Thailändisch lernen

Handy Pflichtprogramme?

        #14  

Member

Member hat gesagt:
oder ähnliches würde ich noch unbedingt mit draufpacken.
Da würde ich eher KeyPass2 vorschlagen. Damit kann man die DB mit den Passwörter auch mit anderen Geräten, wie PCs synchronisieren ohne über eine "Wolke" auf einem fremden Server gehen zu müssen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Davon gibt es einige. Meiner Erfahrung nach ist der von Google unter den Kostenlosen immer noch der beste, wenn auch nicht sehr zuverlässig. Aber auch die Kostenpflichtigen Apps bemühen meist im Hintergrund auch nur Google oder Bing von MS.

Dazu muss man wissen, wie diese Übersetzer funzen:

- Es wird i.d.R. immer über Englisch übersetzt. D.H: Zuerst von Deutsch auf Englisch und dann erst z.B. auf Thai. Also, wenn man einigermassen Englisch kann, sollte man Englisch benutzen. Das gibt bessere Ergebnisse.
- Keine lange Sätze eingeben! Die Heuristik der Übersetzungsprogramme kann sonst manchmal komplett falsche oder unverständliche Ergebnisse liefern. Vor allem, wenn auch noch Tippfehler dazu kommen. Das kann durchaus auch mal zu bösen Missverständnissen führen... Also den Partner immer auf den Einsatz eines Übersetzungsprogramms hinweisen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich eher KeyPass2 vorschlagen. Damit kann man die DB mit den Passwörter auch mit anderen Geräten, wie PCs synchronisieren ohne über eine "Wolke" auf einem fremden Server gehen zu müssen.

KeepSafe ist ein Tresor für Bilder ;)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
KeepSafe ist ein Tresor für Bilder ;)
Ups... Da habe ich was Verwexelt... :ooops:

Ich hatte mich die Tage über verschiedene Passwortmanager schlau gemacht. Da gab es solche die ähnlich hiessen aber fürs synchronisieren unbedingt nur über eine fremde "Wolke" gehen wollten.

Aber trotzdem, ein sicherer Passwortmanager wie KeyPass2 gehört IMHO auch auf ein Smartphone.
 
        #18  

Member

Ja, auf welchen kostenlosen Wolken lade ich denn meine Landschaftsfotos rauf? Die meisten sind so bei 100 jpgs und 10 Videos voll.
 
        #19  

Member

Google Foto gibt dir unbegrenzten Speicherplatz wenn du die Bilder von Google während des uploads komprimieren lässt. Unkomprimiert bekommst du 15 GB und das alles kostenlos.
 
        #20  

Member

Für was eigentlich den Safe für Bilder. Sollte dich der Zoll stoppen werden sie dich zwingen den zu öffnen wenn sie einen Verdacht haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten