Member
Das problem für mich : ich suche unmöbliert ! Hab ja alles , auch von IkeaMember hat gesagt:bei DEM Mietpreis sicherlich Presspappe furniert - vor allem, da es offensichtl. ein Neubau ist

Das problem für mich : ich suche unmöbliert ! Hab ja alles , auch von IkeaMember hat gesagt:bei DEM Mietpreis sicherlich Presspappe furniert - vor allem, da es offensichtl. ein Neubau ist
Vielleicht ein Town-House für 7500? Und nicht vergessen..diese Häuser sind alle im Internet inseriert. die wirklichen Schnäppchen findet man hier nicht.Member hat gesagt:Und wie @insearchofxxx schon erwähnt hat, muss man einiges investieren, um das Haus bewohnbar zu machen.
siehe Post 11230Member hat gesagt:daß Du etliche 10.000 (wenn nicht Hunderttausende) investieren musst,
um aus dem "unfurnished" ein "furnished" zu machen.
Mal eine bescheidene Frage, würdest du in sowas einziehen und dich dort wohlfühlen? Auch ein bisschen wenig Inventar. Bei 10000 Baht kann man schon was brauchbares finden.Member hat gesagt:Vielleicht ein Town-House für 7500? Und nicht vergessen..diese Häuser sind alle im Internet inseriert. die wirklichen Schnäppchen findet man hier nicht.2 Bedroom House for sale in Pong, Chonburi - Chonburi
Single house near Pattaya city! Price less than 2 million baht Come with fully furnishedsize 45-55 square wah 2 bedrooms, 2 bathrooms Ready to transfer ownershi...www.thailand-property.com
und ich dachte immer die nehmen nen Teppich zum BetenMember hat gesagt:Da kannst du aber besser noch 3000 Baht drauflegen und hast direkt komplett alles möbliert und brauchst nur noch eigene Betwäsche und Handtücher mitbringen und kannst direkt einziehen und bist nicht zu weit aus der City raus.
Bei 10.000 Baht findest du schon schön möblierte Häuser.
Solange das kein fliegender Teppich ist und du durch mein Haus fliegst kannst du gerne auch beim einziehen in mein Haus Betwäsche mitbringenMember hat gesagt:und ich dachte immer die nehmen nen Teppich zum Beten
sei´s drum - Hauptsache beten und bücken
Du bist immer noch Bilder schuldig von Deinem Condo.Member hat gesagt:mich selber mit Familie wäre es selber auch zu klein, aber immer noch größer als das Condo in dem Video worum es hier ging.
Wenn du ein bisschen was drauflegst, dann bekommst du schon was Vernünftiges für 10.000 Baht und du musst keine Möbel mehr kaufen.Member hat gesagt:siehe Post 11230
Das andere Condo von dem Video war ok, nur mir persönlich zu klein. Aber auch das ist alles immer Geschmackssache.Member hat gesagt:Du bist immer noch Bilder schuldig von Deinem Condo.
Das größte, best ausgestattete, bester Standort, bestes preisleistungs Verhältnis. Alle anderen Infos, Preise und Bilder hast Du hier beanstandet.
Du solltest dir ein möbliertes Haus in der Schweiz mieten. Erstklassige Möbel, suber Bausubstanz, ab 4500 CHF bist du dabei. Etwas teuer, dafür kannst du dann nicht meckern..Member hat gesagt:bei DEM Mietpreis sicherlich Presspappe furniert - vor allem, da es offensichtl. ein Neubau ist