Handy Pflichtprogramme?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
... ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit den Apps der Fluggesellschaften gemacht ... auch die Reise-Apps Expedia, Booking, Agoda sollten nicht fehlen ...

Na endlich mal jemand der zum Thema zurück kommt. Vielen Dank.
Ich habe folgende Apps drauf:
- Line
- Whats App (nicht nötig)
- Google Übersetzer
- Booking.com
- Agoda
- Nok Air
- Emirates
- AirAsia
- Bangkok Airways
- Trip Advisor
- Thai Mobile
- eDreams
- Opodo
- CheckMyTrip
- und natürlich ein Proggi für die Paßwörter
- nicht zu vergessen (WU) Western Uni... na ihr wißt schon
- und natürlich das Proggi zu meinem Kreditinstitut, falls ich mal lange Weile habe

- und natürlich darf eine Tastatur nicht fehlen, mit der man mal schnell auf die Thailändische Sprache switchen kann
 
        #52  

Member

... das mit der Tastatur ist eine coole Idee ...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
... das mit der Tastatur ist eine coole Idee ...
Ich nutze dafür die App "ManMan". Da kannst du blitzschnell zwischen englisch und thailändisch umschalten.
Nachteil: leider kein Ä Ü Ö na englisch halt.

Hatte ich mal für diesen Song gebraucht, da nur bei Youtube mit Thai auffindbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #54  

Member

Der Song gefällt mir sehr gut
 
        #55  

Member

Was soll ich sagen ?
Ich habe eine SLT Lady die ungefähr so ist wie sie.
Illusion hin oder her. Kein LKS doch nahe dran *lach*

Am 25.12. wird sie in BKK auf mich warten.
Zum dritten mal. Aber open end .. wie immer dort unten.
Aber egal ist es mir nicht. Ganz ehrlich.
 
        #56  

Member

Das wichtigste habt Ihr vergessen...

Candy Crash und wie sie alle heissen 55555
 
        #57  

Member

Candy ist lebensnotwendig-zumindest auf dem Phone der Lady wenn sie in DACH verweilt.
 
        #58  

Member

Passwort Manager? Wofür das?

Ich habe nur 10 Apps installiert plus den Google Müll aber auch davon habe ich das meiste deaktiviert. Deinstallieren ohne zu rooten geht ja nicht.

Meine Bank app, google translat, line, Facebook, norwegian air, Ding um Thai Sim cards aufladen zu können, Audible für meine Horbucher und Google Foto falls was mit dem Handy ist habe ich meine Bilder auch noch dort.

Anhang anzeigen Capture+_2016-12-16-15-56-15.jpgAnhang anzeigen Capture+_2016-12-16-15-57-08.jpg

Ach ja noch eine. SwiftKey da kann man auch zwischen den Sprachen wählen bzw es macht es automatisch und es gibt natürlich auch Umlaute alles andere ist ja quatsch.
 
        #59  

Member

Habe den Fred mal durchgelesen und bemerkt, dass meine am zweithäufigsten verwendete App nach Line noch nicht erwähnt wurde.

Thai Friendly

War gerade am ersten Abend sehr nützlich, da ich nach dem langen Flug eine gemütliche Kugel im Hotel schieben wollte ;)
 
        #60  

Member

Sleep as Android um "Schlafgeräusche" aufzuzeichnen :pop:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten