Hua Hin
Die ersten Tage und die Sisters Teil 1
(Hier werde ich Name von Mädel und Bar nicht nennen. Ich nenne sie hier einfach Fickfloh(nicht abwertend gemeint))
In Hua Hin hat's mir persönlich richtig gut gefallen und ich war insgesamt 10 Tage da.
Die ersten Tage hab ich mir tagsüber die Stadt und Umgebung angeschaut.
Phraya Nakhon Cave hat mir gut gefallen, ist n kleiner Tempel in einer Höhle, man hat auch ne super Aussicht aufs Meer.
NightMarket fand ich auch cool, war da öfters in einem der Seafood Restaurants.
Abends bin ich durch die Bars von Soi Bintabath und Soi 80 gezogen, mehr wie fummeln gegen LadyDrinks und Billard spielen war aber nicht, hab keine mitgenommen obwohl auch ein paar echt heiße dabei waren.
An einem der Tage hab ich mittags mal geschlafen und als ich wieder aufgewacht bin war mein Handy voll mit verpassten Anrufen und WhatsApp Nachrichten, Erdbeben Bangkok. Weiß gar nicht ob man's in Hua Hin gespürt hat, ich hab's verpennt auf jeden Fall.
Ich wollte grad zum Market Village(Einkaufscenter) laufen um was zu essen, kam mir die Chefin des Hotels entgegen " Ohh Sir, 3 Days no Lady, go to Soi 94". Danke für den Tipp, mach ich heut.
Vor dem Market Village war ne Bühne mit Live Musik und Streetfood Ständen, nicht unbedingt meine Musik aber trotzdem chillig gewesen, gegessen und paar Bierchen getrunken, ab zur Soi 94.
Da waren viele Bars, 2 mal hoch runter gelaufen, angesprochen hat mich heut irgendwie nix.
In einer der Parallelstraßen hab ich mich dann doch in ne Bar gesetzt und Bundesliga geschaut. Die Mädels waren nett aber optisch nix für mich, ficken wollt ich heute trotzdem also nebenbei auf TF gestöbert. Hab mit 2 Girls etwas geschrieben, die eine arbeitet grad um die Ecke in einer Bar zusammen mit Ihrer Schwester, sie war optisch auch nicht komplett mein Geschmack aber ja, mal schauen.
Ich hab den Standort von ihr bekommen, nach dem Reinfall mit dem Drecksloch Hotel wollt ich aber Vorsichtshalber noch die Rezensionen und Bilder anschauen. Hää? Keine Rezession und kein Bild und da steht was von Restaurant, verarscht die mich?? Nochmals nachgefragt, ne das würde schon so passen meinte sie.
Na gut, zu verlieren hab ich nix, Fußmarsch 5 Minuten, also bezahlt und los geht's. Laut Google Maps noch 200 Meter, ja da sitzen tatsächlich 2 Damen auf Barhockern vor ner Bar. Die eine steht auf, läuft mir entgegen und drückt mir ne Umarmung ab als ob wir uns schon ewig kennen. Wir laufen zur Bar, ich begrüße ihre Schwester und bestelle bei dem kleinen Fickfloh was zu trinken für uns. Die Schwester war irgendwie optisch gar nicht mein Fall und auch nicht angezogen wie n BarGirl aber der Fickfloh war irgendwie süß. Wir hatten nen Super Abend, Billiard, tanzen, trinken, fummeln, rumknutschen, war echt nice. Die Bar hat immer um 0 Uhr dicht gemacht, ich half noch beim Aufräumen und wir sind dann mit Fickflohs Roller zu mir ins Hotel.