Thailändisch lernen

Handy Pflichtprogramme?

        #71  

Member

Uber oder Grap und bald mal Taxi OK testen
WeChat und ThaiFriendly und Line
Major Movie Plus oder SF Cinema
BTS Bangkok
 
        #72  

Member

Eine vielleicht noch erwähnenswerte Sache, wenn auch nicht nur für Thailand gültig, sondern eher allgemein für die Fremde:

Über die App "openVPN" kann ich mich z.B. mit meinem heimischen Router verbinden und somit auch über meinen deutschen Anschluß telefonieren.
Außerdem ist ein VPN Tunnel in fremden WLAN Netzen eh ne gute und sichere Sache.
 
        #73  

Member

telefonieren tue ich in Thailand eher nicht. Meist nur Nachrichten oder eben Videocalls...
 
        #74  

Member

Thai Smile: Inlandflüge
VisecaOne: Visa Saldo und Transaktionen
Swiss Bankers: Saldo und Transaktionen
Lock my Pix: Bilder die nicht jeder sehen soll
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten