Thailändisch lernen

Handy Pflichtprogramme?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Für was eigentlich den Safe für Bilder. Sollte dich der Zoll stoppen werden sie dich zwingen den zu öffnen wenn sie einen Verdacht haben.

Das ist mehr zum Selbstschutz vor neugierigen Girls gedacht. ;)

Ob ein thailändischer Zöllner ein Handy durchsuchen darf, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der deutsche Zoll darf es meines Wissens nach nur bei dringenden Tatverdacht.
 
        #22  

Member

Da kommt ganz schön was zusammen, werde so einige Apps auf jedenfall mit aufs Handy packen. :dank:
 
        #23  

Member

Frage an die Profis . Ich suche für Android GalaxyS7 nen Musik Player der Ordner unterstützt
und mit dem ich auch einzelne Titel einfach löschen kann , also direkt beim hören ohne das ich extra
die SD Karte durchsuchen muss . Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich aus gedrückt .
Danke schon mal .
 
        #24  

Member

Auf den Phillies habe ich die besten Erfahrungen mit WeChat gemacht.
 
        #25  

Member

Ich hab immer noch tripperadvisor äh TripAdvisor drauf. Maps kann man sich runterladen. Und man hat alle Sehenswürdigkeiten:))) und Restaurants Hotels etc. drauf. Nutze die App im Urlaub oft und gerne. Auch wenn die immer hotelbewerrtungen löschen sobald man was von joiner fee oder guestfriendly schreibt. :/
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mehr zum Selbstschutz vor neugierigen Girls gedacht. ;)

Ob ein thailändischer Zöllner ein Handy durchsuchen darf, entzieht sich meiner Kenntnis.
.

Die Frage ist ob er sich davon abhalten lässt?! :)

Das mit den Mädels ist mir auch schon passiert. Wollte von einer die line haben. Mach das Handy an. Zack nacktbild. "Ohhh! Naked Girl" lief dann nicht mehr gut. Aber so ist das halt wenn man mir dem Erfolg der letzten Nacht rumprahlt.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist ob er sich davon abhalten lässt?! :)

In diese Situation möchte ich lieber nicht kommen, deshalb lade ich die Daten vor dem
Abflug auf Dropbox hoch. ;)
 
        #29  

Member

Die App von @MrAce88 ist ein Pflichtprogramm, weil es die Auslastung der jeweiligen Bars anzeigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten