Member
Ich besitze kein Smartphone!Member hat gesagt:Das Zahlungsmittel der Wahl in Kenia ist Mpesa.
Aufladen zB mit Wise.
Ich besitze kein Smartphone!Member hat gesagt:Das Zahlungsmittel der Wahl in Kenia ist Mpesa.
Aufladen zB mit Wise.
Du kannst auch mit einem Tastaturhandy ohne Apps mpesa nutzen.Member hat gesagt:Ich besitze kein Smartphone!Meine Tastaturhändys können keine Apps (mehr). Einzig das Tablet sofern WIFI vorhanden ist. Z.B. Hotel, auch am Eingang, Stammkneipen usw.
Hmm.... und wie soll das gehen ?Member hat gesagt:Du kannst auch mit einem Tastaturhandy ohne Apps mpesa nutzen.
Über USSD-Code:Member hat gesagt:Hmm.... und wie soll das gehen ?
Lass dich nicht von den M Pesa Jüngern verrückt machen. Ist nice to have but not a must have Insbesondere wenn man nicht regelmäßig nach Kenia geht.Member hat gesagt:Hmm.... und wie soll das gehen ?
Das digitale Aufladen des MPesa-Kontos ist von Seiten Safaricoms kostenfrei und lediglich von den eventuellen Gebühren des sendenden Zahlungsanbieters (Wise, Revolut, Remitly o.a.) abhängig, eine Übersicht der Transaktionsgebühren gibt es hier:Member hat gesagt:Zunächst Mal ist der Transfer auf das M PESA Konto nicht for free und jeder Einsatz ( außer buy goods) kostet nochmal.
+1Member hat gesagt:Cash -jede Bank wechselt dir das nach dem Abheben in kleinere Scheine um passend für Boda ect. zu haben- und KK reicht völlig aus
Hallo und danke schönMember hat gesagt:Über USSD-Code:
Auszug aus Google:
Der USSD-Code für M-PESA ist *334#. Über diesen Code können M-PESA-Kunden auf verschiedene Dienste zugreifen, wie z.B. Geld senden, Geld abheben, Guthaben kaufen, Kredite und Sparkonten verwalten, sowie auf Lipa na M-PESA und andere Finanzdienstleistungen zugreifen.
Um M-PESA-Dienste über USSD zu nutzen, wählen Sie einfach *334# auf Ihrem Telefon. Sie werden dann durch ein Menü geführt, in dem Sie die gewünschte Option auswählen können.
Wenn du den o.g. Code auf deiner Taster eingibt erscheint ein Menü durch das du dich navigieren kannst.