Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich fand das schon heftig, mein letzter Besuch in BKK selbst ist natürlich auch 2-3 Jahre her. Da habe ich immer ohne Probleme mittelpreisige Hotel um die 30-40€ bekommen.
Der grottige Kurs tut natürlich sein übrigens...
Pattaya hat natürlich das Überangebot an Hotels das die Preise wahrscheinlich stabiler bleiben lässt..
Ist schon richtig, las dich nicht beirren. „Normal“ ist anders, auch in Pattaya sind die Hotelpreise explodiert. Die spinnen, die Thais.

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen, danke euch für die vielen guten Tipps 👍. Einfach dort hingehen und ansprechen lassen klingt tatsächlich ganz machbar 😉

Jetzt stehe ich allerdings vor einem anderen "Problem", mit dem ich so nicht gerechnet habe: Hab über ThaiFriendly eine Frau kennengelernt und wir haben da schriftlich sehr, sehr gut harmoniert. Viele gemeinsame Interessen und Hobbys (nicht vorgespielt, hat sich gezeigt, dass das wirklich so ist). Sind dann schnell zu Line gewechselt und haben uns für gestern Abend verabredet. Von Geld war nie auch nur im Entferntesten die Rede. Und dann hatten wir tatsächlich gestern einen der schönsten Abende meines Lebens zusammen. Wir sind durch die Stadt gezogen zum Tanzen, Essen und Trinken. Insgesamt waren wir fast 8 Stunden unterwegs.Es ging sehr schnell los von ihrer Seite mit Berührungen, die mehr und mehr wurden im Laufe des Abends. Dann enges Tanzen und tolle intensive Gespräche. Ich habe alle Getränke und Essen übernommen. Da hat sie nicht nach gefragt, aber hätte sich falsch angefühlt, sie irgendwas zahlen zu lassen. War dann auch am Ende ein recht teurer Abend, aber das war es wert. Am Ende des Abends gab es dann noch ein paar von ihr initiierte Küsse zum Abschied. Es hätte sich auch hier falsch angefühlt, sie zu fragen, ob sie mit ins Hotel kommt für Sex.

Ich bin jetzt auch nicht naiv. Die ist auf ThaiFriendly und wird da möglicherweise öfter gegen Geld was machen. Ein Vollprofi aber sicher nicht. Wir sind für heute Abend wieder verabredet. Und Geld für Sex würde ich dieser Frau nicht anbieten. Glaube auch nicht, dass sie danach fragen wird. Daher sind wir hier wohl eher bei der anderen Schiene, wo Thai Girls sich einen "reichen" Europäer als festen Freund suchen. Und ich weiß gerade nicht so richtig, was ich machen soll. Hätte all das gestern so in Deutschland stattgefunden, wäre ich wohl schockverliebt und wäre mir sicher, ich hätte meine zukünftige Ehefrau und Mutter meiner Kinder gefunden. Es ist wirklich irre, wie die mich um den Finger gewickelt hat mit ihrem Charme und optisch für mich von Kopf bis Fuß einfach nur perfekt. Jetzt bin ich natürlich unter Anderem durch Stories in diesem Forum gewarnt, dass eine echte Beziehung zu einer Thai Frau auch ein teurer Spaß werden kann. Aber dennoch weiß ich nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Mein Plan war eigentlich, möglichst schnell nach Phuket weiterzureisen. Von Bangkok habe ich auch so langsam genug. Aber der Gedanke, sie nur noch heute zu sehen und dann erstmal nicht mehr, ist schon hart. Das hat sich alles einfach so gut angefühlt, obwohl kein Sex dabei war. Bin echt versucht, länger in Bangkok zu bleiben, obwohl der Verstand sagt, dass es zu schön ist, um wahr zu sein.
Nimm sie mit. Muss ja nicht Phuket sein. Koh Chang oder Richtung Hua Hin ist auch sehr nett und man kommt günstig hin. Wobei ein Flugticket für sie auch nicht die Welt kostet.

Member

Nimm sie mit auf Deine Reise, wenn sie Dir so wichtig ist sollte es Dir das wert sein.
Ich freue mich auf Deine Berichte und bin schon ganz gespannt...

Member

Ja, Du kannst sie ja fragen, ob sie Zeit hätte. Jedenfalls wirst Du eine Entscheidung treffen müssen.

Member

Das ist eine gute Idee. Hatte das auch schon mal ganz lose angesprochen. Ich glaube, sie ist da zwar relativ flexibel, aber braucht ein paar Tage Vorlauf. Wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich bin ja insgesamt nur zweieinhalb Wochen hier. Also ewig warten kann ich darauf nicht.

Das ist echt ein bisschen nervig, dass die mich so umgehauen hat. Ich weiß das Thai Girls das halt auch einfach drauf haben. Aber da es von ihrer Seite aus ehrliche Begeisterung gab, als wir ein gemeinsames Hobby gefunden hatten und ich das als Unternehmung vorgeschlagen hatte...und sie auch sehr enttäuscht schien, als sie gestern dann herausgefunden hat, dass ich nicht hier arbeite, sondern Tourist bin...denke ich, dass da echte Chemie vorhanden ist. Auch wenn da sicher immer das Thema reicher Europäer irgendwo mitspielt.

Das macht jetzt alles komplizierter, aber auf ne andere Frau hab ich gerade keine Lust. Mal sehen, ob sich das noch ändert, falls ich ohne sie nach Phuket gehe.

Andere Gegend näher an Bangkok mit ihr ist übrigens auch ein guter Vorschlag. Danke.

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn da sicher immer das Thema reicher Europäer irgendwo mitspielt.
Genauso ist es, wenn du wieder in Deutschland bist, witd sie den nächsten Farang treffen,

Member

Member hat gesagt:
Genauso ist es, wenn du wieder in Deutschland bist, witd sie den nächsten Farang treffen,
Absolut. Ihre Anmeldung bei ThaiFriendly lässt da wenig Zweifel. Aber dennoch halt gerade ein schöner und gleichzeitig schlimmer Gedanke, dass ich vermutlich eine Beziehung mit dieser Frau haben könnte, wenn ich in Bangkok leben würde.

Für meinen Urlaub wäre es insgesamt wahrscheinlich sogar besser gewesen, wenn ich eine superhübsche aber unsympathische Frau getroffen hätte 😄

Member

Solche Frauen gibt es auf TF in Bangkok genügend. Meist ü30
Die wollen dann schön für 2000 baht Abendessen und fürs Besteigen wollen Sie nochmal Geld.
Lade Sie doch einfach mal ins Pier 21 ein wo das Essen 40-60 Baht kostet. Mal sehen ob Sie dann immer noch so freundlich ist.

Member

Also für 2000 Baht essen wollte sie bisher nicht. Muss aber zugeben, dass haut schon ordentlich rein ins Budget, ihr alle Getränke und Essen zu bezahlen 🙈. Aber...es läuft halt wirklich gut. Haben gestern wieder den Abend zusammen verbracht, anschließend ist sie mit ins Hotel und dann habe ich erstmal vorsichtig angesprochen, was das genau zwischen uns werden soll. Sex gegen Geld ist es nicht, da ist schon echte Sympathie. Sie hat dann auch die Nacht bei mir verbracht. Fühlt sich sehr sehr gut an so.

Muss jetzt wohl ordentlich umplanen. Wollte eigentlich morgen weg aus Bangkok. Stattdessen werde ich jetzt wohl am Samstag erst dorthin und sie kommt am Sonntag nach. Flug, Hotel, Verpflegung zahle ich. Den Urlaub muss ich dann wahrscheinlich auch nochmal um ein paar Tage verlängern, damit sich Phuket überhaupt lohnt. Schön kompliziert. Aber die Gelegenheit muss ich einfach mal wahrnehmen. Der Urlaub wird mich dadurch wahrscheinlich mindestens nen Tausender mehr kosten als ursprünglich geplant. Aber eine Woche in Phuket zusammen mit dieser atemberaubenden Frau ist einfach besser als das Geld sparen und jetzt direkt alleine nach Phuket und dort dann vielleicht wen mit weniger gegenseitiger Chemie treffen.

Member

Egal. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Mach bitte ein Video von dir wenn du dann bei Abreise die Treppe zum Sicherheitscheck hochfährst 🤔😋

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten