S Stuart Ex-Member Mitglied seit 25.05.2019 Beiträge 560 Likes erhalten 384 Alter 60 14.07.2019 #71 Sollte Interesse bestehen schreibe ich gern im Visum Bereich eine "Anleitung " wie man in Deutschland eine Thailänderin heiratet.
Sollte Interesse bestehen schreibe ich gern im Visum Bereich eine "Anleitung " wie man in Deutschland eine Thailänderin heiratet.
B Bavaria Silver Member Mitglied seit 18.01.2013 Beiträge 908 Likes erhalten 533 14.07.2019 #72 Stuart hat gesagt.: Sollte Interesse bestehen schreibe ich gern im Visum Bereich eine "Anleitung " wie man in Deutschland eine Thailänderin heiratet. Zum Vergrößern anklicken.... und das ohne Kenntnis von AufenthG und VV... Sozusagen praktiziertes Stuart-Recht. Nein Danke.
Stuart hat gesagt.: Sollte Interesse bestehen schreibe ich gern im Visum Bereich eine "Anleitung " wie man in Deutschland eine Thailänderin heiratet. Zum Vergrößern anklicken.... und das ohne Kenntnis von AufenthG und VV... Sozusagen praktiziertes Stuart-Recht. Nein Danke.
S Stuart Ex-Member Mitglied seit 25.05.2019 Beiträge 560 Likes erhalten 384 Alter 60 14.07.2019 #73 Bavaria hat gesagt.: und das ohne Kenntnis von AufenthG und VV... Sozusagen praktiziertes Stuart-Recht. Nein Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du schon mal in Deutschland eine Nicht EU Bürgerin geheiratet? Und entscheidest du das?
Bavaria hat gesagt.: und das ohne Kenntnis von AufenthG und VV... Sozusagen praktiziertes Stuart-Recht. Nein Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du schon mal in Deutschland eine Nicht EU Bürgerin geheiratet? Und entscheidest du das?
B Bavaria Silver Member Mitglied seit 18.01.2013 Beiträge 908 Likes erhalten 533 14.07.2019 #74 Stuart hat gesagt.: Hast Du schon mal in Deutschland eine Nicht EU Bürgerin geheiratet? Und entscheidest du das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Thai in Deutschland geheiratet ohne A 1. Nein, das entscheide ich leider nicht, ob Du im TAF Deinen vermeintlichen Ratgeber veröffentlichst. Alleine wie Du bei der Fragestellung hier schon einknickst spricht Bände.
Stuart hat gesagt.: Hast Du schon mal in Deutschland eine Nicht EU Bürgerin geheiratet? Und entscheidest du das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Thai in Deutschland geheiratet ohne A 1. Nein, das entscheide ich leider nicht, ob Du im TAF Deinen vermeintlichen Ratgeber veröffentlichst. Alleine wie Du bei der Fragestellung hier schon einknickst spricht Bände.
S Stuart Ex-Member Mitglied seit 25.05.2019 Beiträge 560 Likes erhalten 384 Alter 60 14.07.2019 #75 Bavaria hat gesagt.: Ich habe eine Thai in Deutschland geheiratet ohne A 1. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, jetzt wirds interessant, erzähl doch mal wie. Bavaria hat gesagt.: Nein, das entscheide ich leider nicht, ob Du im TAF Deinen vermeintlichen Ratgeber veröffentlichst. Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich auch nicht machen. Gibt ja genug Spezialisten wie dich und @KingPing Bavaria hat gesagt.: Alleine wie Du bei der Fragestellung hier schon einknickst spricht Bände. Zum Vergrößern anklicken.... Müssig darauf zu antworten.
Bavaria hat gesagt.: Ich habe eine Thai in Deutschland geheiratet ohne A 1. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, jetzt wirds interessant, erzähl doch mal wie. Bavaria hat gesagt.: Nein, das entscheide ich leider nicht, ob Du im TAF Deinen vermeintlichen Ratgeber veröffentlichst. Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich auch nicht machen. Gibt ja genug Spezialisten wie dich und @KingPing Bavaria hat gesagt.: Alleine wie Du bei der Fragestellung hier schon einknickst spricht Bände. Zum Vergrößern anklicken.... Müssig darauf zu antworten.
S Stuart Ex-Member Mitglied seit 25.05.2019 Beiträge 560 Likes erhalten 384 Alter 60 14.07.2019 #76 Bavaria hat gesagt.: und das ohne Kenntnis von AufenthG und VV... Sozusagen praktiziertes Stuart-Recht. Nein Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du in der Lage meine bisherigen Beiträge in diesem Thread zu widerlegen?
Bavaria hat gesagt.: und das ohne Kenntnis von AufenthG und VV... Sozusagen praktiziertes Stuart-Recht. Nein Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du in der Lage meine bisherigen Beiträge in diesem Thread zu widerlegen?
B Bavaria Silver Member Mitglied seit 18.01.2013 Beiträge 908 Likes erhalten 533 14.07.2019 #77 Stuart hat gesagt.: Aha, jetzt wirds interessant, erzähl doch mal wie. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich ja oben bereits beschrieben. Wäre aber hier OT, da es mit der Problemstellung der Threadstarters nichts zu tun hat. Nochmals: Ein Blick ins Gesetz eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
Stuart hat gesagt.: Aha, jetzt wirds interessant, erzähl doch mal wie. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich ja oben bereits beschrieben. Wäre aber hier OT, da es mit der Problemstellung der Threadstarters nichts zu tun hat. Nochmals: Ein Blick ins Gesetz eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
S sukhumvit สุขุมวิท Mitglied seit 14.08.2011 Beiträge 5.247 Likes erhalten 13.516 Standort Oberbayern 14.07.2019 #78 Bavaria hat gesagt.: Nochmals: Ein Blick ins Gesetz eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Oder wie wir damals auf der Universität gelernt haben : Ein Blick in das Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung.
Bavaria hat gesagt.: Nochmals: Ein Blick ins Gesetz eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Oder wie wir damals auf der Universität gelernt haben : Ein Blick in das Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung.
B Bavaria Silver Member Mitglied seit 18.01.2013 Beiträge 908 Likes erhalten 533 14.07.2019 #79 Stuart hat gesagt.: Bist du in der Lage meine bisherigen Beiträge in diesem Thread zu widerlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Stuart hat gesagt.: Bin dann raus hier Zum Vergrößern anklicken....
Stuart hat gesagt.: Bist du in der Lage meine bisherigen Beiträge in diesem Thread zu widerlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Stuart hat gesagt.: Bin dann raus hier Zum Vergrößern anklicken....
K Kelle V.I.P Mitglied seit 03.03.2010 Beiträge 16.784 Likes erhalten 1 Alter 59 Standort Norwegen 14.07.2019 #80 Darf ich mal fragen über was ihr gerade streitet? @Stuart hat nicht behauptet das man ohne A1 nicht heiraten kann bzw das Visum nicht erteilt wird. Ihr redet gerade an einander vorbei. Sicherlich führen viele Wege nach Rom. @Bavaria du könntest doch auch mal darlegen wie du ohne A1 das Hochzeitsvisum erhalten hast. Und @Stuart wie er es gemacht hat.
Darf ich mal fragen über was ihr gerade streitet? @Stuart hat nicht behauptet das man ohne A1 nicht heiraten kann bzw das Visum nicht erteilt wird. Ihr redet gerade an einander vorbei. Sicherlich führen viele Wege nach Rom. @Bavaria du könntest doch auch mal darlegen wie du ohne A1 das Hochzeitsvisum erhalten hast. Und @Stuart wie er es gemacht hat.