Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

Hua Hin​

Die ersten Tage und die Sisters Teil 1​

(Hier werde ich Name von Mädel und Bar nicht nennen. Ich nenne sie hier einfach Fickfloh(nicht abwertend gemeint))

In Hua Hin hat's mir persönlich richtig gut gefallen und ich war insgesamt 10 Tage da.
Die ersten Tage hab ich mir tagsüber die Stadt und Umgebung angeschaut.

Phraya Nakhon Cave hat mir gut gefallen, ist n kleiner Tempel in einer Höhle, man hat auch ne super Aussicht aufs Meer.

NightMarket fand ich auch cool, war da öfters in einem der Seafood Restaurants.

Abends bin ich durch die Bars von Soi Bintabath und Soi 80 gezogen, mehr wie fummeln gegen LadyDrinks und Billard spielen war aber nicht, hab keine mitgenommen obwohl auch ein paar echt heiße dabei waren.

An einem der Tage hab ich mittags mal geschlafen und als ich wieder aufgewacht bin war mein Handy voll mit verpassten Anrufen und WhatsApp Nachrichten, Erdbeben Bangkok. Weiß gar nicht ob man's in Hua Hin gespürt hat, ich hab's verpennt auf jeden Fall.

Ich wollte grad zum Market Village(Einkaufscenter) laufen um was zu essen, kam mir die Chefin des Hotels entgegen " Ohh Sir, 3 Days no Lady, go to Soi 94". Danke für den Tipp, mach ich heut.

Vor dem Market Village war ne Bühne mit Live Musik und Streetfood Ständen, nicht unbedingt meine Musik aber trotzdem chillig gewesen, gegessen und paar Bierchen getrunken, ab zur Soi 94.
Da waren viele Bars, 2 mal hoch runter gelaufen, angesprochen hat mich heut irgendwie nix.
In einer der Parallelstraßen hab ich mich dann doch in ne Bar gesetzt und Bundesliga geschaut. Die Mädels waren nett aber optisch nix für mich, ficken wollt ich heute trotzdem also nebenbei auf TF gestöbert. Hab mit 2 Girls etwas geschrieben, die eine arbeitet grad um die Ecke in einer Bar zusammen mit Ihrer Schwester, sie war optisch auch nicht komplett mein Geschmack aber ja, mal schauen.
Ich hab den Standort von ihr bekommen, nach dem Reinfall mit dem Drecksloch Hotel wollt ich aber Vorsichtshalber noch die Rezensionen und Bilder anschauen. Hää? Keine Rezession und kein Bild und da steht was von Restaurant, verarscht die mich?? Nochmals nachgefragt, ne das würde schon so passen meinte sie.

Na gut, zu verlieren hab ich nix, Fußmarsch 5 Minuten, also bezahlt und los geht's. Laut Google Maps noch 200 Meter, ja da sitzen tatsächlich 2 Damen auf Barhockern vor ner Bar. Die eine steht auf, läuft mir entgegen und drückt mir ne Umarmung ab als ob wir uns schon ewig kennen. Wir laufen zur Bar, ich begrüße ihre Schwester und bestelle bei dem kleinen Fickfloh was zu trinken für uns. Die Schwester war irgendwie optisch gar nicht mein Fall und auch nicht angezogen wie n BarGirl aber der Fickfloh war irgendwie süß. Wir hatten nen Super Abend, Billiard, tanzen, trinken, fummeln, rumknutschen, war echt nice. Die Bar hat immer um 0 Uhr dicht gemacht, ich half noch beim Aufräumen und wir sind dann mit Fickflohs Roller zu mir ins Hotel.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 37 users
Vielen Dank fürs berichten hier. Dein Geschreibe gefällt mir wirklich sehr gut und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung hier.

Anhang anzeigen IMG_6165.jpeg

Gruß Pelle

• Like
Reactions: 2 users
@FritzHeineken
Wie hieß dein zweites Hotel in Hua Hin? Und wie lautet deine Bewertung (Preis-/Leistungs-Verhältnis) dafür?
Danke für Feedback!

• Like
Reactions: 1 user
Schöner Bericht bisher 🙂

Ja ja, die Sister Thematik.. verwirrt mich heute noch oft genug, vor allem wenn zwischendurch Mal von Family und dann wieder nicht gesprochen wird :D
Keine Ahnung wie oft ich schon ein Mädel gefragt hab "Sister family or sister friend?"

• Like
Nice report! Thank you!

• Like
Wie hieß dein zweites Hotel in Hua Hin? Und wie lautet deine Bewertung (Preis-/Leistungs-Verhältnis) dafür?
Sunshine Hostel.
Für mich war's Top, großes Zimmer mit Balkon, Dusche und WC ziemlich Neu.
Leider kein Pool, aber das Meer in HuaHin ist absolut OK.
Lage war auch gut, 5min Fußmarsch zu Market Village und 5min zur Soi 94.
Bezahlt über Agoda 24€/Nacht und später direkt im Hotel 21€, hatte immer das größere der angebotenen Zimmer gebucht.

Sister family or sister friend?"
Jetzt wo du's sagst, gute Frage!?
Ich meine aber Sister Family, werd sie bei Gelegenheit mal fragen

• Like

Sisters Teil 2​

Ich bin duschen, Fickfloh hat sich aufm Balkon noch n Smirnoff Ice gegönnt. Bin dann auch auf'n Balkon, stand vor ihr mit Handtuch um die Hüfte, hab ihr das Oberteil runtergezogen und ihr Titten geknetet, sie hat dann angefangen mir einen zu blasen.

Keine Ahnung ob mein kleiner Freund gestunken hat 😆 aber sie kippte immer mal wieder n Schluck von ihrem Smirnoff drüber und hat weiter geblasen. Hat mich irgendwie richtig geil gemacht diese Abwechslung von kaltem Smirnoff und dann wieder in ihren warmen Mund.
Sie ging dann auch duschen und hat mich noch schön abgeritten. Das hatte sie echt drauf, mal langsam mal richtig wild, hab auch nicht lange durchgehalten in dieser Nacht.

Das ganze ging dann die nächsten 3 Tage (fast) so weiter, bin immer gegen 21 Uhr in die Bar, wurde vom Fickfloh bestens umsorgt und hab mich wie der König von Hua Hin gefühlt, naja zumindest wie der König der Bar, den ich war meistens der einzige Customer.

Am 3ten Abend hat's dann zwischen mir und der Sister richtig gekracht. Die fette, ältere Sister ist eigentlich jeden Abend nur vor der Bar gehockt und hat mit ihrem UK Boyfriend telefoniert und hat sich volllaufen lassen. Ich hatte ihr ab und zu auch nen Drink ausgegeben, aber an dem Abend kam sie alle paar Minuten und wollte nen Drink von mir, zum Teil in nem Ton der mir gar nicht passte. Hab ihr dann erklärt das sie gar nix mehr von mir bekommt, ich hier quasi die Bar allein finanziere und sie sich sowieso n Scheiß für mich interessiert.

Stimmung war danach eher nur noch so Mittel, den Fickfloh hab ich trotzdem wieder eingepackt.

Fickfloh hatte am nächsten Morgen einige Nachrichten von Sister auf dem Handy, sie solle mir doch ausrichten dass es ihr leid tut.

Bei mir war aber die Luft raus, kein Bock mehr auf sowas. Bin an dem Abend nur gegen 0 Uhr zur Bar um den Fickfloh abzuholen, Sister hat kein Wort mit mir gesprochen.

Im Nachhinein war ich zu lange bei den Sisters, hab's halt genossen vom Fickfloh so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, zudem war auch der Sex richtig gut.

Mit Fickfloh hab ich ab und zu noch Kontakt, irgendwie tut sie mir einfach nur Leid. Die schmeißt die Bar quasi alleine, 7 Tage die Woche und die fette Sister sitzt wie immer nur vor der Bar und säuft sich zu.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 29 users
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
@Motor , nö, würd ich nicht sagen, wobei mein Zimmer und Balkon aber auch Richtung Hauptstraße und nicht Richtung Schienen ausgerichtet war.
Ca 100m Richtung Hauptstraße ist ein gut frequentiertes Thai BBQ Restaurant, da war's abends mal etwas lauter, hat mich persönlich aber auch nicht gestört.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten