Member
Der ist in LOS und schafft sich eine neue Existenz.Member hat gesagt:WO IST @MrAce88 ?
Der ist in LOS und schafft sich eine neue Existenz.Member hat gesagt:WO IST @MrAce88 ?
Member hat gesagt:Die Frage ist ob er sich davon abhalten lässt?!
Member hat gesagt:Die App von @MrAce88 ist ein Pflichtprogramm, weil es die Auslastung der jeweiligen Bars anzeigt.
Mit diesen Infos kann wohl niemand was anfangen.Member hat gesagt:Der ist in LOS und schafft sich eine neue Existenz.
Wenn ich das mache, fliege ich wieder aus dem Forum raus, und das möchte ich vermeiden. Bitte versteh mich nicht falsch - danke!Member hat gesagt:Schick mal einen Link zu den Bewertungen dieser App.
Member hat gesagt:Wenn ich das mache, fliege ich wieder aus dem Forum raus, und das möchte ich vermeiden.
Member hat gesagt:Ups... Da habe ich was Verwexelt...
Ich hatte mich die Tage über verschiedene Passwortmanager schlau gemacht. Da gab es solche die ähnlich hiessen aber fürs synchronisieren unbedingt nur über eine fremde "Wolke" gehen wollten.
Aber trotzdem, ein sicherer Passwortmanager wie KeyPass2 gehört IMHO auch auf ein Smartphone.
Member hat gesagt:Nun kackt Euch mal nicht vor lauter Angst in die Hosen!
Ich meinte damit, dass ein solcher Verdacht zum Beispiel ein Grund sein könnte dass der Thai Zoll einen Touristen unter die Lupe nimmt...Member hat gesagt:Weil du grad von Verdacht auf Drogen sprachst. Wie kommt man bei der Aussage die Du zitiert hast auf o.g. Schlussfolgerung?!
Bin auch von 1Password begeistert, habe das ueberall drauf (MAC, Ipad, Windows Rechner, Android Mobile).Member hat gesagt:1Password für iOS und MacOSX. Es gibt nichts besseres aus meiner Sicht. Infos:
„1Password“ von AgileBits Inc.
https://appsto.re/de/NAm6H.i
Passwörter werden sehr einfach direkt in Safari in die Login Masken eingetragen. Zudem speichert es wunderbar ganze Identitäten um schnell seine Daten in Anmeldeformulare zu kopieren und Kreditkartendaten für schnellere Zahlungsabwicklung im Internet. Ich kann nicht mehr ohne leben
Beste Grüße
Moeses