Thailand HM auf Koh Chang

....so, und nachdem wir jetzt durch 2 Poldi-Tore zu Null gegen Polenland gewonnen haben, werde ich noch ein Bierchen zischen und dann in die Heija gehen....

....und deshalb erst später dann noch ein paar pics meiner Lieblings-Lady in der Double Lucky - wie gesagt: So übel waren die gar nicht....

....und so gegen 11.00 sind wir dann ins Oddies gegangen. Das Oddies liegt an der Straße, schräg gegenüber vom Cookies und ist so eine Art Rock-Blues-Kneipe mit Live-Band, Drinks aller Art und einer eigentlich recht guten und großen Speisekarte....

.....die Live-Band war dann auch ganz nett, das Sitzen auf den einfachen Holzbänken ohne Lehne war aber höchst unbequem....

.....nach 2 Long-Drinks sind wir deshalb ins "Klein Luzifer" weiter gezogen. So gegen Mitternacht war dort eine recht gute Stimmung und mit jeder Minute später wurde es dann auch voller.....

.....und auch immer mehr Ladies ohne Begleitung - scheint also tatsächlich ein "Klein-Luzifer" zu sein, das Sabay......

Exmember17 hat gesagt.:
.....wenn ich mir die bilder von den lampions so ansehe hab ich das gefühl als wenn ihr da ne Rakete dran kabt wegen dem Funkenschweif oder irre ich da denn ich kenne es nur das man ne kerze ansteckt und die dinger gehen durch die wärme in die luft.

....tja, irgend so etwas in der Art muss es wohl gewesen sein.

Die beach-boys haben die Dinger auch als "special fire ballons" angepriesen...

btw: wer ist eigentlich "Bergmann"?

Menü
Zurück
Oben Unten