Thailändisch lernen

Handy Pflichtprogramme?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Habe den Fred mal durchgelesen und bemerkt, dass meine am zweithäufigsten verwendete App nach Line noch nicht erwähnt wurde.

Thai Friendly

War gerade am ersten Abend sehr nützlich, da ich nach dem langen Flug eine gemütliche Kugel im Hotel schieben wollte ;)


Wie sieht es mit ThaiJoop aus?
Hatte mich hier in Deutschland angemeldet und am ersten Tag über 70 Anfragen. Klar, nicht alles Models aber 7-8 richtig gute dabei... kann natürlich sein das es nur mit Standort Deutschland gut läuft!?
 
        #62  

Member

Meine Lieblingsapp ist ClickThai, noch die zweite Tastatur laden und gut ist. Kostet ein paar €, ist aber jeden Cent wert.
 
        #63  

Member

Mich würde mal interessieren welche Apps ihr in Thailand benutzt und warum?

Ich fange einfach mal an:

Maps.me : Offline Navigation
Traveloka : Flug und Hotelbuchung . Beste bei dieser App. Man kann Buchungen im 7/eleven bezahlen.
TripAdvisor: Wegen den Restaurantbewertungen und Sehenswürdigkeiten.
Booking,com : Um Hotels zu buchen.
 
        #65  

Member

Wenn ich da jetzt an Thailand spezifische Dinge denke, dann fallen mir eigentlich nur Date in Asia und ThaiFriendly ein.
Das ganze Maps - Buchungs - Kommunikationsgedöns benutze ich eh schon immer.
 
        #66  

Member

Die Frage war ja was "IN" Thailand benutzt wird.
Da habe ich ja Flug und Hotel schon gebucht, brauche also die ganzen Buchungs Apps nicht.

Vor Ort nutze ich ThaiFriendly, WeChat und Badoo.
 
        #68  

Member

Ich benutze Line und Tinder hauptsächlich.
Line um mit den guten Ischen in Kontakt zu bleiben.
Tinder um Frauen zwecks ST oder auch LT zu finden. Klar, geh ich Nachts auch in Dissen um Ladys zu finden. Aber tagsüber kann man ganz gut Tinder durchstörbern und man findet da auch recht hübsche Frauen. Einziger Nachteil ist, dass die App geflutet mit Ladyboys ist, aber einfach X-en und alles is gut.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
[...]Im TAF gibts ja leider keine App...
Sollte langsam mal kommen...

Ansonsten nutze ich keine Apps, entweder finde ich die Weibsen oder ich werde gefunden ;)

Alles andere erledigt Google quasi to go...
 
        #70  

Member

Ich habe noch die Apps von Nok Air und AirAsia für spontane Flugbuchungen innerhalb Asiens auf mein Handy.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten