Gäste lese Limitierung!

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
zardi,

in sin sind die meisten babs auch thai. jede wette das dir da das eine oder ander gesicht über den weg läuft. das geschehen dort spielt sich meistens in den dissen ab mit freelancern wobei mind. das doppelte wie in patty aufgerufen wird.

Danke für den Tipp. Ich habe mich auch schon etwas schlau gemacht und hier gute Infos gefunden hxxp://www.warrenssingapore.com/sex.htm

Nach zwei Wochen Phills werde ich in Singapore nicht notgeil sein und kann es ganz gelassen angehen. Thais möchte ich eigentlich keine haben, denn um Thai-Ladys zu ficken, braucht man ja nicht nach Singapore zu fahren. Ich denke, ich werd' dort ein chinesisches, indisches und/oder indonesisches Pfläumchen pflücken.

Habe gestern mein Hotel gebucht ... mitten in Gaylang :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern mein Hotel gebucht ... mitten in Gaylang :mrgreen:

du Ferkel ! :wirr:

mach einen Abstecher zum Orchard Tower !

im Underground sind die Pinay Discos ! irgendwie waren die weissen perlen in Geylang nicht so der Bringer , auch wegen der Zuhaelter !

Member

Member hat gesagt:
mach einen Abstecher zum Orchard Tower !
im Underground sind die Pinay Discos !
Ich werde doch grade von den Phills kommen, also sind Pinays nicht interessant für mich.
Gibt's im Orchard Tower auch andere scorbare Länderpunkte?

Member

Die Lage

Member hat gesagt:
@Bono

bei Dir läuft die Season gut ? biste immer ausgebucht ?
Restaurant voll ?

wie siehts mitm lüsternden Nightlight :hehe: in Naklua aus ?

grüße
mike

Wir können nicht Klagen. Die Bars, Ausnahmen bestätigen die Regel,
sind nicht gut besucht. Die grossen Hotels die auf die asiatischen
Pauschaltouristen angewiesen sind, haben schwere Einbrüche.

Trotzdem bin ich weiterhin zuversichtlich. Es wird immer ein Auf und Ab geben!

B.V. :D

Member

Hallo,

ich bin der Meinung, für den Mist was da am Flughafen abgelaufen ist, sollen die schon mal einen Dämpfer bekommen.

Ist ja immer noch so, dass die von den Gästen abhängig sind und nicht umgekehrt. Die Meinen ja teilweise wirklich die können mit den blöden Ausländern, die nur ihr Geld hier lassen alles machen.

Mal warten wies weiter geht.

Gruß
Paul

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin der Meinung, für den Mist was da am Flughafen abgelaufen ist, sollen die schon mal einen Dämpfer bekommen.

Ist ja immer noch so, dass die von den Gästen abhängig sind und nicht umgekehrt. Die Meinen ja teilweise wirklich die können mit den blöden Ausländern, die nur ihr Geld hier lassen alles machen.

Mal warten wies weiter geht.

Gruß
Paul

Paul,das sehe ich auch so - wie schon geschrieben,auch ich hatte "exil"in angeles/subic genommen - das war so alles nicht vorab geplant ... Letztendlich war bin ich fast "dankbar" das es so gekommen war - denn d. 4 wochen waren total abgefahren ... Denn letztendlich verhurre und versaufe ich den größtenteil meines urlaubsgeldes ... :yes: :: ...

so long jens

Member

wie sieht es eigentlich derzeit in den ganzen thomy-bars aus? denke da speziell z.b. an die soi 7 + 8.

bin ganz gerne ab und zu in nick's bar, soi 7 gegenüber flipper house.
der hat sich ja in den jahren fast ausschließlich auf diese jungs spezialisiert.
das ganze war auch bisher recht stabil.

so long

mickey

Member

Die aktuelle Situation vor Ort - Jan./Feb./März 2009

Edit: ups..., ich wurde verschoben!

Hallo ich traue mich mal und mache diesen Thread hier auf.

Wie ist die aktuelle Situation in Pattaya ?
Sind die Bars, Gogos voll oder leer ?
Wie entwickeln sich die Preise - Hotels, Bars, Girls etc. ?
Sind die Flieger voll ?
Ist politisch alles entspannt ?

Ich habe nun für Ende März gebucht und denke dass es auch
andere interessiert was gerade so abgeht.

Jetzt gehe ich aber erstmal auf Nachtschicht, ihr könnt ja schonmal
ohne mich anfangen :byee:

Member

alle ggs und bars die auf stammpublikum zurückgreifen können, gut gefüllt.
gleiches gilt auch für hotels.

soi 7 + 8 eher weniger als sonst üblich um die jahreszeit, ich denke ende märz wird es kein ploblem sein, einen sitzplatz zu bekommen :wink0: .
flüge, ein angebot jagd das nächste. ethiad lucky fare deutlich unter 600 €, wann gab es dat zu dieser zeit zum letzten mal ?

girls, wie immer up to you. dank schwachen pfundes vorläufig keine steigerung in sicht, eher im gegenteil.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten