Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehr hübsche Frau
Plane bald nach Mombasa zu fliegen.. Wo finde ich solche heisse Frauen für 3er? Und etwas habe ich nicht verstanden. Hast du Kondome aus Europa genommen oder dort gekauft? Oder war das kein Thema?
Kondome und Gleitgel bringe ich grundsätzlich immer aus Deutschland mit.Nicht nur billiger auch mehr Auswahl ! Wenn Du eine Lady findest die Dir gefällt dann frag sie einfach ob sie auch auf Dreier steht und ob sie bereits solch eine Freundin dafür hat und wenn nicht frag mit ihr zusammen ganz nett in den bekannten Bars andere Ladys ob sie für einen Dreier zu haben ist.Hier in Mtwapa ist es nicht besonders schwer( meine Erfahrung) solche Ladys zu entdecken.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiter geht's Leute.
Diese Lady die ihr bereits kennt habe ich diesmal alleine eingeladen.Sie ist gut 1.75 m groß und mittelschlank mit einem wunderschönen Hintern.Sie meinte daß sie bereits im Casaurina, Screenshot oder auch in der Bar Hypnotica bereits als Tänzerin aufgetreten ist.Wir machten es uns gemütlich auf dem Balkon und küssten uns und sie machte zwischendurch auch BJ.Wir standen dann auf und fickten erstmal im Stehen dann drehte sie sich um und ich fickte sie lange im Stehen in Doggy und sie squierte auf einmal,zum Glück fiel die ganze Flüssigkeit nur auf dem Balkonboden also damit alles gut.Dannach wollte sie essen und ich gab ihr Kartoffelsalat.Für die zweite Nummer gingen wir ins Schlafzimmer und ich konnte dank einer halben Tadalafil Tablette bequem abfeuern.Kurz dannach schlief sie ein und war nicht mehr wach zu kriegen.Etwa eine Stunde später legte ich mich dazu und etwa um 8.30 Uhr in der Frühe wurde sie wach und griff mir in den Schritt und die 3te Nummer konnte beginnen und ich konnte wieder CIM mäßig gut abfeuern..Ich gab ihr insgesamt 3300 diesmal worüber sie sich leicht beschwerte aber ich konnte sie leicht überzeugen und alles war wieder gut.
Habt eine gute Woche.

Anhang anzeigen IMG_20250530_090803_166.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_220424_501.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_220353_321.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_220333_536.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_220314_198.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_220305_128.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_202824_706.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_202819_359.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250529_220416_215~2.jpg

Member

Vielleicht sollten Deine Ärzte Mal einen Abstrich mit Antibiogramm machen. Das könnte auch eine Gonorrhoe (Tripper) sein, welcher sich gerne Mal im Hals fest setzt, dann wäre AmoxClav nicht die Therapie der 1. Wahl.
RKI
Cefixim 1x400mg + Azithromycin 1x1g
Sensibel: 98-99% 88-98,5%
S2-Leitlinie
Cefixim 2x400mg + Azithromycin 1x1,5g

Die Tropfen (Otriven und Co) machst Du hoffentlich in die Nase. Habe genug Leute getroffen die sie in die Ohren gemacht haben - kein Scherz.

Member

Mein erstes Mal Analsex in Kenia!!!
Dazu später mehr.
Ich sollte wieder vor einigen Tagen wieder Mandelentzündung bekommen aber dieses Mal bin ich durch schnelles handeln es in nur 2 Tagen losgeworden.Als ich die ersten Anzeichen bemekte habe ich mir sofort einen Schal um mein Hals gebunden und bin auch damit schlafen gegangen und mir zusätzlich dicke Socken angezogen.Am nächsten Tag bemerkte ich etwas Schmerzen im Hals und als erstes trank ich 3 Becher heißen Tee hintereinander und die Schmerzen ließen nach..Ich behielt den ganzen Tag den Schal um den Hals auch draußen.Am Nachmittag kaufte ich diese Halsbonbons vovon ich insgesamt 4 Stück lutschte und am Abend ging ich wieder mit einem Schal um den Hals und dicke Socken ins Bett und am nächsten Morgen hatte ich kaum noch Beschwerden!

Anhang anzeigen IMG_20250611_153104_026.jpg

Member

Member hat gesagt:
Mein erstes Mal Analsex in Kenia!!!
Dazu später mehr.
Ich sollte wieder vor einigen Tagen wieder Mandelentzündung bekommen aber dieses Mal bin ich durch schnelles handeln es in nur 2 Tagen losgeworden.Als ich die ersten Anzeichen bemekte habe ich mir sofort einen Schal um mein Hals gebunden und bin auch damit schlafen gegangen und mir zusätzlich dicke Socken angezogen.Am nächsten Tag bemerkte ich etwas Schmerzen im Hals und als erstes trank ich 3 Becher heißen Tee hintereinander und die Schmerzen ließen nach..Ich behielt den ganzen Tag den Schal um den Hals auch draußen.Am Nachmittag kaufte ich diese Halsbonbons vovon ich insgesamt 4 Stück lutschte und am Abend ging ich wieder mit einem Schal um den Hals und dicke Socken ins Bett und am nächsten Morgen hatte ich kaum noch Beschwerden!

Anhang anzeigen IMG_20250611_153104_026.jpg
Gute Besserung! Freue mich schon auf den Bericht über Analsex! :)

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung! Freue mich schon auf den Bericht über Analsex! :)

ich war soeben erschrocken u. dachte, die Strepsils Lutschbonbons seien die Einleitung dazu

Member

Jetzt kommen wir zum eigentlichen.
Ich war mit dieser Lady bereits insgesamt 3 x zusammen und jedesmal war Analsex im Spiel.Zuerst lud ich sie zum Essen ein und dann gingen wir noch ein zwei Bierchen trinken und dabei kamen wir uns etwas näher, später fuhren wir zu meinem Apartment.. Nach etwas ZK und BJ wollte sie gleich gefickt werden wobei ich recht schnell abfeuern konnte.Nach der Pause gingen wir ins Schlafzimmer und wo sie nach dem Vorspiel gleich Analsex wollte, wir benutzten dafür Gel und ich führte meinen Finger in ihren Arsch was sich sauber anfühlte.Ich führte meinen Schwanz dann vorsichtig ein und es war nach gut ein Jahr ein Genuß und konnte recht locker abfeuern.Wir schliefen dann etwas und es wurde Zeit daß sie gehen mußte.
Ich küßte sie etwas und faßte sie an ihren Busen wobei sie sagte Ich bin jetzt geil ,ich sagte dan werde ich dich jetzt besser ficken denn ich will nicht daß du geil bist und so nach Hause fährst.Sie ließ sich das nicht zwei Mal sagen und wir fickten wobei ich mich diesmal mehr anstrengen mußte um abfeuern zu können.In dieser Nacht hatte ich kein Tadalafil genommen und dennoch 3x abgefeuert.Ich fragte sie an diesen Abend auch ob sie für einen Dreier zu haben ist und sie sagte kein Problem.Naja so kam es auch aber bei meinem beiden nächsten Treffen, einmal waren es sie und noch zwei Ladys und beim letzten Mal sie und noch eine Lady ,siehe Foto.Ich nahm bei den letzten beiden Treffen jedesmal eine halbe Tablette Tadalafil aber dennoch konnte ich nicht mehr als 2x abfeuern obwohl die Errektion da war.Tja wie im Leben läuft es beim Sex auch nicht alles immer so wie man es sich wünscht.
Laßt es euch gut gehen Leute.

Anhang anzeigen IMG_20250608_223130_057.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250608_223107_261.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250608_223030_873.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250608_222950_479.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250608_223011_555.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank für Deine tollen Berichte samt Fotos.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

Der Wirkstoff deiner Lutschtabletten ist aktuell der beste gegen Halsschmerzen. Allerdings reine Symptombekämpfung. Flurbiprofen ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel, welches auch nur gering lokal wirkt, sondern überwiegend über den Blutkreislauf. Ganz ähnlich zu Ibuprofen, weswegen es auch nicht zusammen eingenommen werden sollte.

Member

Weiter geht's Leute.
Diesmal war ich alleine mit dieser Lady.Sie.ist 29 Jahre jung und sie ist sehr fickgeil muß ich sagen, wenn es mit dem Ficken mit ihr losgeht dann kann sie nicht mehr aufhören.Sie muß zur Zeit alleine 4 Personen versorgen und deswegen arbeitet sie 6 Tage die Woche täglich etwa 14 Stunden.Sie kam vor wenigen Tagen kurz nach Mitternacht zu mir und wir machten es uns auf dem Balkon gemütlich und tranken unser kühles blondes dabei.Der erste Fick war im Stehen auf dem Balkon, zuerst von vorne und dann in Doggy.Am Ende habe ich sie auf dem Stuhl gesetzt und in ihren Mund genüßlich abgefeuert.Der zweite lange Fick war auf dem Sofa , ebenfalls endete der Abschuß in ihren Mund.Wir gingen dann beide erschöpft schlafen.Am nächsten Morgen kurz nach 8 Uhr stand sie auf und machte alleine Frühstück,ich war noch zu müde dafür aber nicht zum ficken.Ich begann sie nachdem sie das Geschirr abwusch zu küssen und zog sie ins Schlafzimmer und nachdem sie etwas BJ machte fickte ich sie auf dem Bett.Ich spritzte dabei wieder in ihrem Mund und entließ sie mit 3000 KES.
Bis bald, schönes WE

Anhang anzeigen IMG_20250618_084334_248.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250618_084224_017.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250618_084219_381.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiter geht's Leute.
Meine beiden letzten Tage in Mtwapa habe ich zuerst mit der 21 jährigen (siehe Bilder, sie bringt 82 kg auf die Waage)verbracht.Es war gut es gab 2 Abschüsse mit CIM einfach geil.Die erste Nummer war auf dem Balkon in verschiedenen Stellungen, auch im Stehen,am Ende habe ich sie auf dem Sofa gebumst.Nach 2 Biere gingen wir ins Schlafzimmer wobei ich gut abgefeuert habe aber sie sagte daß sie sich wünschte daß ich sie länger gevögelt hätte.Ja hätte ich das gewußt, hätte ich es hinausgezögert.

Anhang anzeigen IMG_20250623_194035_084.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250623_194058_159.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250623_194118_682.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten