Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #11  

Member

@sukhumvit Ja, hast ja Recht :).
Habe mich damals mit dem Browser-Editor rumgeschlagen und aufgegeben. Lag aber auch am Stress im Job.
Jetzt setz ich das Ding mal rein :).
Nochmals DANKE für Deine Tipps!
 
        #12  

Member

@runkle ... Du wirst einige Tagesaktivitäten lesen können.
Ab dem Nachmittag geht's definitiv schon los, aber halt nur in ausgewählten Orten. Ich selber bin auch eher der Tagaktive.
 
        #13  

Member

Ich freue mich auf deinen Bericht, da ich alle Örtlichkeiten kenne und auch
immer im Bereich der Soi 7 bis Soi13 mein Zimmer habe.
Nur preislich unterscheiden wir uns, deswegen ist dein Beitrag
besonders interessant.
 
        #14  

Member

@Guenter Ja, DAS ist genau DIE Ecke in Bangkok.
Ich selber jongliere manchmal auch, je nach dem ob ich beruflich oder privat reise. Wo residierst Du denn hautpsächlich?
Freue mich auf Deine Kommentare, wenn es mit dem Bericht mal so richtig los geht ... :)
 
        #15  

Member

@ Guenter Ich selber war in den letzten Jahren sehr oft in verschiedensten Hotels dieser Gegend: Amari Boulevard, Landmark, Westin, Sheraton Grande Sukhumvit, Gullivers, Dream, Four Points... Bin halt jetzt durch meinen SPG-Status bissle auf die SPG-Hotels festgenagelt :)
 
        #16  

Member

Meistens im Miami, Soi 13, aktueller Preis 1100 Baht.
 
        #17  

Member

Kenn ich. Gibt auch 'nen Hintereingang von der Soi 15 glaub ich. Gleich gegenüber dem Four Points.
Dann kennst Du die Gegend ja sicherlich auch sehr gut, oder?
 
        #18  

Member

Glaub schon.
Kenne die vielen Massage-Shops in der Soi 11 und in der Soi 4.
 
        #19  

Member

Cool. Einige kommen auch in meinem Bericht vor :). Kapitel 6.
In der Soi 4 tummle ich mich weniger, cruise ich doch meistens auf der Sukhumit-Seite mit den ungeraden Sois.
Du sprichst sicher von dem Gang neben dem Villa Market, oder? :) :)
 
        #20  

Member

Ja, richtig.
Massage neben Massage.
Der Preis läßt sich auch auf 300 reduzieren und einige hatte ich auch schon auf meinem Zimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten