Thailand HM auf Koh Chang

F.C. hat gesagt.:
Die Sabay Bar hat leider merklich nachgelassen. Auch die Band ist leider in einer fast völlig anderen besetzung. "Shindiks" so der name war einst eine Super Truppe. Insbesondere die beiden Mädels hatten eine Mörderstimme und es war SUPER PARTY jeden Abend.

Seit etwa 1 Jahr ist das längst nicht mehr so wie früher und als dann auch noch das Rauchverbot in Verbindung mit der bis zu 80%tigen Preissteigerung kam.......

Foto-Carsten

Tja, leider hast Du ja 200%ig recht - aber so ist es halt, früher war alles besser. Aber seit die Pauschaltouries die Insel erobert haben ist es halt nicht mehr so wie früher - times are changing!

Früher war das Sabay echt ne coole location um die ganze Nacht relaxt abzuhängen, durch zu feiern und sich "die Kanne" zu geben.

Aber seit die Preise so brutal angezogen haben, hänge ich dort auch nur noch für 1 oder 2 Drinks ab und ziehe dann weiter an andere locations am Beach.

F.C. hat gesagt.:
Eine wirklich interessante Alternative zum Plaloma / Top Resort. (Meine sonstigen locations)

Foto-Carsten

....das Plaloma und das Top sind natürlich ebenfalls gute Adressen - und vor allem auch für Koh Chang-Newbies, da man sich mit den Chefs auf deutsch bzw. swyzerdütsch unterhalten kann und damit halt auch gute Tipps zum Erkunden der Insel bekommt...

.....aber halt leider am Berg und nicht am Beach.

Das Plaloma....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Exmember17 hat gesagt.:
Wenn du dir und deiner perle nen gefallen tun willst buch den seaview,kostet auch nur 1590 in der nebensaison.es gibt wirklich nichts geileres als morgends durch die sonne aufgeweckt zu werden und direkt aufs meer zu gucken.

Gebe Dir ja voll recht. Ist halt nur verdammt früh, wenn die Sonne morgens auf geht.

Da warte ich doch lieber, bis sie abends untergeht. Und wie gesagt, die sundowner sind sowohl im Top als auch im Plaloma in den Sea-view-Bungalows halt einfach geil.

Menü
Zurück
Oben Unten