Thailändisch lernen

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Das hab ich auch gehört.

Phuket leerer, Pattaya voll und ie Mädels rufen hohe Preise auf.

naja. wird sich ja bald zeigen.


Lt. Aussage von Martl, der ja gerade mit mir hier ist, ist hier momentan sogar mehr los wie in Patty. (Tendenziell)

Preise werden tlw. schon hohe aufgerufen. Aber ob die auch bezahlt werden...???
 
        #72  

Member

kann man net so ganz vergleichen, es verläuft sich ja aufgrund der größe alles viel mehr in patty....

Preise werden tlw. schon hohe aufgerufen. Aber ob die auch bezahlt werden...???

da tendenziell das geld knapper wird, ich denke mal an den deutlich schlechten wechselkurs für z.b. unsere englischen freunde, wohl eher net.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Nächstes Jahr kann uns eine goldene Zeit in Schwuttaya bevorstehen.
Wenn so das Pfund weiterhin so brutal schwach ist, bleibt der ganze Inselaffen Pöbel fern. :hehe:

Dazu: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,598983,00.html


da haste recht martl; pfund wird noch schwächer in der nächsten zeit meiner Einschätzung nach..

hauptsache bald gibts für den euro über 50 baht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

Ob sich das auf Pattaya auswirken wird, bleibt noch abzuwarten.

Es ist ja mehr der Pfundverfall gegenüber dem Euro, der den britischen Touris zu schaffen macht.
Also meiden sie zunächst mal, Urlaub in den Euroländern zu machen.

Und kommen dann (hoffentlich nicht) auf die glorreiche Idee, mal nach Thailand zu fliegen,
weil es dort ja noch so schön billig ist. Der Schuss könnte also auch nach hinten losgehen.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ob sich das auf Pattaya auswirken wird, bleibt noch abzuwarten.

Es ist ja mehr der Pfundverfall gegenüber dem Euro, der den britischen Touris zu schaffen macht.
Also meiden sie zunächst mal, Urlaub in den Euroländern zu machen.

Und kommen dann (hoffentlich nicht) auf die glorreiche Idee, mal nach Thailand zu fliegen,
weil es dort ja noch so schön billig ist. Der Schuss könnte also auch nach hinten losgehen.

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
        #77  

Member

na ich denke, die gefahr ist nicht so gross, bei 70 baht/Pfund-okay,
aber derzeit knapp unter 50 für ein Pfund, die stöhnen nicht schlecht, das sind 40% teuerung für die briten die nach TH fliegen.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ob sich das auf Pattaya auswirken wird, bleibt noch abzuwarten.

Es ist ja mehr der Pfundverfall gegenüber dem Euro, der den britischen Touris zu schaffen macht.
Also meiden sie zunächst mal, Urlaub in den Euroländern zu machen.

Und kommen dann (hoffentlich nicht) auf die glorreiche Idee, mal nach Thailand zu fliegen,
weil es dort ja noch so schön billig ist. Der Schuss könnte also auch nach hinten losgehen.

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Das ist schon klar cyber, aber trotzdem bleibt Thailand ein billiges Urlaubsland, zumindest billiger als Italien, Spanien, etc.

Deshalb könnte es auch durchaus sein, dass jetzt viele Briten auf SOA ausweichen,
weil sie dort - Wechselkus hin oder her - einfach mehr kriegen für ihr Geld. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
 
        #79  

Member

ich teile diese ansicht eher net, denn allein durch die wirtschaftskrise werden viele wohl mit dem arsch zu hause bleiben bzw. auf billigdestinationen wie türkei oder bulgarien zurückgreifen...

der schlechte wechselkurs wird sein übriges dazu tun.....über 40 % schlechterer wechselkurs ist schon ein wort.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
ich teile diese ansicht eher net, denn allein durch die wirtschaftskrise werden viele wohl mit dem arsch zu hause bleiben bzw. auf billigdestinationen wie türkei oder bulgarien zurückgreifen...

der schlechte wechselkurs wird sein übriges dazu tun.....über 40 % schlechterer wechselkurs ist schon ein wort.
Welche Ansicht cyber? Ich habe doch meine Meinung gar nicht kundgetan.
Ich glaube auch, dass weniger Tommys kommen. Es ist meiner Meinung nach alles richtig was du schreibst.

Habe doch bloß gesagt:
Ob sich das auf Pattaya auswirken wird, bleibt noch abzuwarten.
Der Schuss könnte also auch nach hinten losgehen.


Da steht doch nicht, was ich meine wie es kommen wird. Ich habe nur von der Möglichkeit gesprochen,
dass wir uns irren könnten und wir es sehen werden, ob es so kommt wie wir glauben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten