und die Zimmer vom Mayfair Hotel sind gut und gerämig.Dieses Hotel hat auch einen Schwimmbecken welches zu meiner Zeit leider dicht war wegen Bauarbeiten.Ich fand alles insgesamt dennoch nicht schlecht.
Falls noch Fragen da sind kommt rüber damit.
Habt gute Tage.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das ETA und das Visum sind zwei verschiedene Dinge.
Das ETA ist nur die Reisegenehmigung, das Visum gibt es bei Einreise in Form des Stempels in den Pass.
Früher bekam man kein neues Visum, wenn man die EAC nicht verlassen hat.
Dies scheint sich geändert zu haben.
Bist Du wieder mit dem Bus über Lunga Lunga eingereist?

Member

Member hat gesagt:
Das ETA und das Visum sind zwei verschiedene Dinge.
Das ETA ist nur die Reisegenehmigung, das Visum gibt es bei Einreise in Form des Stempels in den Pass.
Früher bekam man kein neues Visum, wenn man die EAC nicht verlassen hat.
Dies scheint sich geändert zu haben.
Bist Du wieder mit dem Bus über Lunga Lunga eingereist?
Ja Tahmeed nent sich dieses Busfahruntenehmen.Ja wie es der Beamte bei der Immigration in Mombasa gesagt hatte, wenn man nicht nach Uganda oder Ruanda reist aber zB nach Tansania dann darf man wieder nach Kenia einreisen,übrigens der @hanswerker hat es mir genauso gesagt. Ich habe meinen Stempel bekommen ohne schmieren zu müssen oder so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten